Beiträge von Kalle74

    Midlifepunk

    ..."sondern nur mit Logik und dem Schutz des gesellschaftlichen Zusammenhalts!) nur zustimmen.

    "Genau da liegt Dein Problem"


    Was ist an gesellschaftlichen Zusammenhalt und dem Schutz ein Problem? Das es ihn nicht mehr gibt, weil " Ideologen "das Land mit ideologischer Politik regieren?

    Wenn es um Rechte von Migranten geht, und das ist jafast täglich bei uns so ,wird doch immer gebetsmühlensartig darauf hingewisen, daß sie Glieder der Gesellschaft wären.

    Die erläutere ich Dir gerne privat. Du hast ja bisher keine durchblicken lassen.

    Meine Lösungen nach unzähliger Gewaltkriminalität , religiösem Hass und Angriffen auf jüdische Gäubige kann man nicht im Einzelnen und langatmig erklären und in Nanopartikel zerfasern. Es wurde schon viel zu viel lamentiert und diskutiert.


    Aber meine Position deckt sich mit denen der AfD Forderungen und nun auch denen der CDU:


    *Sofortige Rückweisungen an Grenzen zur BRD und zwar an allen, keine Einreisen alleine durch die Nennung des Begriffes "Asyl", Rückführungen in grossem Stil (wie ein Scholz es sagte, aber nicht durchführte), Aberkennung der (zweiten) Staatsbürgerschaft, nämlich der Deutschen nach Gewaltkrimnalität, religiösem Hass auf "Ungläubige" mit Übergriffen, Ausweisungen bei Menschen die nach 3 Jahren keine Integrationsfortschritte machen wollen , keiner Beschäftigung nachgehen und die Sprachtests nicht bestehen, bei Anzeichen von religiösem Fanatismus wie "Tiere schächten" oder "kleine Kinder beschneiden ( wie im Islam mit 4 oder 5 Jahren) , öffentlichen Forderungen nach "Abschaffung des GG" und unserer "Demokratie umd Forderungen nach Einführung eines Gottesstaates mit Sharia", sowie Ausweisung bei Zugehörigkeit einer Großfamilie , die nachweisslich schwerwiegende Straftaten begangen hat und keinen "automatischen Familiennachzug "mehr. Bei Terrorgefahr durch Migranten und schweren Strataten ,ist der Entzug der (deutschen )Staatsbürgerschaft bei Besitz einer Zweiten (!) ohne Weiteres möglich*


    Das wären lediglich "Sofortmassnahmen," neben der Rücknahme der "Turboeinbürgerung" die Frau Faeser mit der SPD eingeführt hat.


    Mit den übriggebliebenen Gewaltstraftätern , die Deutsche sind oder aus Ländern, die dem Schengenraum angehören, werden wir hier spielend fertig.


    Das wären meine schnellen Lösungen. Spätere Massnahmen können dann später beschlossen werden.


    Um einem "Vorurteil" im Vorwege den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe eine nichtdeutsche Frau und Freunde aus allen möglichen Ländern, auch aus dem Nicht-EU Ausland. Und die sind weder Gewaltäter , noch religiöse Extremisten, noch wollen sie hier in Deutschland wie im 6 Jh. n. Chr. leben, die Sharia, oder das Kalifat

    .

    Ich gebe gerne nochmal Nachhilfe zum Vorurteil gegen die AfD und den angeblichen Ausländerhass ( Suchmaschine nutzen):


    Anna Ngyuen , Enxhi Seli Zacharias, Omid Najafi, Achille Demagbo

    Kalle74 Ja, der 41 jährige hatte Zivilcourage, die Ihm zum Verhängnis wurde.


    Sind Sie auch nicht. Aber egal! Auf der Ebene bin ich mit Dir durchaus gleicher Meinung. Nur unsere Lösungsansätze mögen sich unterscheiden.

