Beiträge von Scheisserchen87

Leider habe ich zum „Zocken“ eher weniger Zeit. 50h Woche zum Teil und danach meist platt. Ich spiele, wenn dann kleine Handygames, die Bekannten von Supercell. Eine Konsole habe ich nicht wirklich, nur eine PS3 und die liegt abgeklemmt und eingestaubt irgendwo im Haus.

Ganz so tief bin ich nicht in der Materie, aber hey du hast schonmal einen Thread erstellt und damit schon die Hälfte der Miete erreicht. Zum Chat einladen geht meines Wissens nicht, wenn jemand drin ist kannst du selbstverständlich dazustoßen und eben ganz pragmatisch chatten über eine super Plattform.

Eine private Konversation kannst du einfach starten indem du auf das Profil deines gegenüber gehst, dort wirst du sicherlich den Button finden.

Bilder hochladen geht wie bei einem Mail attachment über die Büroklammer. VORSICHT hierbei sind Regularien wie Format und Dateigröße zu beachten.

Es gibt hier auch einen Kalender indem du irgendwelche Termine festlegen kannst. Ist denke ich auch nicht so schwer gestaltet.

Ansonsten wüsste ich ad hoc nichts nennenswertes mehr.

Ansonsten ist hier alles intuitiv und „learning by doing“ im schlimmsten Fall bekommst du von Moderatoren Hilfestellung.

Falsch machen kannst du nahezu nichts.

Ich hoffe dir hiermit etwas geholfen und die Angst genommen zu haben.

Da bin ich voll bei dir…zudem ist deren Einkommen verhältnismäßig sehr hoch. Klar alles muss gefilmt, geschnitten und hochgeladen werden. Ich bin mir auch nicht sicher in wie fern das alles der Wahrheit entspricht was dabei gesagt, gezeigt oder getan wird! Hier geht es ja in erster Linie um das Klientel in irgendeine Richtung zu beeinflussen.

Das Einkommen eines solchen jedoch ist höher als das eines Geschäftsführers eines börsenorientierten Unternehmens.

Ich bin mir ziemlich unsicher ob das in die richtige Richtung läuft!?