Beiträge von couplescat

Meine Frau und ich sind große Fans von Hightide-Videoclips. Das sind sehr glückliche Männer, die in diesen Filmen mitspielen, mit diesen schönen dicken Frauen spielen dürfen

Perverser Fan von Kaviar und Natursekt und Kotzen Ich muss sagen,dass sie uns sehr inspirieren, wenn wir unsere KV-Pisse-Extrem-Sessions haben. Mary und ich wir schauen uns diese kleinen Clips an 50-Sekunden-Clips und es stimuliert uns sexuell und wir werden pervers und dann wir anscheißen uns überall hin und wir essen unseren Kaviar und ficken dabei wie echte Schweine ohne Grenzen Es ist unser Traum,einen perversen kaviar-Piss-Dreier wie in den Hightide-Videos zu haben, aber da wir in einem anderen Land als Deutschland sind, ist das unmöglich Damit wir unsere Fantasie verwirklichen können, denn sie ist das Ziel unseres Lebens in m Augenblick, in dem wir all unsere Anstrengungen unternehmen Um unseren Traum zu verwirklichen, wissen wir, dass Mary und ich uns nicht in einer Situation befinden, die eine Annäherung erleichtert mit kv ns perversen Frauen aus Ihrem Land, aber wir hoffen immer, eine zu Hause begrüßen zu dürfen in naher Zukunft, Hier ist unsere Clip bevorzugte Hightide-Produktion

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

https://hightide-video.com/surprising_seren/movie.php# ;) <3

Wir wissen nicht, ob Sie „Pretty Lisa“ meinen Aber für uns ist Lisa eine der Pioniere in Sachen Kaviar Wir haben ein paar Filme von dieser Person gesehen, als wir mit ihr am Telefon gesprochen haben. Sie war sehr nett und perver zu uns. Wir sollten uns im wirklichen Leben treffen, aber aus irgendeinem Grund hat es nie geklappt Es muss gesagt werden, dass sie weit von uns entfernt in den Vereinigten Staaten von Texas lebte

Hallo Kackoma Meine Frau und ich sind jetzt 52 und 56 Jahre alt und wir sind immer noch genauso pervers und sexuell frech und wir werden noch lange so weitermachen, wenn unsere Gesundheit es zulässt.

die meisten von uns Männern und Frauen
    Wir haben Fantasien und haben leider Angst, sie zu teilen, aus Angst, psychisch krank zu wirken
    Kot und Erbrochenes sind Tabus, die wir nicht überschreiten dürfen, aber für meine Frau und mich gilt: Kot-Pipi und Erbrochenes
    sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Sexuallebens, der Geruch von heißem Kot und seine Textur erregen uns enorm
    Nicht jeder kann diesen Kot vertragen
    zum sexuellen Vergnügen, weil die Tatsache, dass es tabu ist, abstößt
    95 % der Bevölkerung im Allgemeinen, aber das macht es auch so spannend, wie oft wir Menschen aufgrund unserer außergewöhnlichen Praktiken dazu bringen, verabscheuungswürdige Dinge zu sagen
    Für uns nackt zu sein, Kot zu essen und ihn am ganzen Körper zu verteilen, ist für uns ganz natürlich
    Regelmäßig und ohne Einschränkungen essen Maary und ich gerne Kot in allen Texturen und Farben. Als wir mit diesen Fetischen begannen, ahnten wir noch lange nicht, dass wir das unser ganzes Leben lang lieben würden. Zu diesem Zeitpunkt esse ich sogar weniger als meine Frau, aber ich esse es Mit jeder Sitzung werde ich in naher Zukunft besser. Ich werde sicherlich in der Lage sein, so viel zu essen wie sie. Die Frage, die wir uns hier stellen müssen, ist, dass wir die Verrückten sind, die Zwangsjacken tragen und wegen Demenz eingesperrt werden müssen, oder sind es die 5 % Wer weiß nicht, was fehlt und kann nicht verstehen, wie heiß Scheiße sein kann, wenn man damit spielt und sie einnimmt, während man bis zum ultimativen Orgasmus masturbiert ;) <3

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo, ich muss sagen, meine Frau wird mich immer mit der Menge an Scheiße überraschen, die sie essen kann, das sage ich Ihnen Gestern Abend war unser KV/NS-Abend und wie immer wollten wir beide nach dem Abendessen kacken

Und da wir bereits aufgeregt waren, schauten wir uns einen Gangrang-Clip von Veronica Moser an, der uns sofort in einen sexuellen und perversen Zustand versetzte

Sie spreizte ihr großes, fleischiges Gesäß Plötzlich Ich möchte mein großes dreckiges Schwein kacken sie sagt mir

Lege dich auf den Boden. Ich werde dir in den Mund pissen und scheißen. Schluck Scheiße Von deiner Schlampe Ich gehorche und öffne meinen Mund, um all ihre weiche Scheiße aufzunehmen, während ich lecke Die Lai seines braunen Gesäßes triefte vor Kacke, während Sie meine Schwanz hart wie Metall masturbierte Aber die Überraschung war noch größer, als ich ihr sagte, dass ich auch scheißen müsse, und sie sagte: „Oh ja, mach weiter, großes Schwein, scheiß mir ins Maul, Ich will deine ganze Scheiße fressen Oh ja, errege mich, und plötzlich eine kleine Menge und dann stieß ich plötzlich einen großen Haufen halb weicher Scheiße aus,

