Kalle74 Es tut mir aufrichtig leid, dass Du offensichtlich zu den Verlierern der Gesellschaft zählst. Mir geht es in unserem System unheimlich gut und ich möchte (bis aufs Wetter) in keinem anderen Land leben. Vielleicht solltest Du Dich mal nach einem Land umsehen, indem es Dir besser geht.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft. Weiter möchte ich mich mit dem Thema aber nicht beschäftigen.
"DIR geht es gut"
Genau das ist es nämlich; da ist plötzlich die Solidarität mit "der ganzen Welt" weg.Wenn es um das eigene Land geht.
Den Menshen , die in der Mülltonne wühlen müssen und das 45-50 Jahren harter Arbeit geht es eben "nicht" gut.
Deie die in Brokstedt, Illerkirchberg, Mannheim, Würzburg, Berlin, Solingen, Chemnitz, Lüneburg, Magdeburg , Lübeck, Aschaffenburg ,,,usw. umgebracht worden sind, eben auch nicht.
Ich finde es zum K****, wenn man derart egoistisch denkt und wenn einem andere Menschen Sch***egal sind - aber es ist bei Dir wohl wie zu 80% hier in Deutschland:
Wenn es um Nichtdeutsche geht, egal wie teuer, egal wie kriminell, egal wie rotzfrech und nach Kalifat und Sharia auf Demos brüllend, das GG abschaffen wollen und die die Demokratie gegen einen "Gottesstaat" mitten in Europa ersetzen wollen, sind alle da und f haben kein Problem und "Andere" sollen sich ein anderes Land suchen.
Und ich kann Dich beruhigen:
Ich werde meine Heimat, mein Heimatland , was meine Großeltern nach dem 2 WK . mit harter Arbeit wieder aufgebaut haben , nicht verlassen und mir eine andere Heimat suchen, oder mich anderen Menschen in anderen Ländern aufdrängen, und mich versorgen lund mir den Arsch pudern assen , wie es heute üblich ist.
Aber ich werde jeden Tag darum kämpfen, daß es in meiner Heimat , einem freien christlich-jüdischen Land in Europa , keine faulen, arbeitsunwilligen Schmarotzer, Messerstecher, Frauenhasser, Kopfabhacker , Gruppenvergewaltiger und Menschen gibt, die mich und die Geselllschaft verhöhnen, beleidigen, angreifen "Ungläubige" nennen, nebenbei Kinder und Frauen massakrieren.
Das garantiere ich Dir! Für mich war es das auch zu dem Thema.