Beiträge von couplescat

Vor 5 Jahren spielten wir KV/NS auf dem Küchentisch. Mary war ganz mit meiner Scheiße bedeckt, lag mit ihren kleinen Lederstiefeln und ihrer beschissenen Muschi auf dem Tisch. Sie schmeckte meine Scheiße, ich Scheisse ihr übers ganze Gesicht und in ihren Mund und sie schmierte ihren ganzen Körper und mollige Titten, während ich sie hart fickte, war es schön, Natursekt Kaviar in der Küche zu spielen, wir hatten einige große Orgasmen.

Mary und ich hatten gerade das Abendessen beendet und wir aßen beide nackt Nudeln und Brot, kurz bevor wir scheißen mussten, und Mary legte ihren fetten Sachlampenarsch auf allen Vieren auf den Stuhl mit einem schönen Blick auf den Tisch und sie kackte das in einen Teller das aß mit Messer und Gabel,

sie war total geil ich habe ihren Mund mit meinem beschissenen Schwanz gefickt und sie tropfte wie eine Fontäne auf den Stuhl, Mary liebt KV in all seinen Formen seit mehreren Jahren und sie hat mir gezeigt wie toll sie eine echte Toilettenschlampe sein kann und scheißsüchtig war ich sprachlos und hart wie Zement ohne Möglichkeit, meine Ejakulation zurückzuhalten

Sie fing an, über mich zu pinkeln und ich auch, als sie auf dem Tisch lag und jeden Schwall gelben Urins trank, den ich in ihren weit geöffneten Mund schickte. Wir waren meine Frau und ich wie auf einem anderen Planeten in Trance, wir waren so aufgeregt und voller Kot,

Mary wie ein schmutziges Mädchen packte ihre beschissenen Titten mit beiden Händen und masturbierte manchmal ihre unordentliche Muschi, während ich zu dieser erstaunlichen schmutzigen Show wichste.

Sie hat auch in meinen Mund geschissen und wir haben uns auf dem Tisch sitzend geküsst, unsere Scheiße geschmeckt

Nachdem wir unsere Scheiße probiert hatten, brachten wir die Küche in Ordnung und gingen unter die Dusche, um aufzuräumen. Meine Frau wusch meine Geschlechtsteile und ich seifte ihren dicken Arsch und ihre Nippel ganz braun mit Scheiße ein .

guten abend zusammen von kackboard ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und gute kackesessions viel spass ich hab euch lieb

Maria xxx :love: 💖💖 💋

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau mag es Kaviar..und wieder einmal hat sie es mir gezeigt und bin auch nach 37 Jahren komischen Sex mit ihr immer noch geil ich bin immer noch geil wie am ersten Tag und sie beeindruckt mich jedes mal wenn wir eine NS KV Kotze Session haben, Wenn sie überall mit Scheiße verschmiert ist, ist sie so sexy, schön und sinnlich, dass mein Schwanz automatisch hart wird, ohne dass ich mich selbst berühre, und sie liebt es, wenn ich hart für sie werde, das gibt ihr Kraft, und sie fühlt sich wie die Königin der Schlampen und die ultimative Perversion, wenn Sie frisst meine Kacke Ich halte mich zurück um nicht gleich zu ejakulieren Ich wünsche allen hier im Forum eines Tages eine solche Beziehung

Hallo, alles begann, als wir aus den Kinos zurückkamen, es war gegen 1 Uhr morgens, Samstagabend, wir kamen nach Hause, zogen uns aus und aßen einen kleinen Snack Wein, Käse und Kekse, völlig nackt. Meine Frau hatte dann eine gute Idee und sagte mir, sie wolle auf dem hinteren Balkon Kaviar, also gingen wir gegen 2 Uhr morgens nach draußen, die Nachbarschaft schlief, kein Licht in den Häusern, es war die perfekte Zeit für eine KV-NS-Session chaotisch.

Es war ein schöner warmer Abend um die 30 Grad Celsius, Mary sagt mich.. Ich muss kacken und pinkeln und es wird sein weich und stinken,wie du mein großes Schwein magst, also haben wir unseren Terrassentisch beiseite gelegt und einen überdachten auf dem Balkonboden aufgestellt .

Mary über mir stehen spreizte beide Löcher ihrer Fotze von sein Gesicht vor meinen Füßen und sie fange in meinen Mund zu Anpissen und Anschissen und über meinen ganzen Körper, der die Gitterstäbe der Galerie hielt, und ich schluckte alles, während ich mit dem Rest von seinem Kot ich masturbierte ist was so gut und so lecker.

Ihr Kot war weich und sehr duftend, sie ließ sich leicht verteilen lag auf mir, rieb ihre großen Titten und ihre Muschi an der weichen Scheiße, die über mich verteilt war, küsste meine Münder alle braun dunkel, wir waren beide voller Scheiße, plötzlich und sagte sie, hol mich auf alle Viere wie eine Schlampe, Oh Ja.. fick deine Fette große beschissene

Schlampe.. Fick deine lebende Toilettenschüssel

mein Perverser, ziehen Sie sich vor der Ejakulation zurück, werde ich gleichzeitig furzen, steck dir den Mund zu-mein Arschloch und schlucken meine Fürze, es war so aufregend, draußen Kaviar-spiele zu spielen in dem Natur, und dass niemand in der Nähe es wusste, ich war sicherlich erigierter als normal und mein Schwanz voller Scheiße zitterte von selbst mit intermittierenden Krämpfen.

