Krasse Sache. Bei mir ist das eher gegenteilig. Nachdem ich im Anschluss an eine KV-Session abgespritzt habe, muss ich das Zeug und den Geruch loswerden und duschen. Ich finde es sogar etwas lästig, wenn ich selbst nach dem Duschen noch etwas länger nach Scheiße rieche. Aber interessant finde ich deinen Ansatz schon und auch irgendwie nachvollziehbar.
Man sieht: So unterschiedlich kann derselbe Fetisch gelagert sein.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Daran wäre ich auch interessiert! @ ScatboyBS: Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. 😁
-
Ja, ich wäre auch interessiert an einem ausführlichen Messebericht. 😃
-
Willkommen! Bin leider nicht so sehr mit dem ganzen Gummizeug vertraut, aber da sollte sich bestimmt der eine oder andere Experte finden.
-
Vorsicht Kalle, Dank der linken Ideologen in Regierungsverantworten ist es laut neuem Gesetz strafbar, wenn man Tessa nun (ganz gleich, ob versehentlich oder absichtlich) mit seinem, Pardon, ihrem alten Vornamen anspricht (Selbstbestimmungsgesetz). Hinzu kommen die Meldestellen, die von linken NGOs geleitet und durch die Regierung finanziert werden zum anonymen Anschwärzen von angeblichem Hate Speech/Rassismus usw. inklusive Namen der sich abweichend Verhaltenden (geplantes Gesetz gegen digitale Gewalt; https://www.amadeu-antonio-sti…e/modsupport/meldestellen). Geil, oder? Reinste DDR-Verhältnisse.
-
Gibt es davon was beim Free Content auf Scatbook zu sehen? Die meisten Pics zeigen sie nur mit verschmierter Scheiße.
-
Hab mir gerade den Free Content von Ninounini angesehen (zumindest die Fotos) und wow! Ist das eine geile Sau! Der Hammer war, dass sie Hundekacke ins Maul nimmt und in ihre Fotze steckt - unglaublich geil! 🤤 Danke für den Tipp.
-
Kleiner Tipp, wo man die Clips findet?
-
Willkommen und Glückwunsch zu deiner sehr aufgeschlossenen Frau. 👍
-
Wofür entschuldigst du dich denn? Und an welcher Stelle hast du denn "emotional überhitzte Worte" verwendet? Du hast doch lediglich eine Sachfrage gestellt, wie man seinen Account löschen kann. 🤔