Beiträge von KinkyTim

    ..mein erster war " die 120 Tage von Sodom" von Pasolini.der Film ist zwar zu Recht verboten worden, aber mich hat er geprägt etwas..

    Dass da junge,hübsche Schulmädchen auf einem einsamen Schloss gefangen gehalten werden und gezwungen werden, massenhaft frische Männerscheisse zu essen! Teilweise weinend, wütgend,kotzend..

    Dort wird ja täglich die Scheisse von ALLEN ( Männern,Frauen,Jungen und Mädchen) gesammelt! Es ist strengstens verboten, die eigenen Ausscheidungen wegzuwerfen! Abends werden dann unter Glasglocken auf Serviertabletts riesige gemischte Kackhaufen serviert..von nackten Mädchen mit Halsschellen..dann werden die Glashauben abgenommen und alle beginnen das Abendessen..die meisten Männer essen lachend voller Freude,während sie sich angeregt unterhalten..die älteren Frauen auch..während einige junge Mädchen weinen und schluchzen beim runterwürgen..und der Rest des Films erst!!!!

    ..ich muss schon hart kämpfen, um das doch bittere Zeug zu kauen und zu essen..bisher bin ich immer an so 150 bis 200gramm Menge gekommen..mehr hab ich nicht geschafft..ist halt sooooo erregend..mit Flüssigsüssstoff drauf könnte mehr gehen..

    Und dann den ganzen Tag dieses Aufstossen -- wo man diese muffige Luft aus dem Magen hochkommen spürt..Geil, aber auch nichts für jeden Tag,,auf jeden Fall für mich Warmduscher..

    Danke fürs detaillierte Schreiben! Inspiriert mich..nächsten Tage lasse ich mich zum 1.Mal von meiner Frau härter peitschen..nicht nur für ein " Möchtegern- Video.. ich hoffe, ich finde den Mut..hab bisschen Angst..

    Mann, klingt toll, was Ihr da schreibt..ich würde viel geben, damit der Fuss meiner Frau ÜBER den Knöchel in mich reinrutscht..dieses " ratschende,schmatzende Geräusch, der wahnsinnige brennende Schmerz - herrlich! Und danach erst die extremen Fotos und Videos davon..mit meinem After sich um ihr Fussgelenk zusammenziehend!

    Und die Gefühle im Darm, wenn sie ihre Zehen krampft und damit wackelt!