Beiträge von sini666

    Ich hatte mich ja bereits in meiner Vorstellung als "Hosenscheißer" geoutet und würde mich ebenfalls freuen über Erfahrungen von Gleichgesinnten zu hören. Finde es gar nicht so einfach in wenigen Worten zu beschreiben, was daran so faszinierend ist. Da gibt es für mich mehrere Aspekte. Zum einen der Reiz etwas Unanständiges zu tun und zum Anderen aber auch das Gefühl des loslassens. Den warmen Brei zu spüren, der sich in der Hose verteilt erlebe ich als sehr erregend. Am liebsten in enganliegender Unterwäsche in der sich die "schmutzige Tat" nur schwer leugnen lässt. Auch das ist für mich ein weiterer Aspekt den ich erregend finde: Das Offensichtliche daran, wenn sich die Hose ausbeult und fleckig wird.

    Soviel dazu erstmal von meiner Seite.

    Hallo Susanne und willkommen im Forum hier. Anfangs war ich auch etwas unsicher, ob ich mit meiner Vorliebe hier so ganz richtig bin. Ähnlich wie du, mache ich mich gerne ein (groß+klein). Allerdings direkt in die Hose statt einer Windel, wobei ich das auch interessant finde. Trotz meiner Bedenken, kann ich sagen, dass die Leute hier recht nett sind und ich mich hier gut aufgehoben fühle.

    Würde mich riesig über einen Austausch freuen, falls dafür Interesse besteht.

    LG sini

    Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf das Spielen mit dem eigenen KV.

    Hab da meine spezielle Art dies zu praktizieren. Natürlich würde ich diese schmutzigen erotischen Spiele auch gerne mit einer Partnerin ausleben. Dann natürlich auch mit fremden KV.

    Bei Nylons muss ich unwillkürlich an meine damalige Klassenlehrerin denken. Die hatte eine etwas proppere Figur und trug sehr häufig glänzende Nylonstrumpfhosen unter einem Rock. Wie gerne hätte ich ihr dabei zugesehen, wie sie eine großen Haufen in ihre Nylons drückt. Ja, Strumpfhosen und KV gehen in meiner Fantasie ganz gut zusammen ;)

    Ich mag es so richtig unanständig zu sein und drücke lieber direkt in die Hose :D

    Aber eine Windel hat ganz klare Vorteile hinsichtlich des Saubermachens nach der Sauerei.

    Kaviator: Ja, ich genieße es ebenfalls, sich mit einer vollen Hose hinzusetzen und zu spüren, wie sich der warme Brei um die Genitalien hüllt. Immer wieder schön zu lesen, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin.

    Trotz des vielen Dachdenkens über die Frage des "Warum", den vielen Erklärungsansätzen, die ich mir bislang darauf geben konnte - eine auflösende und letztlich befriedigende Antwort auf diese Frage war nie dabei. Darum habe ich aufgehört mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich denke es ist einfacher diese Neigung zu akzeptieren.

    Supportfetisch finde ich ein nettes Kunstwort. Den habe ich eigentlich auch. Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, war ich mir nie so richtig sicher, ob es sich bei meinem Fetisch um einen reinen Scat-Fetisch handelt. Ähnlich wie Charlottenburger mag ich insbesondere Spandex-Kleidung; Nylon und Latex finde ich auch erotisch. In erster Linie sehe ich entsprechende Kleidung gerne an Frauen; trage sie aber auch selber gerne, da sich dieses Material sehr interessant anfühlt. Diese fetischistische Neigung habe ich schon sehr lange. Die Idee sich in dieser Kleidung auch einzusauen (groß + klein) kam erst später hinzu. Im Nachhinein ist es nicht ganz einfach für mich nachzuvollziehen, wie sich dieser "Supportfetisch" entwickelt hat. Hab dazu ein paar Anhaltspunkte; ist aber recht komplex. Mit dieser besonderen Vorliebe kam ich mir früher immer wie ein "Alien" vor. Bin daher echt froh, dass es andere Leute da draußen gibt, denen es ähnlich ergeht.