Zwischen drölf und 43 Uhr?
Ich liebe genaue Zeitangaben a la Magendafarbener Buchstabe Servicetechniker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwischen drölf und 43 Uhr?
Ich liebe genaue Zeitangaben a la Magendafarbener Buchstabe Servicetechniker
Willkommen von nebenan (Monnem)!
Hab viel Spaß hier.
Dein Kaffee ist aber groß.
Ich stelle mir das sogar stressiger vor als „nur“ ein Hotel. Bei dir gehen ja die Leute aus und ein wo sonst nirgends. Glaube kaum, dass jemand 14 Tage bei euch bleibt!?
Die bereits angesprochene Fluktuation, den neuen Mädels alles zeigen und erklären (Opportunitätskosten) ist auch nicht ohne. Des Weiteren könne Sprachbarrieren aufkommen mit denen du sicherlich zu kämpfen hast! Und hier ist von Problemchen noch lange nicht die Rede.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du Feierabend hast weist du was du gemacht hast.
Chapeau und Hut ab!
Ich wünsche stets einen kühlen Kopf sowie Rückenwind, vor allem jedoch ganz viel Erfolg und Gesundheit.
Klingt fürs erste sehr verlockend…ist und bleibt jedoch ein Traum.
Super geil geschrieben!
Auch ich bin nun geil.
Eine Freundin von mir lebt ja in Afrika und hat mir schonmal zwei Videos geschickt, wie sie in die Toilette scheißt. Allerdings kennen wir uns sicher schon 12 Jahre.
Sie würde das auch mit mir praktizieren wenn ich sie mal besuche.
Koffer packen und ab nach Afrika!! 😉
Sind doch geile Bilder von einer geilen Session!
Wer sich genervt fühlt kann doch gerne alles als gelesen markieren.
bigturdlover ich war auch verwirrt! wieso es über den Browser mehr Einstellmöglichkeiten gibt ist mir ein Rätsel.
Bei meinem Apple-Gerät ging das nicht über die App!
So bin ich vorgegangen:
Zumindest die +18 Inhalte gehen lediglich über die Web-Version bei Telegram. Ob es weitere gibt habe ich nicht überprüft, weil…Never change a Running System.
„Warum liegt hier so viel Stroh?“ - „Und warum hast du eine Maske auf?“
Aus einem Film mit Tima, dessen Szene auch gern als Meme verwendet wird.
Dazu fällt mir spontan „Alarm, Alaaarm“ ein 🤣🤣🤣. Eine mehr oder weniger lustige Szene in einer Feuerwache.