Beiträge von kackoma

    Ich liebe ein Video, wo Midgets in Windeln an den Titten einer Frau lutschen und sie in die Pants greift, sie befriedigt bis sie abrotzen.

    Ich würde mir wünschen, dass sie dort reinscheissen und sie deren Schwänze blasen und auch ficken könnte.

    Natürlich gibt es auch weitere Phantasien, aber das ist eine, die weit oben steht.

    Was sind eure Phantasien?

    Ja, die gläubigen Eltern. Mein Papa war Weihnachten immer so besoffen, dass er mir beim Weihnachtsgruß, Bescherung ,auch mal die Zunge in den Mund steckte. Hatte er nicht mehr unter Kontrolle.

    Im Nachhinein fand ich es geil. Es war aber nie etwas mit ihm.

    Jaaaa, genau das ist doch so unendlich geil! Du wirst immer entspannter und doch steigt die Geilheit. Du siehst immer wieder die Scheisseberge auf dem Boden oder sonstwo und kannst nicht anders als nochmal alles weich zu pissen und dich darin zu befriedigen. Wir sind alle uns in Scheisse suhlende Dreckschweine, lieben unsere Perversitäten und wollen mehr. Ich werde nach Feierabend auch erstmal in meine Gummihose kacken, Arsch und Fotze bearbeiten und dann ein kleines Schläfchen machen. Das aufwachen und zu merken, man liegt in seiner Scheisse ist so wunderbar heimelig. Manchmal nehme ich einen bekackten Schnuller und nuckele mich geil. Dann in die Gummihose greifen und wieder geht es los.

    Ein Traum wäre es, wenn mir jemand ein Fläschchen geben würde, ja natürlich (ihr kennt mich) mit Alkohol, mich dann liebevoll anscheisst und mir die Löcher voll fickt.


    also diese dicke Premium Plane von Bauhaus nehme ich auch, die ist dick und klebt nicht am Körper wie dünne Folie. Habe eine große Küche die lege ich damit aus. So ein Planschbecken brauche ich allerdings nicht, ich wälze mich gerne auf dem Boden 🤪

    Letzten Sonntag habe ich erstmalig 3 große tiefgekühlte Ladungen im Wasserbad aufgetaut, durchkeknetet, in eine Schüssel gefüllt, mir den warmen Brei über den Kopf gekippt und mich sofort komplett eingeschmiert. Saugeil!!!

    Dazu kam (das bist du schuld Kackoma) dass ich mich vorher mit Vodga abgefüllt habe. Dieses leicht Schwindeligel Gefühl hat alles noch gesteigert. Habe mir dann selber ins Maul gespritzt, bin dann vorübergehend so eingepennt und den Rest des Tages so rumgelaufen, immer wieder gepisst geschissen und gewichst. Am Ende war dann trotz Plane doch alles voll Scheiße 😛

    Hab mir nur eins gewünscht, noch mehr Scheiße! Schreit also nach Steigerung, ich arbeite dran 😁