ja ,sieht toll aus,wie es oval offen steht..
Beiträge von KinkyTim
-
-
..auf den leckeren Urin einer jungen Frau bin ich Dir richtig neidisch!
-
..tolle Kommentare! Ihr seid echtecGeniesser! Ich bin so bei einem Weissbierglas voll ab und zu..0,5liter..schmeckt meistens herrlich! Und das geile,erregende Gefühl dabei...super..
-
...ich schiess den Flüssigsüsstoff direkt auf die Wurst..
Und ja, Respekt vor Euch, die das unverfälscht essen..habe ich auch gemacht,,aber der Würgereflex ist schon krass.. besonders nach ein paar Löffeln voll wird es kritisch bei mir...bin halt ein Weichei..
-
..um mich geil zu fühlen während des Onanierens und " Internetten " zwing ich mich öfter,meinen Eigenurin zu trinken, meist so ein Glas voll..ich liebe den perversen Geschmack,leicht salzig , köstlich..
Bin Hobbysklave und mein Schwanz schwillt an wegen jeder selbstauferlegten " Bestrafung "
-
..ich hab viel probiert - Flüssigsüsstoff vom DM hat bei mir mit Abstand am Besten funktioniert!! Überdeckt die Bitterstoffe super...so hab ich mich schon an so etwa 150 gramm rangetastet..
-
Danke für die geilen Details!
-
PS: um 16uhr ist er drin..mal sehen, wie lange ich es aushalte..ne Stunde!?
Wie lange lässt Du Deine " Monster " drin?
-
oh Mann ,bin ich Dir neidisch auf die geilen Dehngefühle! Als kleinen Lustmacher steck ich mir jetzt gleich zum Schreiben den mittleren DocJohnson ButtPlug rein..besser als nichts..liebe Grüsse,Tim
-
danke für die Details..ich lerne immer gerne dazu..