Beiträge von sini666

    Zum Thema KV und Drogen fällt mir spontan der Song von den Cupid Kidz - Ganja Poo Poo ein :)

    Vielleicht kennt den ja noch jemand hier? Konnte man mal auf Youtube finden, hat man aber mittlerweile verbannt, wie es scheint. Konnte ihn jedenfalls nicht mehr wiederfinden.

    Hallo Heike, herzlich willkommen hier im Forum.

    Für volle Hosen kann ich mich ebenfalls sehr begeistern 😉

    Was das Alter angeht gehöre ich zwar nicht mehr zu deiner Zielgruppe, bin aber trotzdem sehr gespannt, was du über deine Vorliebe berichten wirst...

    Meistens bin ich anständig und begnüge mich mit dem Schauen von KV-Clips, wenn mich die Lust überkommt. Aber es gibt Phasen, wo ich es einfach nicht lassen kann und mich selbst einsauen MUSS. Dieses Gefühl will dann einfach erlebt, der Geruch und die warme Konsistenz der Scheiße am eigenen Körper gespürt werden. Meistens überkommt es mich, wenn ich am Vortag etwas zu viel Alkohol getrunken habe. Bin dann oft schon nach dem Aufwachen ziemlich geil. Wenn ich mir dann ein paar KV-Clips anschaue und der Morgenkaffee auf meinen Darm zu wirken beginnt, gibt es meist kein Halten mehr und ich drücke den warmen, weichen Morgenschiss einfach hemmungslos in meine Hose. So unanständig und geil, wie ich dann werde, wird mit der Ladung rumgesaut. Meistens setze mich noch auf den Klodeckel oder verteile den warmen Brei mit der Hand so in der Hose, so dass meine Genitalien damit bedeckt sind. So angetörnt stehe ich dann jedes Mal kurz vor einer Explosion. Super intensives Gefühl ist das. Und eine ziemliche Sauerei. Ich schätze, es ist das Saubermachen im Anschluss, was mich davon abhält, es allzu oft zu tun.

    Apropos Gummihose: Ich hatte mal eine zeitlang eine kurze Gummiradler, welche ich so ziemlich regelmäßig als Windel benutzt habe. Leider ist mir die dann, auf Grund des langen, intensiven Einsatzes und falscher Pflege, während des Tragens gerissen (natürlich hatte ich die da auch vorher als Toilette benutzt). Das war also eine ziemliche Sauerei. Aber geil war das natürlich auch. Vielleicht besorge ich mir mal wieder so ein Höschen 😜😈

    Leider musste ich die Windel wechseln, sonst hätte ich mir meine Klamotten versaut 🙄, aber ich kann euch sagen, sie war unheimlich bequem und hat sich super angefühlt 🤭besonders beim Sitzen 🙈

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Oh ja, kann mir gut vorstellen, wie gut sich das angefühlt haben muss.

    Sich mit einer vollen Hose zu setzen und dabei zu spüren, wie der warme Brei die Genitalien schmeichelt 😍

    In einer Windel ist das sicherlich nicht anders, oder?

    Die Seite, die ich meine heißt Panties Paradise. Es geht hier in erster Linie um getragene Wäsche/Kleidung von Damen, welche man käuflich erwerben kann. Viele Models "veredeln", auf Wunsch hin, ihre Kleidung auch mit Natursekt und/oder KV. Bilder und Videos gibt's auf Wunsch dazu. So wie ich das gesehen habe, gibt es auch die Möglichkeit mit den Models zu chatten. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Pantypoop-clips finden sich auf thisvid schon recht viele. Viele clips sind von kommerziellen (amerikanischen oder englischen) Seiten aber man findet dort auch user-generated-content (leider nicht so wahnsinnig viel).

    Seiten von deutschen Models, die solche Dienstleistungen anbieten, sind mir aktuell nicht geläufig. Wobei ich noch ein Model mit dem Namen "Blondbabe" in Erinnerung habe. Von ihr geistern auch einige Clips im Netz herum. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sie auf einer Internetseite (Wunsch-)Clips als auch getragene Wäsche angeboten???

    Vielleicht fällt mir der Name der Seite wieder ein.

    Also wenn jemand weitere Hinweise geben kann, wäre ich ebenfalls dankbar.