Sieht für mich zumindest optisch nach Fakescheiße aus. Wenn gerade mal ein Darsteller nicht auf Kommando scheißen kann, wird doch manchmal nachgeholfen. Das gilt vielleicht nicht für alle, aber ich habe auch schon Filme gesehen mit Scheiße, die niemals echt sein konnte.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Girl-f-Space Mal interessehalber: Du schreibst, dass es praktisch ist, unten am Trichter ein Kondom zum Befüllen dran zu machen. Dazu zwei Fragen:
1. Flutscht das Kondom nicht dabei ab?
2. Das Befüllen klappt doch eigentlich nur bei sehr weicher Scheiße, oder? Sobald sie etwas fester wird, passt die Scheiße ja nicht gut durch die Trichteröffnung.
Also wie löst du das konkret?
-
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Ich bin grundsätzlich hilfbereit, aber das führt weder zur Selbstaufgabe, noch gehe ich mit meinem Gutmenschentum hausieren. Mit dem nötigen Menschenverstand und Lebenserfahrung kann ich ganz gut sortieren, wer meine Hilfe bekommen sollte und wer nicht. Und ja, bei Fremden oder unbekannten Onlinekontakten bin ich äußerst vorsichtig. Betrüger und Kriminelle gibt's leider zu viele.
-
Ich hasse es, geghostet zu werden und habe das leider auch schon öfter erlebt. Ich bin da völlig anders. Ich bin weder Fake, noch erzähle ich irgendwelche Dinge, die so gar nicht stimmen. Vielleicht bin ich noch zu old school, aber ich begegne meinen Online- und Real Life Kontakten immer mit Freundlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit. Und ich habe auch schon Kontakte beendet, allerdings bin ich dabei immer ehrlich und erwarte auch von meinem Gegenüber, dass man mir sagt, wenn irgendwas aus welchen Gründen auch immer nicht (mehr) passt. Ich kann mit einer ehrlichen Absage viel besser umgehen als mit Rumgedruckse oder Ghosting.
-
100% Zustimmung!!
-
A und B durchgeimpft.
-
Einen kurzen Moment lang hatte ich geglaubt, dass es hier tatsächlich um mit Botox behandelte Rosetten geht, so als Modetrend unter Gays und/oder KV-Freunden! 🤣
-
Noch! ☝️
-
Du hast es mit vorweggenommen. 👍
-
Hey, viele Grüße aus der aus eingefleischter Kölner Sicht "verbotenen" Nachbarstadt. 😉 Du kommst gleich zu Beginn supersympathisch rüber, daher ganz viel Spaß hier. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine PN. 🤎