Hab ich das nicht gelesen. Mochte gerne mal, mit maske when moglich, einen dreh mitmachen.
Beiträge von Prometeus
-
-
Ich wurde da auch gerne spielen, manner, frauen , alle zusammen. Ich komme aus Holland, wohne in die Naha aber einen chance hat mann als mann ja woll nie ... suchen nach eine frau oder paar um das zusammen zu machen oder: lasst uns selber filme machen, zusammen konnen wir das!
-
Mir ist es bisher auch nicht ubel geworden. Hab vor eine Woche ein herrliches grosses stuck ganz im mund genommen, ganz gross. Und es war geil.... Nicht erwartet das es mich so reizen wurde. Und wie immer, 'spielpartner gesucht' ...
-
Mann kan mit uber 50 bestimmt pervers sein... glaub mir ... LoL
-
Habe gerade zum ersten mal viel gegessen. Ich habe etwas esbares in mein herrliches loch geschoben, es sitzen lassen und dann nach eine Weile geschissen und ziemlich viel 'mitgenommen'. Es ohne zu denken im Mund genommen und gekaut und geschluckt. ... Es war so aufregend, hab gleich einen Steifen bekommen. Das Essen von mein scat hat mich sehr gefallen. Sehr gut gefallen. Einen ganze Mund voll, richtig voll.... Das war next level shit! Ich wurde so gerne mal einen Frau entgegnen um als Klo zu dienen. Ubnung macht den Meister... Hoffen, das irgendwann...
-
ja das geht, hangt davon ab. nicht immer LoL
-
Banane letzer Woche auch gemacht. Sehr gut.
-
Habe gerade mit einen ganz grossen dildo gespielt, in ein vollen arsch. mach ich oft. danach geblasen... die sensation.... sehr geil um das zu machen. mochte gerne mal in einer gruppe zusammen spielen und das wir einander zuschauen konnen beim spiel
-
Ich kann mal nachsehen was das beste ist fur jeder, ich mus mit zug aus belgien kommen, machen wir das zum beispiel in koln? ist nur ne idee, was denkt ihr? brauchen nicht viele leute zu sein. jeder nemt seinen / ihren toys mit. konnen uns auftrage geben. was es kostet zusammen teilen
-
Langsam machen, lube dazu, ... wird schon klappen. Einen schnellen fick geht bei mir rund 6 cm, aber mit zeit nehmen im spiel die andere grosse