Das wird hier noch zum Handwerker Thread
Not macht erfinderisch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wird hier noch zum Handwerker Thread
Not macht erfinderisch
Ich versuche mal kreativ und pragmatisch zu sein.
Ich habe mal einen Konditor mit solchen Kunststoff Tütchen gesehen der eine dicke Buttercreme einfüllte, vorne eine entsprechende Öffnung reinschnitt und dann die Torte verzierte.
Gedankengang: rein scheißen, Öffnung reinschneiden und mit einer Hand Richtung zu dir drücken.
Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen was ich meine.
Nachtrag: die Dinger heißen tatsächlich Spritzbeutel
Einmal steckte jemand einen Zettel in den Postkasten. Nur eine Handy-Nr. und "Rufen Sie mich an". Nichts weiter, kein Name, nicht um was es geht, gar nichts
ist der Zettel noch so klein, Name, Datum das muss sein!
Lernt man doch bereits in der Grundschule.
Sowas lege ich direkt ad Acta
Willkommen Hannah, hab hier viel Spaß
Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche.
Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Wenn Gitte wieder mal kommt, müssen wir dann den Titel ändern?
Klappe die eventuell dritte dann. In der Anonymität des Internets vielleicht bereits die 12te…who knows?
Grüße dich Andy…viel Spaß hier!
Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wie sowas möglich ist. 😆
Ich habe damals gesagt, in Schriftgröße 471 und ein lauflichtpfeil der in die Richtung von Midlifes Text geht 😬😉🤣
Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Geld anstellen was er möchte…der eine mit Schweiß & Fleiß und der andere mit richtigen kreuzchen an der richtigen Stelle setzen.
Robeeeeert glaube ich… Mahr enorm viel gearbeitet. Ich denke es ist klar das er aus steuerlichen Gründen die Kohle verprasst.
Was ich allerdings schwachsinnig finde und da kommt meine geliebte Mathematik wieder ins Spiel, ist das es einen Menschen gibt die eintausend Milliarden Euro haben.
Und einfacher darzustellen der Kerl könnte mit Jesus geboren worden sein und müsste bis heute etwa täglich 1,3 Millionen Euro verballern. Oder er könnte heute jedem Menschen auf dem Planeten 100$ mal so einfach geben und hätte immer noch 200 Milliarden USD.
Sowas finde ich utopisch. Doch auch er, so denke ich, hat Mega hart dafür gearbeitet!?
Doch wohin mit dem Geld und da denke ich wird es irgendwann unnötig. Hauptsache man hat etwas was kein Mensch sonst hat. „Was hast du, eine Insel?“, er könnte sich gefühlt locker einen Planeten kaufen.
Ich finde solch ein Leben eher langweilig, was hat er denn als Ziel worauf er sparen kann?
So ziemlich nichts oder nichts mehr. Was er will kauft er…Preis egal, a la „was kostet die Welt?“ - Ich nehme drei.