Beiträge von scheissesklave

    in meiner letzten Extrem dominanten Beziehung wurde mir während ich extrem gefesselt und fixiert war Hundescheiße in den Mund gestopft, es war ein sehr extremer Moment, zumal ich nicht wußte was man da vor hatte, ich lag auf dem Rücken auf dem Fußboden, gefesselt, Hände auf dem Rücken, man setzte sich auf meinen Oberkörper, drückte meinen Kiefer auf und hat es mir in den Mund gestopft, den Mund und Nase zugehalten, bis es geschluckt war, danach das ganze noch mal, erst beim 3 mal wurde mir gesagt als ich es geschluckt hatte das es Hundescheiße war, der drang mich zu übergeben war brutal, aber mit Knebel im Mund überlegt man sich das sehr gut ob man sich bemüht nicht zu kotzen, der Geschmack war anders aber bei scheiße ist der Geschmack immer mal anders, ich hatte wochenlang Probleme danach wenn ich den Hund gesehen habe wo es von stammte, habe mich lange vor mir selbst geeckelt danach

    kann ja eigentlich nicht so schwer sein^^ scheitert vlt an den Örtlichkeiten

    Wenn ich das mal wüßte worann das schewitert, es gibt ja nicht mal zuschriften, dachte immer es gibt genug extreme und perverse Leute, egal ob Mann oder Frau oder Sadisten paar die sowas gerne mal an jemanden ausprobieren wollen, es ist ja mein Ernst das ich den totalen Zwang dazu will, so das ich mich weder weigern, noch wehren oder abbrechen kann, sondern einmal begonnen, das ganze dann rigeros durchgezogen wird mit allen möglichen Mitteln und Methoden, Zwang, Schläge, Strafen usw, selbst wenn man betteln sollte das aufgehört wird oder tränen fließen, es soll wirklich knall hart weiter gemacht werden, der Sklave hat es zu schlucken

    ich möchte gezwungen werden mich mit meiner eigenen Scheiße abfüttern lassen zu müßen während ich gefesselt und fixiert bin so das wehren unmöglich ist, bei weigerungen entsprechend bestraft werden bis es wieder funktioniert, das spiel ist erst zu ende, wenn der Hundefressnapf auch leer ist!!1 Suche ich nun schon lange, scheint man anscheinend nicht zu finden Leute die sowas gerne mal an mir umsetzen möchten

    Was ich suche ist die Umsetzung eine Wunschvorstellung, ich suche Leute die dominant oder sadistisch sind und jemanden als Sklave behandeln wollen der Scheiße zu fressen hat, oder sich mit Scheiße einschmieren lassen muß. Ich möchte dafür gefesselt und fixiert werden, so was wirklich weder Weigern noch aufhören oder Abbrechen möglich ist. die Regeln sind einfach, ich habe zu gehorchen! im Klartext ich muß Scheiße Fressen und schlucken, für Weigerungen oder zögern bestraft zu werden, hilflos, dazu gebracht zu werden, Löffel für Löffel, ausgespucktes wird wieder reingezwungen, Weigerungen werden mit Bestrafung und Schläge gebrochen! ich Komme aus Hameln und suche Leute die Lust haben das oder Ähnliches mit mir umzusetzenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich mach kein Wind, aber wenn du vorher festlegst was gemacht, werden soll? Wie kann der Dom sich dann ausleben? Wie kann es geil sein, wenn du alles weißt was kommt?

    Naja das ist doch klar das sich da der Dom nicht dran halten muß! Es zeigt doch aber niur das er bei mir sehr weit gehen kann! es ist damit doch nur klar gesagt das man mich fesseln kann mich zwingen kann, schläge, folter und der Zwang ausgeübt werden kann das ich scheiße fressen und schlucken muß! natürlich kann dom das dann nach seinen Vorstellungen umsetzen, abwandeln, ergänzen, verändern! es kann dann wenn das der dom möchte völlig anders verlaufen das ziel jedoch ist am Ende sowieso immer gleich, ich wurde gezwungen mich mit Scheiße abfüttern zu lassen! da sind der Pfantasie des Dom doch keinerlei Grenzen gesetzt, weder von der Art wie man mich fesselt noch von der Art wie man mich mit Scheiße füttert oder einschmiert oder bestraft und zwingt! das entscheidet der dom dann ganz für sich. Ich hätte auch schreiben können welcher Dom möchte einen devoten Scheißeboy nach seinen Vorstellungen mit Scheiße abfüttern

    mein Mann verlangt das ich in der Öffentlichkeit eine Windelhose trage ,natürlich bekomme ich vorab ein Abführzäpfchen oder ähnliches,damit die Hose schön voll wird und es gut duftet,auch werde ich sehr oft im Rollstuhl in der Öffentlichkeit ausgeführt....

    ich trage permanent Windeln, und das auch im öffentlichen Leben! da ist doch nichts bei, auch ich benutze meine Windeln und das ob ich will oder nicht, seid meiner Geburt!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das finde ich bei Sklaven oder Sklavinnen immer so krass, sie wollen immer bestimmen, was gemacht wird.

    Am besten du gehst zu einer Profi Domina! Die macht genau das was du willst.

    wenn man niemanden findet, der sowas mal an mir umsetzen will! was hat das damit zu tun das ich als sklave bestimmen will was gemacht wird! ich zeige lediglich auf was ich mit mir machen lassen würde und suche jemanden der genau das an mir umsetzt weil ich das mal erleben und ausleben möchte! und ausserdem verstehe ich den wind nicht der da gemacht wird, die Rubrik heißt doch die Wünsche und Phantasien zu äußern! und das ist nun mal mein Wunsch mal an jemanden zu geraten wo es mir genau so ergeht!