Herzlich willkommen unter gleichgesinnten.
Toll, dass du so eine Frau hast, Glückwunsch dazu!
Ist doch vollkommen klar, dass des Öfteren weniger einfach mehr ist und wenn es dann noch Spaß macht und allen Beteiligten gefällt - oberste Weltklasse.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen unter gleichgesinnten.
Toll, dass du so eine Frau hast, Glückwunsch dazu!
Ist doch vollkommen klar, dass des Öfteren weniger einfach mehr ist und wenn es dann noch Spaß macht und allen Beteiligten gefällt - oberste Weltklasse.
Geht doch auch hierüber. Einfach einen Termin nennen und ab geht’s.
Je länger ich es mir nicht mache, desto heftiger wird mein Drang, richtig extrem mit Scheiße und Pisse zu sauen. Mache das leider bisher nur alleine, aber schon seit vielen Jahren und ich genieße es sehr, wenn ich meiner Lust immer wieder mal einfach freien Lauf lasse. Habe da praktisch keine Hemmungen.
Ist bei mir genauso. Kommen Gelüste, warte ich auf ein freies Haus und los geht’s.
Hi Theo, willkommen unter gleichgesinnten. Einen Austausch hier wirst du sicherlich haben!
Viel spaß und Erfolg.
Hi,
ich kann dir nur bedingt deine Fragen beantworten, ABER, den verifiziert Status habe ich erhalten indem ich im Chat war und mit eingeschalteter Kamera mit Midlifepunk gechattet habe. Ich denke so oder so ähnlich wird der richtige Weg sein.
Lasse mich natürlich gerne berichtigen Midlifepunk
Willkommen unter Gleichgesinnten. Ich denke du liegst hier auf voller Wellenlänge und wirst keineswegs „gesperrt“.
Hab viel spaß!!
Seeeehr spannend…Ich komme ebenfalls aus Mannheim!
1126,4 Mbit/s download 52,5 upload
Das selbe bei Vodafone
Hi Jonas,
willkommen unter gleichgesinnten.
Grüße aus der „Nähe“! (Mannheim)
Leider habe ich zum „Zocken“ eher weniger Zeit. 50h Woche zum Teil und danach meist platt. Ich spiele, wenn dann kleine Handygames, die Bekannten von Supercell. Eine Konsole habe ich nicht wirklich, nur eine PS3 und die liegt abgeklemmt und eingestaubt irgendwo im Haus.