Interessantes Thema, psychopathin. Du fragst speziell nach den psychischen Auswirkungen einer KV-Aufnahme. Man könnte aber deine Frage auch ausweiten und generell nach den psychischen Auswirkungen des Praktizierens von diesem Fetisch (in jeglicher Variante) fragen. Darauf kann ich vielleicht antworten. Ganz generell würde ich sagen, dass jegliche Erfahrungen die ein Mensch macht (nicht nur im sexuellen Bereich) die Persönlichkeit verändert oder verändern kann. Wie man diese Erfahrungen letztlich bewertet hängt ganz von der Person ab. Ich vermute mal, dass der Kontakt mit KV in jungen Jahren einen größeren Eindruck hinterlässt, als bei Personen, die mit diesen Praktiken erstmals im Erwachsenenalter in Kontakt kommen. Ich habe meine ersten (Selbst)Erfahrungen mit KV in jungen Jahren gehabt und diese haben mich zweifelsfrei geprägt. Man kann derartige Erfahrungen auch als eine Bereicherung ansehen und ich glaube auch, dass mich diese Erfahrung sexuell neugierig und aufgeschlossener gemacht hat. Bislang habe ich ein recht normales Sexualleben geführt, aber das Verlangen nach diesem "Außergewöhnlichen" ist nie so ganz verschwunden und begleitet mich seit diesen ersten Erfahrungen. Ich befinde mich jetzt gerade in einer Phase, wo der Wunsch sehr stark ist auch diese andere Seite ausleben zu wollen. Das Problem mit diesem Fetisch ist meiner Meinung nach eher ein gesellschaftliches. Wer traut sich in der Öffentlichkeit (vor Freunden, Famile, Kollegen) einzugestehen, dass er sexuellen Genuß an Spielen mit "SCHEISSE" empfindet? Die meisten rechnen mit negativen Reaktionen und fürchten die gesellschaftliche Ächtung. Und dies kann viel eher negative Auswirkungen auf die Psyche des Einzelnen haben.