Das ewige Leiden vieler unter uns.
Soll ich es ihr erzählen oder nicht?
Wie würde sie reagieren?
Was ist wenn sie mich erwischt?
Könnte sie damit leben?
Würde es ihr vielleicht auch gefallen?
Das sind alles Fragen, die sich bestimmt schon viele Leute gestellt haben, welche einen Fetisch mit dem Hang zu KV,NS Windeln etc. ausleben.
Ich persönlich bin aktuell in derselben Situation; Ich liebe meine Partnerin über alles und kann mir eine langfristige Zukunft mir ihr sehr gut vorstellen. Doch meine Vorlieben bereiten mir des öfteren starke Kopfschmerzen…
Ich mache mir leidenschaftlich gerne in die Hose, oder auch mal in die Windel. Wir wohnen zusammen und das schränkt das ausleben stark ein…
Ein Teil von mir würde es ihr zu gerne beichten, in der Hoffnung dass sie es akzeptiert und mich einfach machen lässt oder vielleicht sogar irgendwann selber Interesse bekundet. Der andere Teil hat eine mordsmäßige Angst, auf starke Ablehnung, Ekel oder sogar eine Trennung zu stoßen . Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Mir fehlt in erster Linie eine Person, mit der ich mich mal austauschen kann und welche dieselben Vorlieben/Ansichten teilt wie ich. Es geht mir dabei nicht einmal um Sex oder gemeinsames ausleben vor Ort.
Wie geht ihr mit dem Thema um?