Beiträge von kackoma
-
-
Oh, das kenne ich. Ich habe mal versehentlicherweise den Schlüpfer meiner Mutter aus der Dreckwäsche gefischt und abgeleckt, dachte, es wäre meiner. Aber der Geschmack war anders. Es hat mich als Kind schon, geil gemacht aber ich habe mich geschämt. An Weihnachten war mein Vater so betrunken, dass er nicht mehr auseinander halten konnte, wer wer ist. Er gab mir einen Zungenkuss. Auch da habe ich gestutzt, es aber genossen.
All das brachte mich dazu einfach zu genießen und sich keinen Kopf zu machen. Es stehen so viele auf Perversitäten, können sie aber nur unter bestimmten Voraussetzungen teilen. Das ist bei vielen von uns anders, wir leben sie!
-
Das ürde mir gefallen. Immer dieses abputzen sonst....Ich lasse es oft weg, würde aber eine Zunge an meinem Arsch gutheißen
-
Ich werde tatsächlich vernünftiger. Damals oft ..
-
Ich schau mir an, wer das Klo verlässt. Oftmals sind es brave Familienväter die abscheissen.
-
Ich fahre manchmal zu Autobahntoiletten und gehe aufs Herrenklo. Dort sind öfter mal Reste von Scheisse vorhanden. Dazu wichse ich meine Fotze und haue verschmiert wieder ab
-
Je mehr, desto besser und geiler
-
Herzlich willkommen! Ich hoffe, du belebst unsere Community
-
Himmel, wie geil!!!!
Muss meine nasse Fotze wichsen
-
Das wäre super geil!
Ich bin dabei!