Ich drücke dir alle meine Daumen. Viel Spaß!!
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Willkommen hier Chico. Hab viel spaß unter Gleichgesinnten
-
Jemand heute Abend gegen 21:45 Uhr Lust auf den Chat?
-
Die 120 Tage von Sodom
Der ist super!
-
Ich möchte nicht „Klugscheißen“ Aber Tupperware besteht, naja um ehrlich zu sein, nahezu aus dem günstigsten Kunststoff den es auf dem Markt zu kaufen gibt nämlich PP (Polypropylen). Lassen wir mal den Preis für solch eine Schüssel bei Seite.
PP ist ein wachsartiger Kunststoff und nimmt aufgrund seiner Makromoleküle leider sämtliche Farben sowie Gerüche auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diesen chemisch zersetzen müsstest um den Duft oder Farbe loszuwerden oder erneut schmelzen und wieder in Form bringen! Zweiteres ist ohne ein Spritgießwerkzeug nahezu unmöglich.
Entschuldige die Enttäuschung.
Merkwürdig hingegen ist der Thermobecher der ist, wenn ich nicht komplett falsch liege aus Metall und mit einem Isolator (meist Kunststoff) isoliert.
Wundert mich, dass du hier den Geruch nicht rausbekommen hast.
-
-
Es war geil!! Zwar etwas später aber überragend!
-
Ich hoffe wir hatten das noch nicht!?
-
Ist bei mir ähnlich!
Wenn ich mit mir selbst einen Gentlemanabend veranstalte mit 100%iger Lindt Schokolade, einer schönen ledrigen Zigarre und einem Ardbeg oder Talisker dann darf ein Stückchen Scheiße Toffee beim besten Willen nicht fehlen! Das ist quasi eine gute Geschmacksexplosion und kaum spürbar das man gerade Scheiße isst. Probiert es gerne aus! So habe ich mich rangetastet in jüngeren Jahren und mittlerweile gehört es einfach dazu.
-
Welcome here, have some fun!