Cara de Levinghe oder Billie Eilish , beide zusammen gerne... Cara am liebsten denk ich....
Beiträge von Prometeus
-
-
Bei mir geht einen 8 schon einfacher rein, 10 nach eine weile. ich habe einen guten plug mit pumpe und einen dildo mit pumpe, hatte fruher auch speculum aber die sind meistens zu einfach und klein. mein frau muss nichts haben vor kacke oder pisse. und dazu hat sie auch hormonalen schwankungen und das ist also auch nich gut fur sex im grosen ganzen....
-
Manchmal zwischendurch meine finger im arsch wenn ich auf toliette bin, und dan ein stuck im mund.
-
Halbfestes bis fest. Abbeisen und im mund herum gehen lassen, auch kauen. Dildo aus dem arsch ganz sauber saugen ist auch ok oder von damen 'straight from the source' und dan zungen.
-
Judo, Jiu Jitsu und jetzt Iaido
-
Ich moechte gerne fur manner und frauen etwas organisieren wo wir zusammen kommen. meine idee ist allen zusammen zu kacken und einander an zu schauen beim kacken und dann damit zu spielen, mit der eigene scat, und naturlich mit samtlichen toys. und dann sehen was dort entsteht. gibt es leute die interessiert sind? ich denke an 8 bis 11 leute
-
Habe gerade auf die toilette ein sehr grosses stuck raus geholt. hab es im mund genommen, mund geschlossen und damit im mund gespielt. das erste mal das ich so weit gegangen bin. es war verruckt geil. hatte gleich ein steifen. mochte gerne mal aus eine Dame essen, sagt mir bescheidt Damen, wenn Ihr bereit sind mich zu helfen mit den nachsten schritt...
-
Hmmm zusammen scheissen.... herrlich.
-
Ich liebe harte mehr. Ich drinke weniger, bestimmt kein alkohol nehmen. esse was festes mit bestandteile von nusse, kein weisbrot essen... ich finde denn geruch von hart nicht zu viel. das schone ist mann kann mit hart auch gut repacking machen...
-
Ich komme aus Belgien und wurde sehr gerne liebhaber treffen. Das ist normalerweise schon schwierig genug. Ein seriosen Treffen mit gleichgestimmte Frauen und Manner und X wurde schon fantastisch sein. Hoffe so etwas lasst sich arrangieren. Wie wurden wir das machen konnen?