Beiträge von Kalle74

Midlifepunk

"Unser System funktioniert noch halbwegs, weil Leute es NICHT in Frage stellen und auch nicht ausnutzen."

Sorry, das System ist fertig und nur noch auf Schulden aufgebaut und wir alle wissen, warum das so ist. 10 Millionen neue Menschen seit 2010 die zu über 60% vom Steuerzahler abhängig sind udn nie Asylrecht hatten, zuminest nicht nach Dublin Regelung der EU , Asylgesetz §16, §18, §21 Asylgesetzgebung. Und nicht etwa, weil eine Scheissfee keiine Steuern auf ihre Portionen Scheisse zahlt!

Zum Anderen , werde ich meine Rente Versteuern müssen, die bereits vom Bruttolohn abgezogen wird und auch noch zusätzlich zu den Beiträgen zur GKV und Pflegeversicherung meiner "Zusatzrente" ( weil die gesetzliche Renten nicht reicht -obwohl ich dann 50 Jahre gezahlt habe) zahlen muss -Und nun wohl noch nach Habeck-Vorschlag meine kärgliche Rendite zusätzlich Versteuern soll, die ich imvestiert und mir vom Lohn abgespart und in ETF`s eingezahlt habe , um eben die Altersarmut zu umgehen.

By the way: Wenn ich vom "Netto" meines Lohnes dann noch Versicherungssteuer, MWST, Umsatzsteuer, Grundsteuer, Mineraloelsteuer CO2 Steuer, Umweltsteuer, Ökosteuer bezahlen muss, habe ich bereits eine 8-fach Verrsteuerung

Also, sorry, wenn Du von unseren "halbwegs funktionierenden System " sprichst, kann das deutsche Steuersystem nicht gemeint sein, zumindest nicht für Autochthone.

Übrigens , frage mal bei den 49 (!) "Barbieren", den unzähligen Wettbüros, Shishabars, Spielhallen , 1€ Läden in der Stadt hier bei uns nach, wer dort artig seine Steuern zahlt.

Wir sind Melkkühe für Politiker die sich die Taschen vollstopen und ihre Gehäter selbst erhöhen-- weiter nichts.

Midlifepunk

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß ich das als Hauptjob ansehe. Die Dame, die die Anfrage stellte offensichtlich auch nicht. Sie sprach oder schrieb lediglich von einer Geschäftsidee.

Wie es eigentlich meistens gemacht wird, wird der Hauptjob, also die Anstellung die man hauptberuflich ausführt behalten. (ich habe es bei meiner Tätigkeit genauso gemacht) Dann mit der Zeit erfährt man, ob und wie man davon leben kann, oder es als Nebeneinkunft sieht. Die msiten amchen es als Nebenjob.

Zitat:

"Das findest Du einen guten Verdienst und es gibt nichts besseres? Die 2000.- Euro sind ja nur Umsatz. Rechne das mal bitte bis zum Ende durch. Du wirst feststellen, dass man so nicht existieren kann. Zumindest nicht ohne "richtigen Job". (Zitat Ende)

Wolltest Du denn die Tätigkeit "Scheissfee" als Scheissespenderin dem Finanzamt melden, damit es Dich dann versteuert und Sozialabgaben kassiert ? I ;O)

Das Einzge, was man noch Investieren muss, sind PVC Schalen, die man für 4€ überall im Drogeriemarkt bekommt, die Versandkosten rechnet man in den VK natürlich mit ein und einen Kühlschrank mit Gefrierfach haben hier in Deutschland wohl nahezu 100% der Bürger.

Welche Kosten enstehen denn ansonten noch? DHL oder DPD ist sicherlich keine 100km entfernt und die meisten Menschen sind motorisiert

Man bemerkt, daß man in Deutschland ist. Deswegen geht es hier rasant bergab: Man sieht nur Probleme, Probleme und nochmals Probleme und das Finanzamt. Jeder Afghane , Türke oder Syrer lacht sich kaputt darüber, wie man sich hier in die Hose macht vor Problemen und den Behörden

BornFeral

Ich denke, es gibt keinen besseren Verdienst, der einfacher zu erzielen ist und soviel Geld bringt.

Man kann sagen, daß man für eine gute Portion 100€ rechnen kann. Wer drei oder vier Tage sammeln und große Portionen machen kann, kann schon mal 250€ verlangen.

Leicht und ohne viel Aufwand und Anstrengung. Gute "Scheißerinnen" die richtig "große Portionen" kacken können, können in einer Woche auch mal 500€ verdienen.

