Beiträge von bigturdlover

    Ich bin zwar keine Frau, aber ich versende trotzdem gerne meine Scheiße. Natürlich frisch ab Quelle vakuumiert und bis zum Versand am nächsten Tag bei 4°C kühl gelagert. Details dazu gerne per privater Konversation. 😉

    Das mit dem Einfrieren klappt auf jeden Fall, um die Haltbarkeit zu erhöhen, vor allem, wenn man die Scheiße vorher frisch vakuumiert. Der Nachteil beim Einfrieren ist, dass dadurch die Zellstruktur zerstört wird, wodurch die Scheiße verwässert, was ich nicht so toll finde. Es sei denn, man hat eine richtig feste, sehr trockene Wurst zur Verfügung, da könnte es vielleicht einigermaßen klappen. Aus diesem Grund bin ich wieder vom Einfrieren weg, stattdessen lege ich die frisch vakuumierte Scheiße sofort ins tiefste Fach im Kühlschrank. Dadurch hält die Scheiße problemlos fast eine Woche. Dies hat sich auch bei meinem Scheißeversand bewährt.

    Diese Fantasie klingt echt geil! Bislang habe ich nur Erfahrung mit dem Repacking mit eigener Scheiße gemacht. Dazu werden meine Würste über 2-3 Tage jeweils frisch vakuumiert und im Kühlschrank deponiert, um alles zusammen mittels einer großen Fleischspritze zurück in den Darm zu pressen. Ein geiles Gefühl. Mein Problem besteht allerdings darin, dass ich kurz danach einen heftigen Kackdruck entwickel, dem ich nicht lange standhalten kann. Also muss ich relativ schnell danach alles wieder "frisch" ausscheißen.


    Aber wenn's eine kleinere Portion wäre, könnte es klappen, damit shoppen oder ins Kino zu gehen. Ich würde gerne mal meine Scheiße jemand anderem in den Darm stecken und ihn/sie alles auf mich drauf scheißen zu lassen. Bin nicht sicher, ob ich selbst meinen Darm mit fremder Scheiße befüllen (lassen) würde.