Sei gegrüßt und hab hier viel Spaß. Dein arschloch sieht sehr heiß aus!!
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Willkommen Thommy, hab viel Spaß hier im Forum. Unter Gleichgesinnten lebt und schreibt es sich wesentlich angenehmer!
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Erfahrungen hier zu teilen finde ich toll und größtenteils enorm erregend.
Auf der Arbeit kann ich mir maximal einen runterholen. Ich mache das gerne, wenn in der Kabine neben mir jemand kackt. Dann spritzt die Soße geradezu.
Da ich enorm viel Personalverantwortung trage und mehrfach face 2 Face Meetings habe ist ein kv Abenteuer auf der Arbeit leider ausgeschlossen.
-
Ich denke auch, dass es einfach an der Gesamtsituation liegt. In vielen Szenen wird ja auch gefickt und da ist alles am rechten Ort.
-
Hmm...es war mir gar nicht bewusst, dass das Kacken mit steifem Schwanz was besonderes ist.
Pissen mit Ständer kann wohl nicht jeder, aber kacken?!
Wäre mir auch neu 🤔
-
Willkommen Felix. Hab viel Spaß hier im Forum.
-
Dem kann ich nur zustimmen! Schön das du es an- und ausgesprochen hast. Lob auszusprechen ist schwierig, soetwas rechne ich jedem Menschen enorm hoch an.
An die ganze Community Ihr seid die geilsten…Danke für das megaaffentittengeile Forum.
-
Hallo Rainer!
Dann mal ein erneutes viel Spaß hier! Auf guten Austausch.
-
Willkommen Jürgen! Hab viel Spaß hier im Forum.
-
Einschmieren kann ich natürlich nicht und den Finger unter die Nase halten mache ich ebenfalls nicht. Wenn es ihr aufgefallen wäre hat sie zumindest mal noch nie etwas diesbezüglich erwähnt