Beiträge von Scheisserchen87

Ist wohl aber eh egal was ich hier mitteile, weils nur wenige wahrnehmen. Und weil es nur manche alte Hasen interessiert, und wenn hier ein neuer Frauenname auftaucht kreisen eh die ewigen Geier. 😅 Viel Spaß mit ihr Jungs. 🤣 Sie lügt JEDEN genau so an wie sie mich angelogen hat. 🤷‍♂️

Ich danke dir für die Information, ich hatte mich enthalten da mich das nicht betrifft. Vielleicht hatten viele nur nicht das Bedürfnis drauf zu antworten und nahmen wie ich die Info einfach hin.

Lass sie doch einfach links liegen, ich weis das baut dich nicht auf allerdings gibt’s auch andere hübsche Mütter mit schönen Töchtern. 😉

…du könntest zudem ich einen größeren Anteil härter in das Harz mischen um die Gelierzeit um Wesentliches zu verringern.

Ich hoffe sehr du findest einen Lösungsansatz mit Erfolg.

Wie schön neulich hier im Forum geschrieben, probiere es mal zur Gewöhnung, zb zusammen mit einem rauchigem Whisky, dunkler Schokolade, Schokopudding. Und lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck.

Oder schmiere erst mal nur beim Wichsen und gehe dann Stück für Stück weiter.

Und wenn das alles nichts hilft, genieße einfach das Kopfkino weiter.

Wie unsere Ulmer Sau schon geschrieben hat, habe ich ganz primatenhaft angefangen mich an Rucola, 100%ige Schokolade, eine krasse Zigarre und enorm rauchigen Whisky anzufreunden. In Kombination mit kv wirkt (zumindest meine Scheiße) dann richtig süß. Wie bereits geschrieben „Kaizen“ mit kleinen Schritten kommst du auch an deine Ziele.