Gibt es hier Frauen - oder Männer - oder Paare, die Wohnungsrenovierungen ohne Finanzielle Interessen anbieten und dabei ganz genau auf mich und meine Wohnung gewartet haben? Die Tapeten und die Farben, die ihr dann bitte mitbringt, benenne ich euch natürlich vorher! Bitte PN an mich, aber flott!

Soll ich meine dicktittige Schwester die Nymphomanin ist , Strapse trägt und bläst und schluckt, auch mitbringen? 8o

Also jetzt nochmal für die Wenigen, die es immer noch nicht kapieren, weil es wohl an Hirnschmalz fehlt:

Ich habe keinerlei Rechte , eine mir bekannte private Adresse einfach weiterzugeben. Vor Allem nicht, wenn die Person es nicht wünscht. Ob es Dir passt, oder nicht. Und jetzt, suche Dir selbst eine Scheissfee.

Ende der Durchsage.

Absolut geil. Da hast du ja großes Glück gehabt, so eine spendierfreudige Frau zu finden. Darf man fragen, wie du sie entdeckt hast? Kannst du eine Seite empfehlen, auf der man eine gute Auswahl hat? Auf jeden Fall krass, dass du alle 4 großen Kackwürste aufgegessen hast. Muss ein Genuss gewesen sein.

Na, ich habe doch nicht alle 4 (!) Würste gefressen! Das wäre viel zu viel gewesen. Ich habe nur viel genascht! I;O)

Die "Heavy Turds" hätten mir alle vier schwer im Magen gelegen. Nicht mal Eine habe ich ganz geschafft.

Zitat:

"Hab ihn bereits privat angeschrieben. Sobald es um konkrete Daten zu der Dame geht, wird gemauert von wegen sie will nur ihm Scheiße schicken. Das glaube ich nicht, da der ausgeklügelte Versand auf eine Profi-Dame schließen lässt. Für mich riecht das inzwischen kräftig nach einer erfundenen Story."

Und selbst wenn es so wäre, wäre es alleine meine Angelegenheit, WEM ich, WANN und WARUM und WIE Daten weitergebe. Vor Allem , da es nicht um MEINE DATEN geht.

Ich schliesse aus Deinen aus der Luft gegriffenen Äußerungen hier nur Eines: "Das Du neidisch bist. Und das ist alleine Dein Problem"

Ich wünsche einen schönen Abend"

Riesenglück gehabt!

Ich habe endlich eine neue Lieferantin für KV gefunden. Und was für Eine. Eine ca. 95kg-100kg schwere Rubensfra (28) die mir KV schickt Das Unglaubliche:

Sie wohnt nur ca. 25km von mir entfernt. und kann schnell liefern. Sie kann bis zu 4 Tage essen , u. a. Schokolade, Schnitzel, Pommes , alles war große , fette Würste ergibt und "Speichern" , dabei ihr KV vorzüglich:

Riesige Portionen, die muss einen Darm wie ein Feuerwehrschlauch haben, KV Würste sind dick und schwer und es sind keine kleinen Reste dabei. Als die erste Portionen (4 dicke Würste in Box) am Montag ankam, war sie mit den PVC- Kühlplatten noch gut gekühlt .

Ich konnte es natürlich nicht abwarten:

Schnell im Waschbecken mit warmen Wasser aufgewärmt, dabei war das Waschbecken fast zu klein I:O) , mich fertig gemacht mit Nylonstrumpfhose , usw. und dann ging es los:

Öffnen der Box und der Hammer: 4 (!) dicke Scheisswürste , der Duft ungaublich geil. Ich zitterte vor Geilheit und atmete den Duft ein. Ich wollte unbedingt jetzt die erste Portion lecken und Schlucken. Nach dem ersten Stück die "Geschmacksexplosion" die ich nie vergesse; herb, leicht süßlich und ich drückte den KV an meinen Gaumen und wichste mit zitternder Hand meinen Satansknüppel. Nach 10 Minuten kam ich das erste Mal wie ein Besessener. Die Sauerei mit Lecken, Schlucken ging fast über 5 Stunden, dabei drückte ich noch eine fette Portion KV in die Nylon, die herrloch hochquillte bis zum Bauchnabel. Ich weiß nicht wie oft ich kam, beim Genuss des KV und dem Hören von "Gorgoroth " und "Black Mass Krakow" in meinen Earspeakern , es war dann schon 3 Uhr nachts, ich besoffen und völlog KO , aber Eines weiß ich:

Meine Gebete zu Satan wurden erhört. Ich habe eine satanische Super-KV Hure , die Scheissen kann, wie eine Besessene und gebe sie nicht mehr her.

*Hail Satan*