Beiträge von kackoma

Wo findet Mann sPolch geile Frauen die auf sowas stehen ?

Das ist eine meiner Fantasien die ich nur zu gerne Mal in die Tat umsetzen möchte aber das ist die bekannte Nadel im Heuhaufen ..... Frauen die auf Fisten oder scat stehen findet man schon ein paar aber beides kombiniert ist glaube fast unmöglich.

Doch, mich

Mein lieber Midlifepunk. Vielleicht meinst du es ehrlich, vielleicht satirisch.

Du solltest die Hintergründe und alles, was danach kam, kennen.

Ich kenne ihn nicht nur von hier.

Aber gut, vielleicht sind Fakes hier wichtiger.

Und er ist nun mal ein Fake.

Gratulation.

Sollte deine Aussage ehrlich gemeint sein, was ich bezweifele, sorry.

Dazu kam und kommt es nicht mehr. Alles leider nur Laberei eines Alkoholikers.

Egal, ich lebe mein Leben mit all der Perversität, er nicht.🤷🏼‍♀️

indem ich mit ihm geschrieben und telefoniert habe, er aber entweder nur kurz oder gar nicht geantwortet hat. Er möchte es wenn er geil ist, ansonsten hat seine Olle das Sagen. Wenn er besoffen und alleine ist will er alles, doch sobald es nicht mehr so ist verpufft alles. Ein Feigling vor dem Herrn

Meine Mutter ist 1.85 m groß wiegt 147 kg und scheißt gern auf dem Küchentisch Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wunderbar, ich würde gerne...