Mein Gott, diese Dame mit ihren riesigen Kackwürsten wäre der absolute Traum für mich. Das sieht so unglaublich geil aus, Wahnsinn.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Ich wusste es, hatte mich nur nicht getraut zu raten. 🙈
-
Wurde denn nun das Rätsel, um wessen Arsch es sich im ersten Bild handelt, aufgelöst? 🤔
Übrigens: Sehr geile Kackärsche, die du uns zeigst, Scorpianking. 👍 Vielen Dank. Unter dem zweiten hier gezeigten würde ich mich sofort drunter legen und mir auf den Schwanz scheißen lassen, um damit herrlich abzuwichsen. 🍆🤤 -
Nö, findet man schon mit den richtigen Worten und in den einschlägigen Portalen.
Zum Beispiel?
-
Ich auch nicht.
-
Ich habe zwar eine feste Freundin, aber leider kann die nicht so viel dem KV Thema abgewinnen.
Eine Frau zu finden, die auf KV passiv steht, Stelle ich mir extrem schwierig vor. Selbst nur eine Prostituierte zu finden, die auch noch Scheiße schluckt, halte ich für nahezu unmöglich.
-
Gute Lösung. 👍 Das erinnert mich daran, dass ich auch nicht bei oder nach jedem Feeden spritze, sondern die Energie gerne auch einfach nur so mit in den Tag mitnehme und sie irgendwann später, vielleicht auch erst nach ein, zwei Tagen, wieder freisetze.
-
Du siehst das ideologische System, die antidemokratischen Prinzipien und die Missbrauchsmöglichkeiten dahinter nicht. Über das Thema an sich, nämlich dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll und darf, geht es mir gar nicht, denn das ist unstrittig. Und damit möchte ich nichts mehr Politisches dazu sagen, sonst driftet das ab.
-
Den Wunsch, nicht meine Scheiße ans Klo verschwenden zu müssen, habe ich auch, aber bei mir muss es ein anderes Klomaul sein, in das es wandert.
-
Spannend!