Lade es doch hier hoch dann hat jeder was davon?!
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
super - habe ich hier noch nie gemacht - kann man irgendwo lesen, wie das geht? Und wer hat Lust?
ich hatte vor geraumer Zeit auch die Idee diesbezüglich letztendlich waren wir zu zweit und hatten Spaß. Klar das kommt in keinster weiße einem Stammtisch nahe.
Ich könnte dir nur erklären wie es am Handy/iPad geht! Einfach über die rechte sidebar.
-
Hallo Marc,
in deinem Text sind enorm viele Infos und Anforderungen. Ob du genau das triffst ist fragwürdig 🤨. Ich bin fast nur auf motherless.Com unterwegs und finde dort immer etwas. Vielleicht probierst du dort mal die Suchfunktion aus.
Da ich das nur über den „inkognito“ Modus übers Handy/iPad mache kann ich dir sagen -> geht wunderbar! Ohne popups und nerviger Werbung.
Vielleicht findest du ja was.
-
Hi Schmutzi, danke für die Erinnerung daran!
-
Ich mag meine Würste ja eher, wenn sie nicht allzu fest sind.
An sich musst du aber nur wenig trinken, dann bekommst du auch harte Würste oder halt Köttel.
ganz genau. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Wie heißt es doch so schön „man sieht sich immer zweimal im Leben“
-
Tomash hat lediglich deine Frage beantwortet. Da hätte auch, Achtung es wird absurd, Kochforum oder Grillforum wie Autoforum kommen können 😉
Leider müsste ich dieses Treffen idealerweise mit einer Geschäftsreise in Verbindung bringen was die Situation enorm erschwert.
-
Zum jetzigen Stand würde ich diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen. Ich denke, dass ich vollkommen zufrieden bin mit dem Content welchen ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme!
Was natürlich nicht heißen mag, dass du keine dieser Anbieter benutzen sollst. Es ist nur Fakt die Plattformen die unseren Fetisch kostenfrei anbieten machen dir das Leben schwer.
-
Willkommen hier unter Gleichgesinnten, schön viel mitschreiben, viel Spaß und natürlich einen entsprechenden Austausch.
-
Zunächst mal heiße ich dich hier willkommen. Was sich ergibt liegt an dir, viel Spaß und vor allem Glück 🍀