UlmerSau Den Eindruck habe ich auch. Man selbst wird beim eigenen Gestank irgendwann geruchsblind, während man für andere immer etwas merkwürdig riecht, und wenn's nur in Nuancen ist. 24 Stunden später ist der Geruch allerdings meistens verflogen, zumindest wenn man mehrmals geduscht hat.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Klar, bisschen Dirty Talk geht immer. Aber du solltest schon wirklich beherzt und freiwillig essen. Das gefällt mir am besten.
-
Helfen im Sinne von zwingen/nachhelfen? Oder isst du aus freien Stücken aus Genuss?
-
Wow, vielen Dank hierfür! Also Feeder esse ich ja eigentlich keine Scheiße, aber diese Rezepte klingen so lecker, dass ich ein paar davon definitiv mal ausprobieren werde. 👍
-
Gleich im Vorstellungs-Thread in die Vollen!! Auch nicht schlecht. 😁
-
Na da bin ich aber Mal auf die konkreten Rezepte gespannt! Und vor allem auf deren praktische Umsetzung und Verkostung, gerne jeweils mit Bildern. 😁
-
Das passt doch jetzt super in diesen andern Faden mit Elektrostimulation. 😁 In diesem Fall hier pisst man nur einmal gegen den Hochvolt-Schrank. 🔥😂
-
Moin in den Norden und herzlich willkommen. 🙂
-
Auch dir ein herzliches Willkommen. 🙂
-
Der Titel des Threads lautet gegenteilig: " Harte Scheiße" 🙄 Daher meine Frage, weil ich deinen Tipp nicht einordnen konnte.