Beiträge von Scheisserchen87

Ich stelle mir das sogar stressiger vor als „nur“ ein Hotel. Bei dir gehen ja die Leute aus und ein wo sonst nirgends. Glaube kaum, dass jemand 14 Tage bei euch bleibt!?

Die bereits angesprochene Fluktuation, den neuen Mädels alles zeigen und erklären (Opportunitätskosten) ist auch nicht ohne. Des Weiteren könne Sprachbarrieren aufkommen mit denen du sicherlich zu kämpfen hast! Und hier ist von Problemchen noch lange nicht die Rede.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du Feierabend hast weist du was du gemacht hast.

Chapeau und Hut ab!

Ich wünsche stets einen kühlen Kopf sowie Rückenwind, vor allem jedoch ganz viel Erfolg und Gesundheit.

Bei meinem Apple-Gerät ging das nicht über die App!

So bin ich vorgegangen:

• Schritt 1: Webbrowser nutzen

Öffnen Sie einen Browser (z.B. Chrome oder Safari) auf Ihrem Computer oder Handy und besuchen Sie web.telegram.org.
    • Schritt 2: Einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Telefonnummer an und geben Sie den Code ein, den Sie in der Telegram-App erhalten.
    • Schritt 3: Einstellungen aufrufen

Tippen Sie auf die drei Linien (Menü) -> "Einstellungen" (Settings) -> "Privatsphäre und Sicherheit" (Privacy and Security).
    • Schritt 4: Filterung deaktivieren

Scrollen Sie nach unten bis zum Punkt "Sensible Inhalte" (Sensitive Content) und aktivieren Sie "Filterung deaktivieren" (Disable filtering).
    • Schritt 5: App neu starten

Schließen Sie die Telegram-App auf Ihrem Handy komplett und öffnen Sie sie erneut, damit die Änderungen übernommen werden.

Zumindest die +18 Inhalte gehen lediglich über die Web-Version bei Telegram. Ob es weitere gibt habe ich nicht überprüft, weil…Never change a Running System.