Ich habe es heute Nacht mit Kvessernrw getrieben. Es war spontan und er wohnt in der Nähe. Dazu ist er noch jung, das mag ich.
Beiträge von kackoma
-
-
Ich will es überall in der Wohnung. Es ist toll wenn ich aufstehe und in Kacke trete
-
Ohh jaaaaaa
-
Bin gerade wach geworden, hab mir einen Rotwein gegönnt und einen Klistier. Weiß nicht welcher Teufel mich reitet, musste aber in die Wohnung kacken und dann meine Fotze reiben. Die Kacke bleibt liegen, damit ich mich morgen in ihr reiben kann. Ich war 4 Wochen brav, jetzt geht es nicht mehr. Gott, bin ich eine perverse alte Kackschlampe
-
@NuNaakt
Sehr geil wie du einer von uns wurdest
-
Zitat
Oh ja, das ist wirklich geil und befreiend. Im Gras liegen und scheissen, dann verschmieren und sich dabei befriedigen. Falls jemand kommt, schnell ins Wasser als wenn nichts wäre.
-
-
Ich habe es mittlerweile gut drauf die drückende Kacke zu stoppen. Weiß nicht wie, aber es geht. Wenn ich noch Termine habe und danach unbedingt meiner Gier nachkommen will schaffe ich es immer. Und der Kackreiz macht mich noch geiler. Es ist ein Paralleluniversum. Ich sitze meinem Pendant seriös gegenüber, drücke aber den Kackreiz zurück und habe 1000 Phantasien, was ich danach anstelle. Und das mache ich dann auch, sofern mein Sohn nicht da ist.
Ansonsten habe ich auch schon das Badezimmer blockiert und mich mit meiner Scheisse befriedigt. Leider muss ich dann leise sein und mein Orgasmus ist nicht so stark als wenn ich alleine bin.
-
Ich hab mir Inspirationen von anderen geben lassen und bin bereits 3x gekommen
-
Kennt ugr das, wach werden und direkt unendlich geil zu sein? Die erste Flasche Sekt ist intus, der Vibrator bearbeitet die Fotze und du wartest auf den ersten Schiss? Ich bin wieder sooooo geil, das macht mir Sorgen