Beiträge von Prometeus

    Habe gerade auf die toilette ein sehr grosses stuck raus geholt. hab es im mund genommen, mund geschlossen und damit im mund gespielt. das erste mal das ich so weit gegangen bin. es war verruckt geil. hatte gleich ein steifen. mochte gerne mal aus eine Dame essen, sagt mir bescheidt Damen, wenn Ihr bereit sind mich zu helfen mit den nachsten schritt...

    Ich liebe harte mehr. Ich drinke weniger, bestimmt kein alkohol nehmen. esse was festes mit bestandteile von nusse, kein weisbrot essen... ich finde denn geruch von hart nicht zu viel. das schone ist mann kann mit hart auch gut repacking machen... ;)

    heute…… so geil

    dildo an der wand

    gefickt mit vollen, richtig vollen arsch

    so viel scat

    und dan zum ersten mal dildo geblasen

    alles gegessen

    grosse stucke

    das ficken hat mich so geil gemacht

    ich wurde gerne einen frau treffen fir strapon im vollen loch

    Hallo Sarah! Gut vond dir zu horen. Wenn du plaudern mochtest uber was uns anmacht und was jeder treibt, sende mir ruhig ein DM oder message. Gruss!

    Wir sind immer sehr gerne verspielt und kreativ bei allem, was den Fetisch betrifft. Sicher kennt der Eine oder die Andere das auch. Wie gestaltet ihr einen romantischen Abend mit animierend, speziellem Essen?

    Ob nun die berühmten Nudeln in Pisse gekocht, oder das Kartoffelpüree mit bräunlicher Note........

    der Tisch mit dem besonderen Scheiße-Ambiente....lach...

    Was habt ihr euch schon für romantisch, versaute Stunden zu zweit einfallen lassen?

    Das wurde was sein das ich jemanden entgegne die das zusammen machen mochte... bis jetzt auf dem flach von kaviar und sekt,.... einsam