Beiträge von sini666

    Da kann ich nur zustimmen. Ich finde Frauenbeine in Nylons ebenfalls absolut erotisch. Der Stoff der Strumpfhose darf nach meinem Geschmack gerne etwas dicker sein und seidig glänzen. Leggings an Frauenbeine sind für mich auch ein absoluter Hingucker. Lycra und Nylon trage ich gelegentlich auch selbst und saue mich dann auch ein. Das ist so richtig schön kinky und törnt mich voll an. Ist eben meine ganz spezielle Form der Autoerotik, der ich mich hin und wieder gerne hingebe, wenn es meine Zeit zulässt. Schön zu lesen, dass ich mit dieser Vorliebe hier nicht alleine bin 8)

    Also ich mag es auch lieber direkt in die Hose zu machen. Das finde ich sowas von unanständig und daher auch so reizvoll. Außerdem mag ich das Offensichtliche der Tat. Mit einer großen Beule am Hintern in der Hose lässt sich diese nämlich nur schwer leugnen :D

    Gibt es hier unter den Hosen- und Windelkacker im Forum auch welche, die sich, wie ich, gerne mit voller Hose/Windel hinsetzen, um den Brei dann so richtig schön zu verteilen? Das ist schon ne' ziemliche Ferkelei. Aber manchmal packt mich da einfach die Lust drauf.... :saint:

    Ich hatte mich ja bereits in meiner Vorstellung als "Hosenscheißer" geoutet und würde mich ebenfalls freuen über Erfahrungen von Gleichgesinnten zu hören. Finde es gar nicht so einfach in wenigen Worten zu beschreiben, was daran so faszinierend ist. Da gibt es für mich mehrere Aspekte. Zum einen der Reiz etwas Unanständiges zu tun und zum Anderen aber auch das Gefühl des loslassens. Den warmen Brei zu spüren, der sich in der Hose verteilt erlebe ich als sehr erregend. Am liebsten in enganliegender Unterwäsche in der sich die "schmutzige Tat" nur schwer leugnen lässt. Auch das ist für mich ein weiterer Aspekt den ich erregend finde: Das Offensichtliche daran, wenn sich die Hose ausbeult und fleckig wird.

    Soviel dazu erstmal von meiner Seite.

    Hallo Susanne und willkommen im Forum hier. Anfangs war ich auch etwas unsicher, ob ich mit meiner Vorliebe hier so ganz richtig bin. Ähnlich wie du, mache ich mich gerne ein (groß+klein). Allerdings direkt in die Hose statt einer Windel, wobei ich das auch interessant finde. Trotz meiner Bedenken, kann ich sagen, dass die Leute hier recht nett sind und ich mich hier gut aufgehoben fühle.

    Würde mich riesig über einen Austausch freuen, falls dafür Interesse besteht.

    LG sini

    Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf das Spielen mit dem eigenen KV.

    Hab da meine spezielle Art dies zu praktizieren. Natürlich würde ich diese schmutzigen erotischen Spiele auch gerne mit einer Partnerin ausleben. Dann natürlich auch mit fremden KV.

    Bei Nylons muss ich unwillkürlich an meine damalige Klassenlehrerin denken. Die hatte eine etwas proppere Figur und trug sehr häufig glänzende Nylonstrumpfhosen unter einem Rock. Wie gerne hätte ich ihr dabei zugesehen, wie sie eine großen Haufen in ihre Nylons drückt. Ja, Strumpfhosen und KV gehen in meiner Fantasie ganz gut zusammen ;)

    Ich mag es so richtig unanständig zu sein und drücke lieber direkt in die Hose :D

    Aber eine Windel hat ganz klare Vorteile hinsichtlich des Saubermachens nach der Sauerei.

    Kaviator: Ja, ich genieße es ebenfalls, sich mit einer vollen Hose hinzusetzen und zu spüren, wie sich der warme Brei um die Genitalien hüllt. Immer wieder schön zu lesen, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin.