Beiträge von ns_er

    Ja, aber wenn man das Laufband anschaut und überhaupt nach dreimaligen vorbeihuschen der Anzeige draufklickt, dann kann man auf das Profil kommen. Dann kommt man aber nicht an die gleiche Stelle des Laufbandes, sondern es wird neu gemischt, und wenn man Pech hat, wieder holen sich die Anzeigen gleich wieder.

    Außerdem, ich mag das Wort ja kaum auszusprechen, bewirkt eine Löschung eine Disziplinierung der Anzeigenersteller, mal davon abgesehen, dass man als interessiertes Mitglied nicht laufend in Karteileichen herumstochern muss, deren Prozentsatz leider sehr groß ist. .

    Weil das Verhältnis zwischen Mann und Frau, die auf Scat stehen bestimmt 10000:1 ist, hier evtl. 1000:1.

    Selbst in normalen Seiten, wie Joyclub ist das Verhältnis 1000:1.


    Dazu kommt, dass eine Frau, die sich meldet von Zuschriften erschlagen wird. Das wird sie also ziemlich schnell nicht wieder tun.


    Frauen generell bei außergewöhnlichen sexuellen Aktivitäten das eher in festen Beziehungen machen, wo sie tiefes Vertrauen zu Ihrem Partner haben.


    Dies mag sich bei der jungen Generation theoretisch ändern, diese haben aber, so kann man es in der seriösen Presse lesen, mittlerweile überhaupt Probleme mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen, speziell in der Realität.


    Ich würde Dir also raten, geduldig zu sein, evtl. Geld dafür zu bezahlen, auch mal einen netten Mann zu akzeptieren oder den Fetisch alleine auszuleben.

    Ich stehe auf Schmieren. Ich fände eine ästhetische Session sehr schön, wenn sich zwei Frauen eingeschmiert aufeinanderliegend zärtlich Scheißeküssen, oder sonst ich aneinander reiben. So ähnlich wie es Bilderserien gibt, wo sich zwei Personen mit Öl einschmieren.

    Es könnte aber auch ein Paar m/w oder m/m sein. Aber f/f reizt mich halt am Meisten.

    Ich bin mmit meiner damaligen Freundin pper Zufall mit19 auf NS gestoßen, was ich auch bis heute liebe. Mit Scat hatte ich nichts am Hut, noch nicht einmal daran gerochen oder mal probiert. Vor ca. 5 Jahren bekam ich unerkannt Diabetes II, worauf ich einen süßlichen Geruch bemerkte. Ich habe dann mal meinen Finger ans Loch gehalten und ein bisschen Scheiße abgefischt, daran gerochen, und da es gut roch davon probiert. Es schmeckte mir richtig gut.

    Danach bin ich irgendwann mal ohnmächtig geworden und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Diabetes festgestellt und eine Behandlung angefangen. Lange Rede kurzer Sinn: Heute habe ich relativ normale Werte duch Essensdisziplin, spritze nicht, aber die Scheiße oder Pisse schmeckt auch nicht mehr süßlich. Aber meisst sehr angenehm.

    Hatte mittlerweile mehrere Kontakte mit Leuten, die Lust auf meinen Scat und Pisse hatten, ein sehr netter und interessanter alter Theatermensch war über ein Jahr meine regelmäßige Toilette, dann wurde er leider krank und verstarb ( nicht wegen Vergiftung durch mich).

    Ich bin seit rund 12 Jahren Single und ich bin sicher nicht der Einzige, der eine nette Frau lieben möchte, die ebenfalls zu NS und KV Spielen neigt. Ein wohl unerfüllbarer Wunsch, zumal in meinem Alter. Ich muss dazu sagen, dass ich nur gebe, und besonders gerne Schmierspiele mache. Das mache ich mangels PartnerInnen eben dann bei mir als "Hautpflege")

    Was auch sehr witzig ist, wenn man in der Dusche sich auf einen Hygienestuhl hinsetzt ( habe mir das geile Teil gerade besorgt ( hat Ausschnitte vorne und hinten für Schwanz/Möse und Arschloch)) und seine Rosette mit relativ warmem Wasser ( also deutlich wärmer als Körpertemperatur, aber geringer als wirklich heiß) und sich nur ganz leicht mit kreisenden Bewegungen fingert, geht die Rosette auf wie eine Rose bei Wärme und Sonne. Und wenn man gekackt hat, und noch den Bauch stark einzieht und wieder aufbläht und das mehrfach, scheint man die Scheiße im Darm in Richtung Ausgang zu befördern.

    Was ich fast noch wichtiger finde: Wer sich länger als z.B. einen Monat nicht eingeloggt hat, dessen Announcen werden nicht mehr bei Kontakte angezeigt. Es ist doch schade für die Mühen einiger Mitglieder auf eine Announce zu antworten, dessen VerfasserIn sich seit Monaten nicht mehr einloggt. Und bei der automatischen Auswahl sollten sie schon gar nicht angezeigt werden.

    Die Kunst ist, nichts zu verletzen, also so die Fotze malträtieren, dass ie immer mehr gedehnt wird und eben auch malträtiert wird, dass sie anschwillt, aber keine Fasern reißen oder gar Muskeln abreissen, was dann zu einem dauerhaften Schaden führen würde.

    Dann schau Dir mal das Video dieser gelangweilten, zugarettenrauchenden Frau an. Sie hat wohl schon vorher gedehnt, und man sieht, wie die Rosette schon geschwollen ist. Und ganz am Schluß vom Video kann sie den Prolapse provozieren. Werde ich demnächst auch mal bei mir probieren:-)


    Asshole destroyed
    Blonde babe destroyed her shaved butthole by fisting it right after she finished pooping on floor.
    www.xpee.com

    Ich finde die Botox Lippen der jungen Frauen viel schlimmer. Das bildet sich auch nicht innerhalb von zwei, drei Stunden zurück:-)