Beiträge von sini666

    Wann, wie und warum dieser Fetisch seinen Anfang nahm, weiß ich nicht genau. Ich kann nur sagen, dass ich mit ungefähr dreizehn Jahren begann, meine damalige Lieblingshose zu möglichst jeder Gelegenheit und möglichst lange zu tragen, ohne sie zu wechseln. Mir gefiel der Gedanke, wie sich mit der Zeit Körperdüfte und Flüssigkeiten darin ansammeln würden. Dieses Spiel gipfelte dann irgendwann in dem Versuch in die Hose zu scheißen, um mich komplett einzusauen. Das Gefühl dies zu tun war irre. Ich war total in Extase. Eine echter Gefühlscocktail. Da mischten sich Staunen, Spannung und Ekel mit einer unglaublichen Erregung. Und letztendlich empfand ich das Gefühl, den warmen Haufen in der Hose zu spüren, als überwältigend. Im Nachgang fand ich das alles sehr schräg und beschämend und nahm erst einmal Abstand davon. Gleichzeitig fing ich aber an, mich für die schmutzigere Seite der Sexualität zu interessieren. Ich schnappte die Begriffe NS und KV in irgendwelchen Pornoheften auf, die mir ein Kumpel vorbeigebracht hatte. Später als das Internet aufkam ging ich auf Recherche und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass ich nicht der Einzige bin, mit dieser speziellen Vorliebe. Neben diesem Fetisch hat sich aber auch ein recht gewöhnliches Sexleben eingestellt, was für mich auch voll okay ist.

    Trotzdem fände ich es schön, diesen "Kink" gelegentlich auch mal in mein Sexualleben integrieren zu können. Vielleicht klappt das ja noch irgendwann. Mal soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

    Danke, rubberscat. Bin zwar nicht in "gay scat" finde es aber absolut bemerkenswert, dass es diese Buchreihe gibt. Ist sicherlich sehr interessant zu lesen. Aber in meinem Regal wollte ich die Bücher, aus den erwähnten Gründen, auch nicht stehen haben.

    Ich kann das gut verstehen. Ich würde auch gerne offener mit dieser Leidenschaft umgehen, halte sie aber geheim. Eigentlich schade, aber da ist eben diese Angst vor Ablehnung und gar gesellschaftlicher Ächtung. Obwohl harmlos ist das Thema Kaviar doch recht speziell. Rational betrachtet, kann ich damit gut umgehen und habe es akzeptiert. Und trotzdem nagt gelegentlich der Zweifel an mir und ich frage mich "warum ausgerechnet dieser Fetisch?" und "warum ich?

    Darf ich fragen, welche Bücher du bestellen wolltest? Ich würde wirklich gerne mal ein gutes Buch über diesen Fetisch lesen, falls es da welche gibt.

    Hallo Hannah,

    schön, dass du hergefunden hast. Ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob ich mit meiner Vorliebe fürs "Einmachen" hier richtig bin. Kann aber mittlerweile sagen, dass wir hier mit dieser Vorliebe nicht allein sind. Leider gibt es bislang nur wenige Outings von Frauen und es herrscht allgemein Männerüberschuss. Von daher schön, dass du hier bist und somit vielleicht weitere Frauen ermutigen kannst sich hier zu Wort zu melden. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und lass dich nicht unterkriegen ;)

    Ich kann hier nur zustimmen. Bislang habe ich zwar noch kein KV käuflich erworben, aber der Gedanke kam bei mir schon häufiger auf. Es mangelt eben einfach an Möglichkeiten diesen Fetisch auszuleben, da ist das dann eben eine Art Ersatz. Allein der Gedanke mit dem KV einer anderen (für mich: weiblichen) Person zu spielen hat schon was. Also da ist natürlich auch viel Fantasie mit dabei.

    Und klar, ist eben nur ein Ersatz. Aber immerhin mal was anderes, als sich mit der eigenen vollen Windel oder Hose begnügen zu müssen.

    GeileMaus: Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, dass die Scheiße ja kalt ankommt, wenn man sie irgendwo bestellt. Und sie dann irgendwie aufwärmen.... In der Mikrowelle? ?(

    Da wird es dann schon etwas makaber....

    Kann ich dir total empfehlen. Es gibt genug Frauen die das anbieten. Ich persönlich finde es sehr erregend und ich mag dabei sehr eine persönliche Übergabe :)


    Zuhause kannst du sie auch schön einsauen oder dir vielleicht im Vorfeld schon schön einsauen lassen :) Probiere aus ob es dir gefällt.

    Ja, das könnte auch mir gefallen. Finde den Gedanken getragene, eingesaute Nylonstrumpfhosen von einer sexy Dame zu tragen wunderbar kinky und geil. Kannst du mir da ein paar Seiten empfehlen? Gerne pm 8)

    Zum Thema KV und Drogen fällt mir spontan der Song von den Cupid Kidz - Ganja Poo Poo ein :)

    Vielleicht kennt den ja noch jemand hier? Konnte man mal auf Youtube finden, hat man aber mittlerweile verbannt, wie es scheint. Konnte ihn jedenfalls nicht mehr wiederfinden.

    Hallo Heike, herzlich willkommen hier im Forum.

    Für volle Hosen kann ich mich ebenfalls sehr begeistern 😉

    Was das Alter angeht gehöre ich zwar nicht mehr zu deiner Zielgruppe, bin aber trotzdem sehr gespannt, was du über deine Vorliebe berichten wirst...

    Meistens bin ich anständig und begnüge mich mit dem Schauen von KV-Clips, wenn mich die Lust überkommt. Aber es gibt Phasen, wo ich es einfach nicht lassen kann und mich selbst einsauen MUSS. Dieses Gefühl will dann einfach erlebt, der Geruch und die warme Konsistenz der Scheiße am eigenen Körper gespürt werden. Meistens überkommt es mich, wenn ich am Vortag etwas zu viel Alkohol getrunken habe. Bin dann oft schon nach dem Aufwachen ziemlich geil. Wenn ich mir dann ein paar KV-Clips anschaue und der Morgenkaffee auf meinen Darm zu wirken beginnt, gibt es meist kein Halten mehr und ich drücke den warmen, weichen Morgenschiss einfach hemmungslos in meine Hose. So unanständig und geil, wie ich dann werde, wird mit der Ladung rumgesaut. Meistens setze mich noch auf den Klodeckel oder verteile den warmen Brei mit der Hand so in der Hose, so dass meine Genitalien damit bedeckt sind. So angetörnt stehe ich dann jedes Mal kurz vor einer Explosion. Super intensives Gefühl ist das. Und eine ziemliche Sauerei. Ich schätze, es ist das Saubermachen im Anschluss, was mich davon abhält, es allzu oft zu tun.