Na dann mal in aller Öffentlichkeit! Herzlich willkommen lieber Ralle. Viel Spaß hier bei uns.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Hi Tilo,
danke dir für deine ehrliche Vorstellung - die Geschichte mit deiner Frau ist super schade um genauer zu sein sehr traurig! Ich bin mir sicher, dass sie das so niemals geplant hatte.
Ich wünsche dir bei deiner Suche alles erdenkliche Glück der Welt.
Grüße aus Mannheim
-
Könnte nahezu als Emoji durchgehen 🤣
-
Welcome back Matte, dann ein zweites Mal viel Spaß hier.
-
Willkommen zurück, viel Spaß beim reinlesen.
-
Midlifepunk du hast unter den 5 Sozialversicherungen die Unfallversicherung vergessen demnach nochmals weniger Einkommen!
Klar werden hier Einnahmen vertuscht ist doch aber überall so, oder meint ihr in D läuft alles rechtens?
Wie bereits erwähnt kosten die Zimmer Geld, um mein Gehirnjogging zu vereinfachen Rechner ich mit nur 100€ am Tag. Bei angenommenen 20 Tagen Aufenthalt macht das eine Miete von 2k€ sollten sie dort wohnen natürlich etwa 3k€. Bei runden 50% Abgabe wird hier ein Bruttomonatslohn von 6k€ verlangt nur um das Zimmer zu zahlen!
Ich gehe in diesem Fall bei normalen Lebenshaltungskosten von einem Einkommen aus welches benötigt wird von etwa 9-10k€. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier in diesem Forum jemand ist der 120k€/Jahr verdient liegt bei unter 1%.
Leider geben die Länder, egal welche, Steilvorlagen zum betrügen und die Damen wollen es einfach schön und gut haben, vielleicht auch etwas einfacher als andere.
Und das dürfen sie auch haben!!!
•Ich habe fertig•
-
Also quasi alles Farben im noch immer angesagten Boho-Style! 🤣
Und RAL ähnlich
-
Wer organisiert den Bus ? 😁😁😆
Wir bräuchten einen Doppeldecker
-
Scheiß auf Stammtisch wir machen einen Ausflug.
-
Ich wage zu behaupten, dass das ein echter „Schnapper“ ist. Klingt verlockend!