Beiträge von ns_er

    Ich wohne ja in Berlin, mit Brandenburg und MV um die Ecke. Brandenburg und MV haben jedes Bundesland für sich je 2000 Seen oder mehr. Davon sind sicher die Hälfte schiffbar. Es gibt in Brandenburg, bzw. Berlin und auch auf der Mecklenburgischen Seenplatte, z.B: in Waren Bootsverleih, die Wohnflöße vermieten. Diese Flöße haben 15PC Außenborder und fahren nicht schneller als 12km/h. Führerschein ist nicht nötig, es gibt eine kurze Einweisung. Es macht aber Sinn sich ein Buch mit Regeln, Seezeichen und Karte zu besorgen. Damit schippert Ihr im Sommer herum und sucht Euch ruhige Ecken abseits des Trubels. Ankert irgendwo, macht Euch eine Flasche Rotwein auf, genießt die Wärme, Sonne und das Wasserplätschern und Kackt und pisst Euch schön an. Setzt Euch draußen auf Campingstühle, immer noch vollgekackt und macht was Ihr wollt. Bevor Ihr wieder das Boot abgebt, reinigt Ihr das Boot gründlich und schrubbt das Deck wieder sauber. Wasser gibt es ja genug um Euch herum. Noch irgendein Duftmittel aufbringen, fertig. Nur erwischen lassen solltet Ihr Euch nicht, was aber klar sein dürfte.

    Ich mache das immer im Sommer, fahre nackt mit meinem Boot raus, schwimme, stecke mir Dildos in den Arsch, kacke und pisse mich an, verreibe es gründlich, verbleibe so ein paar Stunden, springe dann ins Wasser und reinige mich und mein Boot und fahre wieder nach Hause.

    Was klar sein dürfte: Eure Pisse und Kacke in den See zu geben schadet den Flüssen nicht viel, da bekommen sie durch Gülle viel mehr ab. Zudem, fressen die Fische das auf:-) Aber bitte keine Reinigungsmittel verwenden beim Reinigen des Bootes, außer es ist biologisch abbaubar wie bestimmte Seifen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Klingt sehr geil. Ich werde im August zum Shitstorm nach MV reisen, da werde ich voll mit Scheiße in meinem Zelt schlafen. Da wäre so ein Schlafsack ideal. Da bleibt auch die Scheipe und Pisse warm. Wo kann man den kaufen?

    Was mir noch einfällt: Ich finde es absolut schlechten Stil, hier ein Bild von Eurer Sexpartnering zu posten. Ich bin mir sicher, Ihr habe keine Rechte an dem Bild und die Erlaubnis von Joie habt Ihr wahrscheinlich auch nicht.

    Ich würde darum bitten dass der Admin die Fotos löscht.

    Ich finde ja, man muss einer sehr mutigen Frau doch ein bisschen Zeit geben, sich an Euch, Euren Scheißgeschmack:-) , Euere Verhaltensweise zu gewöhnen.

    Anstatt dass Ihr froh seid, so eine geile Frau bei Euch zu haben, die es mit beiden treiben will, wollt Ihr gleich Alles im ersten Augenblick.


    Selbst ich als Mann würde der anderen Person schon deutlich mehr Zeit zur Gewöhnung lassen. Just my2cents

    Also bei Quoka und bei Markt.de gibt es bei Erotikbekanntschaften entweder Fetisch oder explizit NS und KV seiten, wo man announcieren kann. Kostenlos. Bis man als Mann jemanden gefunden hat, dauert es aber. Immerhin habe ich im Laufe von 20 Jahren ein paar Frauen und Bi-cuckoldpaare bei Quoka gefunden, während bei joyclub eher gelabert wird.

    Ich lebe selbst in einer WG in Berlin. Ursprünglich war es es als FKK WG gedacht, wo man auch mit einem steifen Schwanz hätte herumlaufen können. So die Planung, leider ist mein Mitbewohner sehr "Gschamig", also daraus wurde nichts. Nicht weiter schlimm, verstehe mich ansonsten gut mit ihm und das Leben in unserer 2er WG ist angenehm.

    Theoretisch wäre eine Scat WG Klasse, aber in der Realität wohl nichts. Der Geruch würde irgendwann die Nachbarn veranlassen die Polizei zu holen, die Frage, wer räumt mal auf oder macht sauber wird sich nicht klären lassen. Etc.

    Eher ein nichteinsehbares Grundstück mit einem kleinen Gebäude mieten, wo man mit einem Dampfstrahler nach einem WE sauber machen kann.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen sich beim Shitstorm anzumelden, wenn man ein Kerl ist, und 4 Tage vollgeschissen und verdreckt zu leben, dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie es sein könnte. Incl. Myriaden von Schmeißfliegen:-)