Beiträge von Kalle74

    ....genau wie es "Putinversteher" gibt...


    Ja und das ist sogar verständlich:


    Wer lässt es über Jahrzehnte zu, sich mit Stützpunkten der Nato in unmittelbarer Nähe und Raketen auf der Terrasse dvon 14 (!) Natostaaten , mit Krieg gegen Minderheiten wie Russen auf dem Donbas seit 2014 (laut OSZE 14.000 Tote) beglücken zu lassen, usw.


    Und wer meint, die Natostaaten wären nur zur "Verrteidigung" der Mitgliedsländer da, der erkläre mir, was die Türkei in Syrien und im Irak mit den Minderheiten der Kurden veranstaltet, was die USA seit Ende des 2. WK in über 40 (!) Ländern an Opfern verursacht hat, wegen z. B. "Biowaffenlaboren" oder anderen Lügen.

    Ich empfehle mal :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Nato und Säbelrasseln 2015)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (

    Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)