Oh schade, sie saut immer so mit Allem herum!
Beiträge von Kalle74
-
-
Gibt es hier Frauen - oder Männer - oder Paare, die Wohnungsrenovierungen ohne Finanzielle Interessen anbieten und dabei ganz genau auf mich und meine Wohnung gewartet haben? Die Tapeten und die Farben, die ihr dann bitte mitbringt, benenne ich euch natürlich vorher! Bitte PN an mich, aber flott!
Soll ich meine dicktittige Schwester die Nymphomanin ist , Strapse trägt und bläst und schluckt, auch mitbringen?
-
bigturdloverBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Also jetzt nochmal für die Wenigen, die es immer noch nicht kapieren, weil es wohl an Hirnschmalz fehlt:
Ich habe keinerlei Rechte , eine mir bekannte private Adresse einfach weiterzugeben. Vor Allem nicht, wenn die Person es nicht wünscht. Ob es Dir passt, oder nicht. Und jetzt, suche Dir selbst eine Scheissfee.
Ende der Durchsage.
-
Absolut geil. Da hast du ja großes Glück gehabt, so eine spendierfreudige Frau zu finden. Darf man fragen, wie du sie entdeckt hast? Kannst du eine Seite empfehlen, auf der man eine gute Auswahl hat? Auf jeden Fall krass, dass du alle 4 großen Kackwürste aufgegessen hast. Muss ein Genuss gewesen sein.
Na, ich habe doch nicht alle 4 (!) Würste gefressen! Das wäre viel zu viel gewesen. Ich habe nur viel genascht! I;O)
Die "Heavy Turds" hätten mir alle vier schwer im Magen gelegen. Nicht mal Eine habe ich ganz geschafft.
-
Zitat:
"Hab ihn bereits privat angeschrieben. Sobald es um konkrete Daten zu der Dame geht, wird gemauert von wegen sie will nur ihm Scheiße schicken. Das glaube ich nicht, da der ausgeklügelte Versand auf eine Profi-Dame schließen lässt. Für mich riecht das inzwischen kräftig nach einer erfundenen Story."
Und selbst wenn es so wäre, wäre es alleine meine Angelegenheit, WEM ich, WANN und WARUM und WIE Daten weitergebe. Vor Allem , da es nicht um MEINE DATEN geht.
Ich schliesse aus Deinen aus der Luft gegriffenen Äußerungen hier nur Eines: "Das Du neidisch bist. Und das ist alleine Dein Problem"
Ich wünsche einen schönen Abend"
-
Riesenglück gehabt!
Ich habe endlich eine neue Lieferantin für KV gefunden. Und was für Eine. Eine ca. 95kg-100kg schwere Rubensfra (28) die mir KV schickt Das Unglaubliche:
Sie wohnt nur ca. 25km von mir entfernt. und kann schnell liefern. Sie kann bis zu 4 Tage essen , u. a. Schokolade, Schnitzel, Pommes , alles war große , fette Würste ergibt und "Speichern" , dabei ihr KV vorzüglich:
Riesige Portionen, die muss einen Darm wie ein Feuerwehrschlauch haben, KV Würste sind dick und schwer und es sind keine kleinen Reste dabei. Als die erste Portionen (4 dicke Würste in Box) am Montag ankam, war sie mit den PVC- Kühlplatten noch gut gekühlt .
Ich konnte es natürlich nicht abwarten:
Schnell im Waschbecken mit warmen Wasser aufgewärmt, dabei war das Waschbecken fast zu klein I:O) , mich fertig gemacht mit Nylonstrumpfhose , usw. und dann ging es los:
Öffnen der Box und der Hammer: 4 (!) dicke Scheisswürste , der Duft ungaublich geil. Ich zitterte vor Geilheit und atmete den Duft ein. Ich wollte unbedingt jetzt die erste Portion lecken und Schlucken. Nach dem ersten Stück die "Geschmacksexplosion" die ich nie vergesse; herb, leicht süßlich und ich drückte den KV an meinen Gaumen und wichste mit zitternder Hand meinen Satansknüppel. Nach 10 Minuten kam ich das erste Mal wie ein Besessener. Die Sauerei mit Lecken, Schlucken ging fast über 5 Stunden, dabei drückte ich noch eine fette Portion KV in die Nylon, die herrloch hochquillte bis zum Bauchnabel. Ich weiß nicht wie oft ich kam, beim Genuss des KV und dem Hören von "Gorgoroth " und "Black Mass Krakow" in meinen Earspeakern , es war dann schon 3 Uhr nachts, ich besoffen und völlog KO , aber Eines weiß ich:
Meine Gebete zu Satan wurden erhört. Ich habe eine satanische Super-KV Hure , die Scheissen kann, wie eine Besessene und gebe sie nicht mehr her.
*Hail Satan*
-
Das glaube ich nicht. Ich kenne fast alle Clips.
Man konnte vielfach sehen, wie der KV direkt in die Münder gepresst wurde. Das war definitiv kein Fake. Die Mädels haben teilweise richtig würgen müsseen. Das wäre mir Schokolade nicht passert. Die konsistenz war auch vielfach natürlich, kleine Einschlüsse von Reis o. ä. zu sehen.
-
Das ist schon GEIL!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Erst mal:
Als ich vor vielen Jahren erstmals mfx Filme sah, war ich komplett weg!
Dann dachte ich aber, so viele geile Brazilgirls stehen auf Kv??
Dann habe ich aber recherchiert und herausgefunden, dass da durchgehend mit Fakekv gearbeitet wurde.
Trotzdem sehe ich die Filmchen von Zeit zu Zeit wieder ganz gerne.
Naja, bei vielen Clips sieht man die Wurst aber direkt in Nahaufnahme aus der Rosette kommen. Bei einem Clip a Flaivia Greika mit XXXX) hat eine geile Domina einer kleinen Brasilianerin direkt das braune Gold in den Mund gedrückt und sie musste daraufhin direkt kotzen. Also immer kann das kein Fake KV sein.