Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Bin ich voll bei dir!
Habe mir mal Gedanken gemacht, denn an einer roten Ampel stehen -> Verschwendung.
Auf die Bahn, Bus oder Straßenbahn warten -> Zeitverschwendung.
Auf den Flug in den nächsten Urlaub warten -> Zeitverschwendung.
Im Wartezimmer eines Arztes warten -> Zeitverschwendung.
Social Media, Netflix und wie sie alle heißen -> Zeitverschwendung.
Ich wage zu behaupten das mindestens 50% des Lebens Zeitverschwendung sind. Also warum nicht hier seine Zeit verschwenden??
Man muss schlicht und ergreifend damit leben lernen und das möglich Beste daraus machen.
-
Diese Plattform ist reine Zeitverschwendung.
Sehr spannende Aussage.
Klar wäre es Zeitverschwendung, wenn man andere Dinge zu tun hat, sollte dem so sein würde ich mich natürlich darauf konzentrieren. Nur Frauen sind nach hören und sagen Multitasking fähig.
Das das hier reine Zeitverschwendung ist bin da anderer Meinung, vielleicht ja nur weil jeder hier eine andere Erwartungshaltung hat!?
Ich wünsche dir natürlich für deine Zukunft das was du dir erhoffst und findest was du sucht idealerweise in einem Bruchteil einer Sekunde.
-
Ich hoffe hier nicht falsch zu liegen, aber der Preis wird schon immer durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Ich sehe das ganz pragmatisch! Ist es jemandem zu teuer kauft er nicht, ganz einfach. Warum fahre ich keinen Ferrari? Weil er mir zu teuer ist! Warum fahre ich keinen VW Polo, weil ich mir mehr leisten kann!
Wenn ich mir einen Stundensatz X nicht erlauben kann gibt es nicht viele Wege. Entweder ich spare darauf und bekomme etwas schönes oder ich verzichte.
Wer definiert denn Wucher in unserem Segment? Um keine Zahlen zu nennen, muss doch dann ein erheblich besseres Angebot vorliegen, wenn es das tut schlagt zu egal was es ist.
Da ich noch nie solch eine Dienstleistung erkauft habe kann ich natürlich nicht explizit mitreden. Doch sehe ich das eher allgemein wie es in unserer freien Marktwirtschaft eben so tickt.
Ich habe fertig!
Bitte steinigt mich nicht.
-
Willkommen, du bist 100%ig richtig hier!!
-
Die Thematik mit dem vereisen habe ich schonmal gesehen. Schade, ich dachte du könntest den einfacheren Weg einschlagen.
-
Möchtest du nur den Heizkörper entfernen a la Vorlauf und Thermostat zudrehen und Heizkörper raus oder sollen die Rohre mit verschwinden?
Zweiteres würde ich definitiv einen Fachmann machen lassen!
Ersteres könntest du sicherlich selbst hinbekommen dann stehen allerdings noch die Rohre aus dem Boden/aus der Wand.
Nun zu meiner Person:
Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und nein ich bin kein Inder der irgendwelche Handydisplays tauscht, könnte es aber. Da ich jedoch in einem Kunststoffverarbeitenden Unternehmen arbeite habe ich auf dem zweiten Bildungsweg den Industriemeister für Kunststoff und Kautschuk absolviert. Da ich dann diese Abteilung übernommen habe, wollte ich mit zahlen jonglieren können und habe on top noch den technischen Betriebswirt gemacht. Somit sollte ich mich mit Elektrotechnik, Kunststoffen und der BWL auskennen.
Sollten in diese Richtung Fragen aufkommen versuche ich gerne auch mal ohne das duftende braune Gold Hilfe zu leisten.
-
Herzlich willkommen unter gleichgesinnten.
Toll, dass du so eine Frau hast, Glückwunsch dazu!
Ist doch vollkommen klar, dass des Öfteren weniger einfach mehr ist und wenn es dann noch Spaß macht und allen Beteiligten gefällt - oberste Weltklasse.
-
Geht doch auch hierüber. Einfach einen Termin nennen und ab geht’s.
-
Je länger ich es mir nicht mache, desto heftiger wird mein Drang, richtig extrem mit Scheiße und Pisse zu sauen. Mache das leider bisher nur alleine, aber schon seit vielen Jahren und ich genieße es sehr, wenn ich meiner Lust immer wieder mal einfach freien Lauf lasse. Habe da praktisch keine Hemmungen.
Ist bei mir genauso. Kommen Gelüste, warte ich auf ein freies Haus und los geht’s.