Endlich finde ich die Zeit, euch von meiner Woche mit Perverformer im wunderschönen Italien zu berichten.
Leider konnten am Ende nur drei Damen teilnehmen, da Miss Kirsch kurzfristig absagen musste. Trotzdem hatte ich das Vergnügen, mit Miss Yara, Lady Claire und Gaia eine grossartige Zeit zu verbringen und von ihnen kosten zu dürfen.
Ich war in insgesamt fünf Clips beteiligt.. eine außergewöhnliche, intensive und zugleich sehr positive Erfahrung. Die Atmosphäre war durchweg angenehm, alle Beteiligten waren respektvoll und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist, wie viel Wert darauf gelegt wurde, dass sich jeder wohlfühlt und persönliche Grenzen jederzeit gewahrt bleiben.
Insgesamt waren wir etwa 15 Personen. Die meisten waren im klassischen BDSM-Bereich aktiv. Neben mir waren noch zwei weitere Teilnehmer dabei, die "wie ich" Vorlieben im KV-Bereich teilen. Es war nebenbei auch eine sehr tolle Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen, sich offen auszutauschen und sich in einem geschützten und entspannten Rahmen mit anderen über gemeinsame Kinks zu unterhalten.
Alles in allem war es eine spannende und bereichernde Erfahrung, die viel Spass gemacht hat, wo ich neue Freunde gefunden habe und die ich jederzeit wiederholen würde.