    Wer hat denn über Jahre bis heute die Asylgesetze nicht durchgesetzt? §16a, §18, §21 (Einreise über sichere EU Länder) ? Wer hat Dublin 3 nicht angewendet und eine illegale Massenmigration entgegen der Gesetzgebung zugelassen, ohne festzsutellen WER ins Land kommt, dabei akzeptiert, daß es ausländische Geheimdienste gab, die vielfach gewarnt haben, daß Terror , religiöse Fanatiker und Mörder aus Syrien, Afghanistan usw. ins Land kommen? Wer hat nach Manchester, Brüssel, Nizza, Madrid , Paris (mehrfach) nichts getan und die Bevölkerung hier einfach dieser Gefahr ausgesetzt? Und das bis HEUTE?


    War das der "böse Höcke?" Oder der *Heilige Geist?*

    Ich kann Deinen Unmut verstehen. Wie stellst Du Dir so einen Kampf vor?

    Auf eine politisch demokratische Weise. Ich bin nämlich kein Linksradikaler, der alles kurz und klein schlägt und Andersdenkende mit Flaschen und Steinen bewirft und ACAB brüllend , die "Demokratie" verteidigen will.


    Im Extremfalle wie der 41 jährige Getötete , der Kinder im Park in Aschaffenburg verteidgt und das mit sienem Leben bezahlt hat.


    Während die Verantwortlcihen mal wideer so tun, als ob sie nicht an dieser Situation alleine Schuld wären , sondern es wie ei n "Naturgesetz" wäre, daß so etwas im Tagestakt (!) passiert und "Empörung" heucheln.

    Kalle74 Es tut mir aufrichtig leid, dass Du offensichtlich zu den Verlierern der Gesellschaft zählst. Mir geht es in unserem System unheimlich gut und ich möchte (bis aufs Wetter) in keinem anderen Land leben. Vielleicht solltest Du Dich mal nach einem Land umsehen, indem es Dir besser geht.


    Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft. Weiter möchte ich mich mit dem Thema aber nicht beschäftigen.

    "DIR geht es gut"


    Genau das ist es nämlich; da ist plötzlich die Solidarität mit "der ganzen Welt" weg.Wenn es um das eigene Land geht.


    Den Menshen , die in der Mülltonne wühlen müssen und das 45-50 Jahren harter Arbeit geht es eben "nicht" gut.


    Deie die in Brokstedt, Illerkirchberg, Mannheim, Würzburg, Berlin, Solingen, Chemnitz, Lüneburg, Magdeburg , Lübeck, Aschaffenburg ,,,usw. umgebracht worden sind, eben auch nicht.


    Ich finde es zum K****, wenn man derart egoistisch denkt und wenn einem andere Menschen Sch***egal sind - aber es ist bei Dir wohl wie zu 80% hier in Deutschland:


    Wenn es um Nichtdeutsche geht, egal wie teuer, egal wie kriminell, egal wie rotzfrech und nach Kalifat und Sharia auf Demos brüllend, das GG abschaffen wollen und die die Demokratie gegen einen "Gottesstaat" mitten in Europa ersetzen wollen, sind alle da und f haben kein Problem und "Andere" sollen sich ein anderes Land suchen.


    Und ich kann Dich beruhigen:


    Ich werde meine Heimat, mein Heimatland , was meine Großeltern nach dem 2 WK . mit harter Arbeit wieder aufgebaut haben , nicht verlassen und mir eine andere Heimat suchen, oder mich anderen Menschen in anderen Ländern aufdrängen, und mich versorgen lund mir den Arsch pudern assen , wie es heute üblich ist.


    Aber ich werde jeden Tag darum kämpfen, daß es in meiner Heimat , einem freien christlich-jüdischen Land in Europa , keine faulen, arbeitsunwilligen Schmarotzer, Messerstecher, Frauenhasser, Kopfabhacker , Gruppenvergewaltiger und Menschen gibt, die mich und die Geselllschaft verhöhnen, beleidigen, angreifen "Ungläubige" nennen, nebenbei Kinder und Frauen massakrieren.


    Das garantiere ich Dir! Für mich war es das auch zu dem Thema.

    Midlifepunk

    "Unser System funktioniert noch halbwegs, weil Leute es NICHT in Frage stellen und auch nicht ausnutzen."


