Beiträge von ns_er

Meine Seniorin würde sich über meinen Schwanz beugen und gierig Pisse saugen und nicht kleckern. Oder ich würde Sie in der Toilette anpissen incl. Klamotten, aber sie würde das gegenüber den Stewardessen als Wasser abtun. Mit hochrotem Kopf.

Aber einfach fremde Damen anpissen geht ja auch irgendwie gar nicht.

Hallo, Freunde des Kaviarspiels.

ich habe mir mal aus Langweile meinen Scat in meine FFP Covid Maske geschmiert und trocknen lassen, bis es nicht mehr schmierte. Als ich sie das erste Mal aufsetzte war ich sehr erfreut über den intensiven Geruch. Es macht Spaß so einzukaufen oder in einer Tram zu sitzen, und dabei tief einzuatmen. Wenn Ihr, wie ich, eine Schwarze Maske benutzt, bemerkt es auch niemand. Zumindest kann niemand sagen, woher der Geruch kommt. P..S: Der Geruch bleibt über mehrere Tage in der Maske. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich bin auch schon mit vollen Windeln rumgelaufen. Bin aber auch gerne auf meinem Boot nackt und liebe es dort nackt und vollgeschissen meinen Nachmittag zu verbringen.

Meinen zeitweiligen Sklaven lasse ich auch gerne vollgeschissen und bepisst rumlaufen, jedoch ohne Windeln, was es dann für die Umgebung noch deutlicher macht. Gerne pisse und scheiße ich auch seine Gesichtsmaske ein, die er dann in den Öffentlichen so tragen muss.

Ich habe mich für das Scatevent shitstorm angemeldet. Drei Tage nur Scheiße. 24h. Ich werde es mir gönnen viel eingefrorene Sammelscheiße mit zunehmen, damit ich immer frische Scheiße auf mir haben werde, auch nachts im Zelt im Schlafsack. Wird sehr geil werden, vielleicht finde ich auch einen passenden Partner für Spiel zu zweit, evtl. sogar für die Nächte.

Mir geht es mittlerweile wie Dir, ich finde das sehr geil. Letztendlich kannst Du es selbst machen, wenn Du Dine Rosette und Darm dehnst, immer mehr ( ohne was zu verletzen), immer tiefer, dann werden sämtliche Muskeln schlaffer und machen Raum für mehr. Teilweise kommt dann sogar ein Teil des Darmes heraus. Und bestimmte Teile schwellen auch an, ohne aber weh zu tun.

Wenn man nichts verletzt hat, bildet sich das aber wieder nach ein paar Stunden zurück.

Nicht jede Fremdscheiße schmeckt bitter. Das hängt zum Einen an der jeweiligen Verdauung des Feeders, aber auch hängt es von seinem Essen und den Getränken ab. Süßstoff z.B: wird nicht abgebaut, die Scheiße schmeckt dann süßlich. Einfach mal verschiedene Sachen essen, und probieren:-)

Ich finde nackt Scatspiele am Besten. Allerdings mag ich auch enges Gummi, wo man sich mit Scheiße gefüllt in der Öffentlichkeit bewegt. Hat was.