Ihr Mund war mit die große Schlampe gasgefülltes und in zwei oder drei Bissen, während sie ihre Muschi auf dem Rücken masturbierte Mein Schwanz schob sich in ihr Arschloch,sie kaute meine großen Schießhaufen, als wäre es Osterschokolade ich war sprachlos, danach war immer noch Scheiße in einer Schüssel und sie hat die ganze große Schüssel aufgegessen

Götter der dass sie schön war ihr Gesicht und ihr Körper waren voller Scheiße kackfressen wie eine echte perverse Schlampe Ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, so so viel essen wie sie, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe Scheiße schlucken einzuholen Hier ein paar Fotos als Appetitanreger

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, hier ist eines meiner sehr extremen Fotos von extremer Kaviar verschmierung,es ist das Lieblingsfoto meines Mannes,

Ich mag es, am ganzen Körper mit Scheiße bedeckt zu sein und die Kackfressen zu mein Mann, während ich wie eine echte Schlampe masturbiere, Hinterlassen Sie mir Ihre Schweines und perversesten Kommentare, das erregt mich enorm

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

She surprised me she was listening to a TV program when suddenly she had to shit and piss she held her feces her in secret in her bowel for 30 mins and never she told me what's happening sitting on the sofa but after 1 hour she enter in my computer room and she told me comm'on fucking big toilet

lye down on the bed right now and open your hole mouth

i have to go now so she spread her ass cheeks and she squatted fast over my face and shit a lot of smooth poop all inside my open mouth and forced me to swallow it all while she peed at the same time with her stretched wet cunt

i was totally speechless cause i never saw it coming , it was surprising me but i put myself in the mood immediately

wanking my big cock with her shit until she made me cum

with her slutty mouth shit eater,i swallowed a big pile of brown snakes while she masturbated,our bed was very filthy

eating all her shit is my ultimate passion while she calls me names by the worst way she come in trance and all her body shaking sprinkling me with her cunt juice , but just before i came like a big pig i peed in her mouth that she swallowed

i love when my big shitty slut surprises me like that

the perspective of eating her poop at every moments excites me terribly i hope next time that i could do the same for her

cause i shit a lot too and she feasts until orgasm ,once i took a flashlight and I opened her gaping asshole to check out the shit inside her bowel who came out in my mouth and i saw some worms around her brown ring it was gross but exciting

Mary was excited to know her bowel had worms inside

and she farted to push out some on my tongue and she forced me to swallow those small parasites mixed with her shit i put some on my big tool and she sucked the worms on it

swallowing all the messy things in front of my shitty face

while she puke on her big tits like riding my hard cock woow i never done this in my entire life but now i dream she have some again one day cause its so horny and filthy,we have some pics of this sessions but its not for the sensible hearts oh yessss I'm cumming honey make me scream

pissing shitting and farting i need to be your sexual object

your toilet and your fat slut and i fucked her ass hard

full of liquid poop in her ass crack sliding down to her pussy hole i love when my wife is messy like that

do you know any fat single woman who loves all we described in our text, a real fat shit eater and piss drinker from males and females if yes let us know their names and their profiles on kackboard thanks, so enjoy this thread and our personal dirty pics

Hello folks we write in English because its easier to give you the real feelings we have when we do scat piss games we love shit and piss we are totally addicted and more and more in the last days, Mary shits lot and it's soft so its easier for me to swallow it all when i spread her big ass cheeks with my two full hands ,she calls me a big pig and her shit slides into my mouth strait into my throat I'm totally hard and ready to sodomize her my prick full of shit that she sucked clean , she farts in my mouth at the same time while she dumps her brown load I'm very excited and i almost cum but i have no right cause she wants a ride on my messy cock when she has her two big tits full of scat balloting in my face while i grab her ass inserting my finger in her asshole making all the rest of her shit come out on my balls, after this i insert my big tool inside her big fucking ass and i cum on the shit inside licking her two brown mountain while biting on them she was so wet that her shaved pussy was soaked she treat me like a toilet and she wiggle her ass left to right pissing in my wide open mouth telling me to swallow it all, it was has if I had drank 2 liters it was so exciting to see her pissing like that while she grabs her big boobs it was my turn a few seconds later i peed and shat in her mouth and she swallowed all my pile and every drop in big gulp while masturbating her cunt until orgasm , Mary and I we continue to play dirty and filthy every week to report to you guys the true new scat piss stories from us with pictures, we try to put the new ones regularly on kackboard so stay tune for the news watch scat and piss have no secret anymore for us after 35 years of experience now it's still to discover the new thrill about it.everyday after supper late nights, like we are naked at home we are ready to shit and piss anytime , once we shit and piss strait on the kitchen floor stretching our asses while we prepared the diner and we rolled in it in eating and licking the shit on the floor while i fucked her ass hard its stank in all the kitchen and it was slippery with the shit everywhere , we were super excited , when you are nudists it simple to play scat piss game cause you are in the mood anytime for a pooping time , trust me nothing is more exciting than playing messy without any sexual restrictions here some of pictures of this session

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.