Beiträge von Kalle74

Ich bin auch begeistert. Die junge Lady ist geil drauf.

Ihre Würste sind aber richtig dick und groß, dabei rötlich , die sehen mir ein wenig nach "Kunst-KV" aus. Oder?

Allerdings sind die Clips schon geil.

Also ehrlich:

Wenn eine Lady mir 5-10kg richtig dicke feste , ode besser harte gut geformte Würste zukommen lassen würde ( tiefgefroren direkt nach dem Hinauspressen) würde ich wahnsinnig werden, wenn ich sie auftaue und dann wie einen Schwanz blase und verschmiere. Es muss der Himmel sein!

Weichen KV mag ich gar nicht, da er dann (nach m. Erfahrung) schon schnell beim Transport zusammenfällt und kaum noch geniessbar ist. Geschluckt habe ich von einer fremden noch nie, nur meine eignene köstlichen Nuggets!

Würde aber gerne mal eine dicke Wurst "Ass To Mouth" von einer Domina (in Latex mit extrem starkem Gesichts Make up und stark duftenden Füssen in Nylon ) geniessen!

Ein Traum....

Liebe Veronica Moser, bitte komme zurück und drehe neue KV - Filme. Egal wie du es anstellst. Die gesamte KV - Familie sehnt sich nach deinen Sessions. Vielleicht hilft es den lieben Gott oder den Teufel zu bestechen. :evil: :saint:

Ja, den Satan persönlich. Damit wir zusehen können, wie sie den Fickern kiloweise die Scheisse aus dem Arsch holt und schluckt wie eine Besessene!

....genau wie es "Putinversteher" gibt...

Ja und das ist sogar verständlich:

Wer lässt es über Jahrzehnte zu, sich mit Stützpunkten der Nato in unmittelbarer Nähe und Raketen auf der Terrasse dvon 14 (!) Natostaaten , mit Krieg gegen Minderheiten wie Russen auf dem Donbas seit 2014 (laut OSZE 14.000 Tote) beglücken zu lassen, usw.

Und wer meint, die Natostaaten wären nur zur "Verrteidigung" der Mitgliedsländer da, der erkläre mir, was die Türkei in Syrien und im Irak mit den Minderheiten der Kurden veranstaltet, was die USA seit Ende des 2. WK in über 40 (!) Ländern an Opfern verursacht hat, wegen z. B. "Biowaffenlaboren" oder anderen Lügen.

Ich empfehle mal :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Nato und Säbelrasseln 2015)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)