Beiträge von Kalle74
-
-
-
-
Das sind ja "Ausschnitte" aus alten Filmen ( 1995-2010) aus Deutschland, die aufgenommen wurden udnd nicht "reale" Treffen dort.
Das das so heute noch in der Natur passiert, denke ich nicht.
-
Lyndra Lynn
Porta Potty Queen
(Also überwiegend gemäßigte scat action)..
Na, ich weiß nicht: Lynda Lynn wälzt sich in Gülle, schwimmt in der Güllegrube, schmiert sich kompett damit ein und lässt die warme brühe frisch von den Tieren aus dem Zuführungsrohr auf den Kopf regnen.....
"Porta Potty Queen" ( eine junge Frau und Schönheit) isst die Scheisse von Bahnhofsklo von der Hand ihres Luden und vom Dixieklo.....
-
Ja, die "Feminstin und Feministinnen" haben wieder zugeschlagen!
Man will wohl unterbinden, daß Clips verbreitet werden, wo Mädels sich in den Mund scheissen lassen, oder scheissen und schlucken vom bösen "Mann" der ja nur die Frauen ausnutzt und missbraucht.
Das greift überall um sich. Das es Frauen gibt, dies dies so mögen und/oder gerne praktizieren, ist denen fremd. Da ist dann oft "feministischer Kampftag" angesagt! Habe mich schon mehrfach mit solchen ******** unterhalten, auch über "Kinder zeugen/ kriegen/erziehen- sinnlos!
-
Satan ist Gott der Götter und er schenkt uns wundervolle Gaben!Zum Beispiel "DIE BIBEL"
-
Mit dem Darm?
-
Sperren ist genau richtig. Auch als Androhung. Damit diese Seite weiter bestehen kann. An meinen Vorredner als Tipp. Mal googlen warum motherless platt ist. Erst ein paar Tage her. Ich finde das eingreifen der mods sehr sinnvoll. Denn mir ist diese Seite sehr wichtig.
Vielleicht sehe ich es so, weil ich aus dem BDSM Bereich komme. Denn BDSM unterscheidet sich von strafrechtlichen Taten, weil es um ausdrückliches Einvernehmen geht und nicht das Ausnutzen einer Lage. 🤔
Und dort gilt mittlerweile auch nicht nur "Nein ist nein", sondern das Fehlen von einem Ja, bei einer voll zurechnungsfähigen und voll geschäftsfähigen Person auch ein "Nein" ist. Und nach unten aufgeweicht wird auch nicht. Ganz simpel und jeder kann mit leben.
Am Besten mit nasser Muschi und weit offenem Arschloch schnell noch eine "schriftliche Vereinbarung" beim Notar hinterlegen lassen!Sorry, Gute Besserung!
-
Unbedingt Schlucken ! Das Aroma ist der Himmel! Die Geilheit ist geradezu satanisch, höllisch und unglaublich inspirierend! Mna wird noch geiler durch das Geniessen und im Mund behalten vor dem Schlucken!