Scheisserchen87 bist du beigetreten? Machst du mit oder schaust du zu?
Ich bin bereits beigetreten, zunächst als Zuschauer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenScheisserchen87 bist du beigetreten? Machst du mit oder schaust du zu?
Ich bin bereits beigetreten, zunächst als Zuschauer
Spannende Gruppe! 😉
Danke für den link.
Hast du schonmal in die Finger geschnipst?
Also mal Spaß bei Seite m, wer soll denn die Zielgruppe dieses Threads sein?
Mir persönlich kommt es so rüber, vielleicht verstehe ich es aber auch falsch, dass hier Verzweiflung aufkommt.
Ich bin echt am rätseln, jedoch echt zu faul um danach zu suchen, wie oft es solch einen Thread bereits gab.
Ist für mich völlig nachvollziehbar!
Ich als Rindfleischfanatiker habe mich mal in einem Veganen Forum angemeldet, Mann habe ich davon ein Trauma!
Auch als ich mich als leidenschaftlicher Porsche und Audi Fahrer in einem Fiat Multipla Forum angemeldet habe, Mega Trauma sag ich Euch!
Und als ich mich im Forum für umfallende Reissäcke in China angemeldet habe weil ich die Gravitationskraft so interessant finde konnte ich nicht mehr, ich war kurz davor eine Halterung für die Säcke zu entwickeln war dann aber fertig mit den Nerven.
Aber eins musst du mir verraten!
Ich frag für einen Freund…wieso meldest du dich hier an? Mit welcher Erwartung gehst du in ein KV-Forum. Doch wohl nicht der festen Überzeugung, dass hier über Briefmarken geschrieben wird.
Sorry, nichts gegen dich, aber selbst schuld!
Fühl dich willkommen unter Gleichgesinnten und hab viel Spaß beim austauschen.
Es ist zwar kein Menü allerdings ein träumchen!
Ich sitze gerne auf der Terrasse und rauche eine ledrige Zigarre, dazu einen feinen Ardbeg in Fassstärke, eine Tafel 100%ige von Lindt und ein Stückchen Scheiße aus Eigenproduktion!
Kein Menü jedoch purer Luxus! In dieser Kombination schmeckt scheiße wie ein Toffee 😍
Es ist zwar ekelig aber Wasser aus dem Hahn mit viel Salz gemischt…ein kleiner Schluck reicht!
Willkommen unter Gleichgesinnten. Hab hier ganz viel Spaß und eine tollen Austausch
Willkommen hier. Hab viel Spaß und eine regen Austausch