Soll ich es ihr sagen oder nicht?

• Das ewige Leiden vieler unter uns.

Soll ich es ihr erzählen oder nicht?

Wie würde sie reagieren?

Was ist wenn sie mich erwischt?

Könnte sie damit leben?

Würde es ihr vielleicht auch gefallen?

Das sind alles Fragen, die sich bestimmt schon viele Leute gestellt haben, welche einen Fetisch mit dem Hang zu KV,NS Windeln etc. ausleben.

Ich persönlich bin aktuell in derselben Situation; Ich liebe meine Partnerin über alles und kann mir eine langfristige Zukunft mir ihr sehr gut vorstellen. Doch meine Vorlieben bereiten mir des öfteren starke Kopfschmerzen…

Ich mache mir leidenschaftlich gerne in die Hose, oder auch mal in die Windel. Wir wohnen zusammen und das schränkt das ausleben stark ein…

Ein Teil von mir würde es ihr zu gerne beichten, in der Hoffnung dass sie es akzeptiert und mich einfach machen lässt oder vielleicht sogar irgendwann selber Interesse bekundet. Der andere Teil hat eine mordsmäßige Angst, auf starke Ablehnung, Ekel oder sogar eine Trennung zu stoßen . Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Mir fehlt in erster Linie eine Person, mit der ich mich mal austauschen kann und welche dieselben Vorlieben/Ansichten teilt wie ich. Es geht mir dabei nicht einmal um Sex oder gemeinsames ausleben vor Ort.

Wie geht ihr mit dem Thema um?

• ANZEIGE
  • Ich würde es ihr in einer passenden lockeren Situation sagen. Es ist ein Teil von dir, und wenn sie sich wirklich liebt und auch ein bisschen im Leben steht, wird sie dich selbst dann nicht verteufeln, wenn sie mit deinem Fetisch so gar nichts anfangen kann. Ist Letzteres der Fall, muss man sehen, wiean gemeinsam damit umgeht.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Man kann ja mit verschiedenen Strategien an die Sache rangehen.

Ich würde zumindest mich vorher, ganz ganz beiläufig natürlich, erkundigen, was sie denn für Fantasien und Ferkeleien so im Kopf hat. -und es erstmal darauf beruhen lassen. Und wenn Du Glück hast, fragt Sie Dich nach Deinen Fetischen. Und da kann sie dann nicht mehr sich rausreden, Ihre Fetische seien weniger schmutzig versaut oder Sonstiges.

Ich hatte mal eine Zwischendurch Fickbeziehung, wir hatten beide ein Kind im ähnlichen Alter und waren beide frisch geschieden. Und wohnten nur 60km auseinander. Irgendwann fragte Sie mich, was denn so meine geheimsten Wünsche seien. Und ich druckste rum und sagte, das sei zu versaut und das könne ich ihr nicht sagen jetzt und es sei, evtl. auch zu früh. Damit habe ich den Grundkern von Frauen angepiekst: Die Neugierde, Von nun an fragte sie mich fast jedes mal, wenn wir uns trafen, was denn der Fetisch sei. Und irgendwann habe ich ihr gesagt, dass ich auf Naturskt geben und nehmen stehe ( KV war damals noch nicht mein Fetisch). Sie hat kurz gezuckt, und sagte, wegen sowas hätte ich so lange rumgedruchst? Kein Problem, und es ging gleich bei Ihr zur Sache. hätte ich es aber gleich gesagt, hätte es nicht funktioniert.