Ich bin mmit meiner damaligen Freundin pper Zufall mit19 auf NS gestoßen, was ich auch bis heute liebe. Mit Scat hatte ich nichts am Hut, noch nicht einmal daran gerochen oder mal probiert. Vor ca. 5 Jahren bekam ich unerkannt Diabetes II, worauf ich einen süßlichen Geruch bemerkte. Ich habe dann mal meinen Finger ans Loch gehalten und ein bisschen Scheiße abgefischt, daran gerochen, und da es gut roch davon probiert. Es schmeckte mir richtig gut.
Danach bin ich irgendwann mal ohnmächtig geworden und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Diabetes festgestellt und eine Behandlung angefangen. Lange Rede kurzer Sinn: Heute habe ich relativ normale Werte duch Essensdisziplin, spritze nicht, aber die Scheiße oder Pisse schmeckt auch nicht mehr süßlich. Aber meisst sehr angenehm.
Hatte mittlerweile mehrere Kontakte mit Leuten, die Lust auf meinen Scat und Pisse hatten, ein sehr netter und interessanter alter Theatermensch war über ein Jahr meine regelmäßige Toilette, dann wurde er leider krank und verstarb ( nicht wegen Vergiftung durch mich).
Ich bin seit rund 12 Jahren Single und ich bin sicher nicht der Einzige, der eine nette Frau lieben möchte, die ebenfalls zu NS und KV Spielen neigt. Ein wohl unerfüllbarer Wunsch, zumal in meinem Alter. Ich muss dazu sagen, dass ich nur gebe, und besonders gerne Schmierspiele mache. Das mache ich mangels PartnerInnen eben dann bei mir als "Hautpflege")