Ja. So eine 4 klick Box
Vielleicht besser einen metallen zu nehmen mit guten wasserdichten verschluss. plastic ist nicht ganz abgeschlossen denk ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa. So eine 4 klick Box
Vielleicht besser einen metallen zu nehmen mit guten wasserdichten verschluss. plastic ist nicht ganz abgeschlossen denk ich
Hi an alle. Ich bin nicht ganz unerfahren, sondern habe in einer Beziehung diese Spielart schon passiv erleben können und würde dies gerne erweitern. Zu diesem Zweck suche ich einen älteren führenden Mann, der nicht zu weit weg wohnt und Treffmöglichkeit hat. Austausch mit anderen Frauen auch gerne, aber nicht wirklich real...dass dann lieber mit aktiven Männern
Wilkommen in Belgien, gibt ein guten Spielraum dafur. Hoffe wir sprechen uns.
verschicken würde ich auch, kein Problem
Das mach mich ann... eine Dose zu bekommen..... Und dazu einen Auftrag, was Ich damit machen soll.. 'imagination running wild'. Einander live sehen is besser aber, dann ist es noch lecker warm
War es eine plastic box?
Ich hab ihn gebeten mich wenigstens zu lecken wenn er schon nicht mehr ficken kann. Hab durch meine Stilettos den Himmel meines Autos kaputt gemacht, denn lecken konnte er wie ein Gott.
Wow, wurde dich gerne mal lecken und auch mit KV und sekt spielen.... 'traumerei'
2 mall in die Woche. Alles auf ein teller und dan damit sack und schwanz schon einreiben. Manchmall auch 'repacking'.... macht mir sehr geil.
Meistens im badezimmer, dusche in der Nahe. Auch mal an die frei luft gemacht. Herrlich damit gespielt. Sehr geil.
pflaumensaft…..
Teenies II aber erst echt ‘loss’ mit Isabelle und spater Bea
Ich habe bis jetzt nur mein Scheisse geprobt und bin ok damit! Mochte gerne mal von jemandem (frau) im mund geschissen werden und dann damit kussen.