Willkommen ins schöne Saarland.
Hab viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen ins schöne Saarland.
Hab viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Und wieder was dazu gelernt!! Mann lernt nie aus.
Musste gerade lachen, denn früher wie heute höre ich Gangster Rap - bedeutet die Grips stehen auf Anal und die Bloods auf fisten!?!
*ichschmeißmichweg*
Ich denke die Oldschool Rap Freunde wissen wovon ich rede.
Ganz ehrlich…diese KIKacke macht mir echt Angst!!
Naja back to topic
Bitte bedenke, meine Berechnung ist Unisex! Der Wert würde sich halbieren, wenn wir die 5000 Liebhaber auf 50:50 aufteilen würden was jedoch nichtdeutsche Realität entspricht.
Aber ja manchmal frage ich mich solche Dinge auch, wenn ich die Leute so beobachte ob es Gemeinsamkeiten des Fetischs gibt.
Ich kann ergänzend den Block, die Reihe und die Platznummer berechnen. Da wirds dann utopisch gering!
🤦🏻♂️🤣🤪
Ob hier auch die KI zugeschlagen hat?
Hi zusammen,
hab mich gleich mal ans Werk gemacht!
Die Berechnung ist im Anhang.
Die Chance das jemand, außer du, dabei war/sein wird ist verblüffend hoch. Ich ginge von einer wesentlich geringeren Wahrscheinlichkeit aus!
Grundlagen sind jedoch, dass 5000 Menschen den Fetisch ausleben. Hier weis ich nicht wie real diese Annahme ist.
Ich denke es wurde bereits nahezu alles gesagt!
Zur Info ich rechne nur unglaublich gerne, auch im Bereich der Stochastik, ebenso habe ich mal vor vielen vielen Jahren einen Grundkurs der höheren Mathematik besucht. Mathematiker schimpfe ich mich allerdings nicht.
Wie bereits erwähnt wird das a la stochastischem Baumdiagramm sehr sehr schwierig zu berechnen, aber wenn man auf ein Ergebnis kommt, welchen Mehrwert bringt mir das?
Klar ist es spannend zu wissen, dass eventuell einer dabei sein könnte, aber ich kann dir sagen und meinen Vorrednern zustimmen die Wahrscheinlichkeit ist gering und diese Person anzutreffen noch geringer.
Ich erkläre einen sechster im Lotto gerne folgendermaßen:
Man lege 1Cent Stückchen von Sankt-Peter-Ording bis nach Istandbul und malt einen auf einer Münzseite schwarz an. Man fährt mit dem Auto los, hält random an und hebt einen Cent auf. Ist es der bemalte hätte man quasi den Jackpot.
Die Wahrscheinlichkeit einen NS/KV Liebhaber zu einer gewissen Uhrzeit, an einem gewissen Ort, an einem gewissen Festival oder Konzert anzutreffen ist vielleicht erheblich höher als ein sechser im Lotto aber dennoch gering.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe Rechner ich es dir vielleicht aus 😉
Grüße dich hier.
Hab viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche.
Herzlich willkommen hier unter gleichgesinnten.
Habe viel Spaß bei uns.