Ich sammle gerne meine Scheiße in Tupperboxen. Im Sommer gerne mehrere Tuperboxen, die ich dann auf meinem Boot benutze oder beim Shitstorm Treffen in MV, das aber dieses Jahr leider ausfällt.
Im Winter gerne eine Tupperbox gefüllt für morgen, und eine wird spätabends geöffnet, und ich setze mich in meine Dusche auf einen Kackstuhl, schmiere mich von pben bis unten ein mi meiner cremigen Kacke, schmiere es mir auch in die Haare und lecke es ab, wo ich dran komme. Oder ich nehme eine Handvoll aus der Tupperwaredose und schmiere sie mir ins Gesicht und in den Mund.
Je nach Stimmung reibe ich mir meine Scheiße überall hin und liebe diese Konsistenz und den leichten Geruch. Entweder dusche ich dann schön heiß und mache mich sauber, und schlafe dann gut, oder ich lasse einen Teil von mir dreckige und ziehe mir Traingsanzug oder Ähnliches an und gehe so ins Bett. Meist wichse ich mir dann meinen verschmierten Schwanz, stecke ein paar Finger in den Arsch und lecke meine Finger dabei , bis ich komme. Dann schlafe ich so verschissen ein.