    Sorry, das System ist fertig und nur noch auf Schulden aufgebaut und wir alle wissen, warum das so ist. 10 Millionen neue Menschen seit 2010 die zu über 60% vom Steuerzahler abhängig sind udn nie Asylrecht hatten, zuminest nicht nach Dublin Regelung der EU , Asylgesetz §16, §18, §21 Asylgesetzgebung. Und nicht etwa, weil eine Scheissfee keiine Steuern auf ihre Portionen Scheisse zahlt!


    Zum Anderen , werde ich meine Rente Versteuern müssen, die bereits vom Bruttolohn abgezogen wird und auch noch zusätzlich zu den Beiträgen zur GKV und Pflegeversicherung meiner "Zusatzrente" ( weil die gesetzliche Renten nicht reicht -obwohl ich dann 50 Jahre gezahlt habe) zahlen muss -Und nun wohl noch nach Habeck-Vorschlag meine kärgliche Rendite zusätzlich Versteuern soll, die ich imvestiert und mir vom Lohn abgespart und in ETF`s eingezahlt habe , um eben die Altersarmut zu umgehen.


    By the way: Wenn ich vom "Netto" meines Lohnes dann noch Versicherungssteuer, MWST, Umsatzsteuer, Grundsteuer, Mineraloelsteuer CO2 Steuer, Umweltsteuer, Ökosteuer bezahlen muss, habe ich bereits eine 8-fach Verrsteuerung


    Also, sorry, wenn Du von unseren "halbwegs funktionierenden System " sprichst, kann das deutsche Steuersystem nicht gemeint sein, zumindest nicht für Autochthone.


    Übrigens , frage mal bei den 49 (!) "Barbieren", den unzähligen Wettbüros, Shishabars, Spielhallen , 1€ Läden in der Stadt hier bei uns nach, wer dort artig seine Steuern zahlt.


    Wir sind Melkkühe für Politiker die sich die Taschen vollstopen und ihre Gehäter selbst erhöhen-- weiter nichts.

    Midlifepunk


    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß ich das als Hauptjob ansehe. Die Dame, die die Anfrage stellte offensichtlich auch nicht. Sie sprach oder schrieb lediglich von einer Geschäftsidee.


    Wie es eigentlich meistens gemacht wird, wird der Hauptjob, also die Anstellung die man hauptberuflich ausführt behalten. (ich habe es bei meiner Tätigkeit genauso gemacht) Dann mit der Zeit erfährt man, ob und wie man davon leben kann, oder es als Nebeneinkunft sieht. Die msiten amchen es als Nebenjob.


    Zitat:

    "Das findest Du einen guten Verdienst und es gibt nichts besseres? Die 2000.- Euro sind ja nur Umsatz. Rechne das mal bitte bis zum Ende durch. Du wirst feststellen, dass man so nicht existieren kann. Zumindest nicht ohne "richtigen Job". (Zitat Ende)


    Wolltest Du denn die Tätigkeit "Scheissfee" als Scheissespenderin dem Finanzamt melden, damit es Dich dann versteuert und Sozialabgaben kassiert ? I ;O)


    Das Einzge, was man noch Investieren muss, sind PVC Schalen, die man für 4€ überall im Drogeriemarkt bekommt, die Versandkosten rechnet man in den VK natürlich mit ein und einen Kühlschrank mit Gefrierfach haben hier in Deutschland wohl nahezu 100% der Bürger.


    Welche Kosten enstehen denn ansonten noch? DHL oder DPD ist sicherlich keine 100km entfernt und die meisten Menschen sind motorisiert


    Man bemerkt, daß man in Deutschland ist. Deswegen geht es hier rasant bergab: Man sieht nur Probleme, Probleme und nochmals Probleme und das Finanzamt. Jeder Afghane , Türke oder Syrer lacht sich kaputt darüber, wie man sich hier in die Hose macht vor Problemen und den Behörden

    @BornFeral

    Ich denke, es gibt keinen besseren Verdienst, der einfacher zu erzielen ist und soviel Geld bringt.


    Man kann sagen, daß man für eine gute Portion 100€ rechnen kann. Wer drei oder vier Tage sammeln und große Portionen machen kann, kann schon mal 250€ verlangen.

    Leicht und ohne viel Aufwand und Anstrengung. Gute "Scheißerinnen" die richtig "große Portionen" kacken können, können in einer Woche auch mal 500€ verdienen.