Beiträge von Scheisserchen87

    Ich wohne ja in Berlin, mit Brandenburg und MV um die Ecke. Brandenburg und MV haben jedes Bundesland für sich je 2000 Seen oder mehr. Davon sind sicher die Hälfte schiffbar. Es gibt in Brandenburg, bzw. Berlin und auch auf der Mecklenburgischen Seenplatte, z.B: in Waren Bootsverleih, die Wohnflöße vermieten. Diese Flöße haben 15PC Außenborder und fahren nicht schneller als 12km/h. Führerschein ist nicht nötig, es gibt eine kurze Einweisung. Es macht aber Sinn sich ein Buch mit Regeln, Seezeichen und Karte zu besorgen. Damit schippert Ihr im Sommer herum und sucht Euch ruhige Ecken abseits des Trubels. Ankert irgendwo, macht Euch eine Flasche Rotwein auf, genießt die Wärme, Sonne und das Wasserplätschern und Kackt und pisst Euch schön an. Setzt Euch draußen auf Campingstühle, immer noch vollgekackt und macht was Ihr wollt. Bevor Ihr wieder das Boot abgebt, reinigt Ihr das Boot gründlich und schrubbt das Deck wieder sauber. Wasser gibt es ja genug um Euch herum. Noch irgendein Duftmittel aufbringen, fertig. Nur erwischen lassen solltet Ihr Euch nicht, was aber klar sein dürfte.

    Ich mache das immer im Sommer, fahre nackt mit meinem Boot raus, schwimme, stecke mir Dildos in den Arsch, kacke und pisse mich an, verreibe es gründlich, verbleibe so ein paar Stunden, springe dann ins Wasser und reinige mich und mein Boot und fahre wieder nach Hause.

    Was klar sein dürfte: Eure Pisse und Kacke in den See zu geben schadet den Flüssen nicht viel, da bekommen sie durch Gülle viel mehr ab. Zudem, fressen die Fische das auf:-) Aber bitte keine Reinigungsmittel verwenden beim Reinigen des Bootes, außer es ist biologisch abbaubar wie bestimmte Seifen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das ist mal eine tolle Idee und die Gegend ist dazu noch traumhaft schön.

    Hallo zusammen,


    da der Video-Chat eher rege bis garnicht genutzt wird habe ich eine Frage an die gesamte Community.


    Was haltet ihr davon das wir eine Masturbationssession online veranstalten?


    Totale Reizüberflutung in alle Richtungen. Nicht das ich euch gerne beim absahnen zusehe aber der Gedanke kam mir in den Kopf.


    Ich dachte auch irgendwie an den 20.06. gegen Abend (da bin ich in einem Hotel), vielleicht 20 Uhr. Mit oder ohne Kaviar alle sind willkommen.


    Was haltet ihr davon?


    Danke für Eure Rückmeldung!

    Fühl dich willkommen hier, auch wenn du dich spät vorstellst. Besser spät als nie!

    Deine beiden Videos sind der Hammer, da wären sicherlich viele gerne unterstützend dabei gewesen!

    Deine Idee finde ich sehr interessant…ich gehe allerdings stark davon aus, dass es soetwas in diese Richtung nicht gibt.


    Vielleicht hat hier jemand an einem schönen Ort in Deutschland ein Zimmer für euch.


    Viel Erfolg euch bei der Suche danach.