Ich was Ficken Sie hart ihre Gesicht zerschmettert in der Scheiße auf dem Boden und sie schrie schmutzige und ekelhafte Obszönitäten zu mir wie Oh ja.. Fick deine fette Toilettenschlampe, deine beschissene Hündin hirnlose , deine Beschissene Penis-Saugnapf

deine männliche Scheiße fressende Schlampe, deine große beschissenen Sau, das ist alles, was ich verdiene.Ich wurde geboren, um zu scheißen, zu pissen, zu kotzen, furzen nur zu deinem Vergnügen. Ich liebe es zu sehen, wie du mich vollspritzt.

einmal.. gründlich durchdringen für mehrere Minuten sie legt sich unter mein Arschloch und ich kacke der reihe nach auf ihre Zunge und in ihren offenen Mund 2 flauschige Kack Haufen.. sagen und sagt sie mich Ja Komm scheiß groß pervers, Scheisse und pissen in meine Mund gib mir deine gute heiße scheiße Ich habe Hunger und Durst, meine Muschi ist klatschnass, ich bin verrückt nach deinem Körper, du bist so schön das Gesicht mit Scheiße verschmiert, du machst mich an, hmm

Ich dachte, ich würde so explodieren solch sie hat mich angemacht mit seinen Worten also stand ich auf und lehnte mich mit dem Rücken an die Galerie, mein Schwanz ganz braun, Mary hockte vor mir und lutschte meinen Schwanz Scheisse tropfender.. ihrem zwei Finger in mein Arschloch einführen während sie ihre Muschi masturbiert bis sie auf den kommt in der Scheisse auf dem Boden und fließe wie ein Brunnen bitten mich zu kommen ihrem Toileitmund komm.

Puh, ich schreibe diesen Text und es fällt mir schwer, nicht aufgeregt zu sein Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, werden wir beim nächsten Mal sicherlich unseren Terrassentisch in unsere KV-Spiele integrieren, denn wir haben es schon einmal auf unserem Küchentisch gemacht und das Erlebnis war total gelungen und Aufregend Bitte lesen Sie diesen Beitrag und hinterlassen Sie Ihre Kommentare, denn wir mögen es Mary und ich

Hallo, wir sprechen aus Erfahrung,

wir schon seit waren mehrere Jahre her dass wir mit dem Kaviar spielen und ihn regelmäßig essen und wir noch nie krank waren, weil mein Partner und ich bei guter Gesundheit sind und es immer frisch aus dem Hintern geschissen wird, wenn Sie kein Problem haben wollen, ist es unerlässlich, dass Ihr Partner frei von Krankheiten ist und es muss frisch geschissen sein oder 2 Tage im Kühlschrank nicht überschreiten

wir möchten Deutschland besuchen und Treffen hat eine Fette Kaviar-Dame allein lebende ohne Katze

mit großer Hintern, schlaffen Titten mit rasierter Muschi und sehr perverse liebenden extremen KV/NS,Kotzen,furzen und Analsex in all seinen Formen ohne sexuell Limits und wollen es mit einem aufgeschlossenen heterosexuellen Paar aufpeppen, aber unser Problem ist im Moment, dass wir nicht sehr wohlhabend sind und einwöchiger Aufenthalt dort, um unsere Fantasien zu verwirklichen, sehr teuer ist, Pässe, Flugtickets, Essen, wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden nächsten Sommer zu reisen und bei dieser unbekannten Dame eine Unterkunft zu finden, um unsere Leidenschaft mit ihr zu teilen, aber diese Frau muss vor allem fließend Englisch sprechen, damit wir uns gut verstehen können, weil unser Deutsch nicht funktioniert, wenn jemand von Ihnen helfen kann uns, um unseren Traum zu verwirklichen, kontaktieren Sie uns, danke

:thumbup: Lg

couplescat

Für uns wird die wahre KV-Königin ohne Widerspruch immer bleiben und immer Veronica Moser sein. Meine Frau und ich wurden von dieser großartigen Dame von Kaviar inspiriert, die im Laufe der Zeit unsere Mentorin in unseren NS KV Spielen wurde. Als wir zum ersten Mal spielten, sah es zu Veronica Moser in Aktion und sie hat unsere Gedanken für immer geprägt, wir hatten sogar die Gelegenheit, mit ihr am Telefon über unsere NS/KV-Fantasien zu sprechen, und sie begann sofort das Gespräch mit uns, es war aufregend und magisch, es war eine wahre Leidenschaft für Scheiße und was für eine schöne, sexy und freche Stimme sie hatte, wir werden uns unser ganzes Leben lang daran erinnern, als wir von ihrem Tod erfuhren, hat uns traurig gemacht und zutiefst verärgert, weil wir sie sehr geliebt haben, RIP, schöne Veronica ;(<3

Meine Frau, sie masturbiert zweimal pro Woche mit meinem Kaviar, weil ich abends für sie in eine Schüssel scheiße und morgens, wenn sie vor mir aufsteht, streicht Sie ihre Muschi mit meine kackt Vollschmieren Nackt liegen im Bett von Freunden und sie masturbiert bis zum Orgasmus, Denken isst meinen großen beschissen Schwanz.

meinerseits scheißt sie auch tagsüber in Schüssel, die sie mir abends vor dem Schlafengehen überlässt, damit ich mit ihrer Scheiße masturbiere, ich werde sagen, mindestens 4 Mal pro Woche heimlich, aber manchmal überrascht sie mich, wenn ich unter in Dusche sauber mich zu machen indem sie pinkeln geht und sie behandelt mich große perverse

und und sie lacht mich aus, meine der Schwanz ganz braun, und das Sperma tropft noch von meinem Werkzeug