Ich mache es wahrscheinlich ähnlich wie du! Ich warte bis meine Frau (Schichtarbeiterin) arbeiten ist. Und dann? Naja Vollgas in allen Facetten und danach duschen. Ich liebe das genau so wie’s aktuell läuft.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
-
Dann heiße ich dich hier zunächst mal willkommen. Hab viel Spaß unter Gleichgesinnten! Ich denke Größe und aussehen spielen hier weniger eine Rolle.
-
Fühle dich willkommen hier und hab viel Spaß dabei das Forum mit leben zu füllen!
-
Wenn’s nicht mega professionell aussehen muss gibt es schlauchschellen genau für das. Sieht halt eher weniger schön aus aber der Zweck ist ja im Vordergrund
-
Lässt sich der Schlauch nicht einfach tauschen? Ganz pragmatisch das Bauhaus deines Vertrauens hat sicherlich Schläuche verfügbar. Ausspülen und ab geht die Post.
-
Dann mal herzlich willkommen Flo.
-
Spannende Studie, aber meine Erfahrung gerade aus diversen Hauspartys…ich bin schon öfter nach hübschen Damen auf die Toilette und es roch nach ganz normaler scheiße. Das ist eher abhängig von der Ernährung.
-
Bitte entschuldige ich möchte echt nicht zu nahe treten.
Mich nervt dieses ständige Fake oder nicht Fake wirklich. Fake bedeutet gefälscht also wo liegt nun genau das Problem?
Das was ich dir geschrieben habe ist Fakt und kein Fake. Zudem, wenn wir uns gerne in Mannheim treffen ist das wie der Wortlaut sagt ein Treffen oder was ist bei einem ersten Treffen genau deine Erwartungshaltung?
Demnach keine Affäre. Aber ich lese gerne deine tollen Ratgeber Tipps die du uns allen unterbreitest.
-
Hast dir einen gegönnt?
Lecker sieht der Burger 🍔 alle mal aus.