Ich auch.... Gerne
Beiträge von Prometeus
-
-
-
Weis jemandem ob die Betty Poop die damals mit Frau Moser einen video gedreht hat noch immer videos macht? Gruss!
-
Huhu ich bin die Sarah aus Berlin
Ich Bin schwerbehindert wodurch mir die rechtschreibung oft sehr Schwer fällt...
Ich mag Sehr gerne KV sowie NS
Ich suche ausschlislich Männer für sex aber wenn es um Freunschaft geht Auch frauen oder andere TS/TV
Ja wenn noch fragen ein hier rein hauen ich beantworte sie gerne...
Ausser die übliche frage Warum ich Schwerbehindert bin
Liebe Grüße Sarah
Hallo Sarah! Gut vond dir zu horen. Wenn du plaudern mochtest uber was uns anmacht und was jeder treibt, sende mir ruhig ein DM oder message. Gruss!
-
Wir sind immer sehr gerne verspielt und kreativ bei allem, was den Fetisch betrifft. Sicher kennt der Eine oder die Andere das auch. Wie gestaltet ihr einen romantischen Abend mit animierend, speziellem Essen?
Ob nun die berühmten Nudeln in Pisse gekocht, oder das Kartoffelpüree mit bräunlicher Note........
der Tisch mit dem besonderen Scheiße-Ambiente....lach...
Was habt ihr euch schon für romantisch, versaute Stunden zu zweit einfallen lassen?
Das wurde was sein das ich jemanden entgegne die das zusammen machen mochte... bis jetzt auf dem flach von kaviar und sekt,.... einsam
-
ich will mich abschießen und nur noch Renate sein. Scheissen fisten ficken
Ich hab das auch, mit wodka und auch andere starkere drinks. Dann geht es einfacher um mit scheisse ganz los zu gehen. Auch danach, am nachsten Tag hat mann dann immer noch einen 'Buzz'. Wurde gerne mal zusammen machen kackoma
-
ich bin gerne dabei! schick mich bitte ein pm.
-
So lecker..... Da bin Ich so eifersuchtig auf euch. Das mochte Ich gerne mal mitmachen. Wow.
-
Hallo liebe Kackliebhaber-innen.
Ich habe mal meine Würste gesammelt und immer wieder mit Pisse übergegossen damit sie weich blieb. Als die Box voll war habe ich sie verschickt. Abgeklebt mit Panzerband und doppelt vakuumiert. Trotzdem hatte ich das Gefühl dass es riecht.
Wie macht ihr es?
Hast du viel wann du 'must'? wurde es toll finden wenn du dich uberlegen wurdest mir das zu futtern. komme ich zu dir vielleicht?
-
Ja. So eine 4 klick Box
Vielleicht besser einen metallen zu nehmen mit guten wasserdichten verschluss. plastic ist nicht ganz abgeschlossen denk ich