Ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr euch ALLEN
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Da kann man vorher nichts auswählen. Das kommt gleich so wie auf dem Foto zu sehen.
Auch nicht in den Accounteinstellungen?
Sofern es ja angeboten wird, sollte es irgendwo auch anzuwählen sein!? 🤷🏻♂️
-
Und bei Bezahlung steht unten Paypal, kann aber nicht ausgewählt werden
für mich sieht das nur so aus wie wenn dir das angeboten wird und du einen Schritt zuvor oder innerhalb deiner Einstellungen die Kartenzahlung ausgewählt hast.
Aber wie Midlifepunk bereits erwähnte auch meine Wenigkeit rät von paypal auf solchen Plattformen ab! Auch wenns doch so einfach funktionieren würde.
-
Auch meine Wenigkeit kann sich den Vorrednern nur anschließen.
Du wirst finden was du suchst!
Hier bist du zumindest an der richtigen Stelle um schonmal die Spreu vom Weizen zu trennen und dir sind bereits unsere Vorlieben bekannt. Nun heißt es „nur“ noch, den am nähesten wohnenden, bestaussehendsten, bestbestücktesten Kerl auszuwählen.
Von meiner Seite wünsche ich Dir viel Glück 🍀, Freude bei den Dates und vor allem aber viel Liebe im Leben.
Natürlich auch dreckigen Sex!! 😉
-
Ich bin aber auch ein Kunstbanause…😋
-
Was will mir der Künstler hiermit ausdrücken?
-
Wie seht ihr die Entwicklung von Hightide?
Ich finde die Filmchen von Hightide seit Jahrzehnten der Hammer. Ich denke jedes Unternehmen muss früher oder später Geld sparen und klar zu leiden irgendwann auch der Qualität. Mein Rahmschnitzel kostet auch keine 10€ mehr die Menge hingegen blieb jedoch gleich.
Dennoch schaue ich die Filme nahezu täglich und super gerne.
-
Amen Männer…dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Kiloweise KV, also kWKV wäre mir lieber! 💩😁
Jetzt wird es technisch gesehen aber seeeehr Erfinderreich 🤪🤪
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Wenigkeit. Hab ganz viel Freude hier