Herzlich willkommen hier unter gleichgesinnten.
Habe viel Spaß bei uns.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen hier unter gleichgesinnten.
Habe viel Spaß bei uns.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, ist aber auf einer Plattform wo man Kontakte sucht, eher kontraproduktiv und stellt den Sinn dieser in Frage, dann kann man gleich die Seite/ die Kontaktanzeigen etc dicht machen. Weil ist ja sinnlos..
Also für meine Wenigkeit ist das hier in erster Linie ein Forum!
Ein Forum indem sich ausgetauscht werden kann. Als zusätzliches Gimmick gibt es hier einen Chat, das kenne ich so nicht. On top noch mit Kamerafunktion, auch das kenne ich aus Otto-Normlforen nicht. Und Over the Top gibt es hier noch eine kleine Kontaktbörse, ob diese erfolgreich ist oder nicht ist mir prinzipiell egal, denn nach wie vor bin ich in einem Forum und nicht auf einer „Ich lade mal geschwind ab“ Plattform.
Nur meine Meinung…
An alle die hier Zeit, Geld, Liebe und viel Herzblut reinknallen ein fettes Lob und Dankeschön aus Monnem!!
Den Arm im Sommer ohne Bedeckung. Da wäre ich auf die Reaktionen gespannt.
Sieht mir mehr nach einem Bein aus. Aber ja wäre ein Statement.
Ich feiere deine Bilder total.
Mach weiter so!!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen unter gleichgesinnten.
Hab ganz viel Spaß hier
Ich kann dir nur sagen, dass ich diese Meldung noch nie hier bekommen habe!
Könnte das vielleicht mit deinem Browser zusammenhängen?
Ich nutze Safari bei meinen Apple Geräten.
Vielleicht hast du irgendeine Firewall die Inhalte sperrt!?
Grüße dich herzlich unter gleichgesinnten. Jan viel Spaß hier
Du wirst vermutlich auch bei der zweiten oder dritten Begegnung nicht wissen, ob Dein Gegenüber Aids oder eine Geschlechtskrankheit hat. Nur mal so angemerkt....
Wo er recht hat, hat er recht.
Vielleicht wurde das hier ja schon genannt, aber ich lese ständig in Töpfen langsam homogen warm gemacht.
Habt ihr es mal mit einem Sous Vide garet probiert. Meinen kann ich auf ab 30*C stellen. Somit auch auf 38 grad Körpertemperatur, oder dauert das zu lange?
Ein wenig erkennt man aber die Nudeln auf der rechten Seite.
Aber du hast recht zunächst ist Mann verwirrt.