Beiträge von Scheisserchen87

Ich bin hier voll bei Midlifepunk…mir gefällt das „schwabbeln“ von hintern und Oberschenkeln enorm gut. Zellulitis darf natürlich ebenso dabei sein. Allerdings gefallen mir auch ganz glatte Ärsche und Oberschenkel gut. Nur wie im TV Damen mit >300kg das mag ich eher nicht.

Die Dame auf dem Bild ist für mich perfekt.

Wir machen regelmäßig Glamping in einem „besseren/schöneren“ Wohnmobil. Gerne machen wir Seetouren in Süddeutschland verbunden mit den vielen Burgen da unten. Wir waren allerdings auch schon im Norden Ost- und Nordseetouren veranstalten. Leider besitzen wir kein eigenes und müssen uns immer eines leihen, aber spaßig ist das. Schade das so ein 7 Meter Teil auf Mercedes Plattform über 200k€ kostet die ich mal so nicht aus der Tasche zaubern kann.

Kommt schon mal vor. Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch einen Jeep mit Dachzelt und habe ein paar schöne Nàchte in der Wildnis verbracht. Habe beides verkauft aber ein Zelt habe ich noch immer. Am Freitag geht es nach Schottland, dort habe ich einen Camper gemietet mit dem ich 8 Tage durch die Highlands reise.

Mega schön! Ich hoffe du stehst auf guten/besser Whiskey - das können die Jungs!!

Komischerweise kommt hinzu, dass man eine premium!? Version benötigt.

Bei einem Video hatte ich keine Zugriffsrechte oder liege ich hier falsch?

Mein innerer Monk will irgendwie alles sehen.

Kann natürlich auch an mir hängen.

Täglich...Zur Recherche, Brainstorming, Zusammenfassungen, Taskmamagement, Journaling

Sieht bei mir genauso aus! Bevor ich Google frage ich Chat GPT und gut ist. Auch um mir auf der Arbeit längere Emailverläufe in denen ich „nur“ im cc bin zusammenfassen zu lassen. Des Weiteren halt alles was Apples AI eben hergibt.

Bleibt aber ein enorm spannendes Thema, teilweise erschreckend was da alles geht wenn man in Richtung Bücher Texten oder sogar Liedtexte generieren denkt.

Ob eine KI uns als Mensch ablösen kann?

Ganz ehrlich, ich hoffe nicht!