Weiße Unterwäsche

  • Heute morgen durfte ich beim Anblick eines sehr netten Herrn feststellen, welchen Reiz doch so weiße Unterwäsche auf einen haben kann... Gleich war bei mir doch dann der Gedanke da, dass ich diese weiße Unterhose beschmutzen müsste... Ging mir auch geraume Zeit nicht aus dem Kopf. Na ein "Glück" waren wir beide dann schon auf dem Weg an die frische Luft, *grins* Geht das hier jemanden genauso., dass er beim Anblick von blütenweißen Unterwäsche den Drang hat, diese einzusauen?

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Hmmmm, also solche Gedanken gehen an der Hex leider vollkommen vorbei.

    Mich erinnert weiße Unterwäsche immer an die früheren Feinrippzeiten der Eltern und da wir beide keine Unterwäsche tragen, entfällt auch dieser Gedanke.

    Da saue ich bedeutend lieber nackte Haut ein (die auch vorher schon dreckig sein darf).8o

  • Ich verstehe euch beide. Eine weiße Unterhose schreit förmlich nach „upcycling“,

    aber vor die Wahl gestellt, würde ich auch immer ohne gehen. Hat die Jeans eben die Folgen zu tragen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.