Beiträge von couplescat

wir möchten Deutschland besuchen und Treffen hat eine Fette Kaviar-Dame allein lebende ohne Katze

mit großer Hintern, schlaffen Titten mit rasierter Muschi und sehr perverse liebenden extremen KV/NS,Kotzen,furzen und Analsex in all seinen Formen ohne sexuell Limits und wollen es mit einem aufgeschlossenen heterosexuellen Paar aufpeppen, aber unser Problem ist im Moment, dass wir nicht sehr wohlhabend sind und einwöchiger Aufenthalt dort, um unsere Fantasien zu verwirklichen, sehr teuer ist, Pässe, Flugtickets, Essen, wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden nächsten Sommer zu reisen und bei dieser unbekannten Dame eine Unterkunft zu finden, um unsere Leidenschaft mit ihr zu teilen, aber diese Frau muss vor allem fließend Englisch sprechen, damit wir uns gut verstehen können, weil unser Deutsch nicht funktioniert, wenn jemand von Ihnen helfen kann uns, um unseren Traum zu verwirklichen, kontaktieren Sie uns, danke

:thumbup: Lg

couplescat

Für uns wird die wahre KV-Königin ohne Widerspruch immer bleiben und immer Veronica Moser sein. Meine Frau und ich wurden von dieser großartigen Dame von Kaviar inspiriert, die im Laufe der Zeit unsere Mentorin in unseren NS KV Spielen wurde. Als wir zum ersten Mal spielten, sah es zu Veronica Moser in Aktion und sie hat unsere Gedanken für immer geprägt, wir hatten sogar die Gelegenheit, mit ihr am Telefon über unsere NS/KV-Fantasien zu sprechen, und sie begann sofort das Gespräch mit uns, es war aufregend und magisch, es war eine wahre Leidenschaft für Scheiße und was für eine schöne, sexy und freche Stimme sie hatte, wir werden uns unser ganzes Leben lang daran erinnern, als wir von ihrem Tod erfuhren, hat uns traurig gemacht und zutiefst verärgert, weil wir sie sehr geliebt haben, RIP, schöne Veronica ;(<3

Meine Frau, sie masturbiert zweimal pro Woche mit meinem Kaviar, weil ich abends für sie in eine Schüssel scheiße und morgens, wenn sie vor mir aufsteht, streicht Sie ihre Muschi mit meine kackt Vollschmieren Nackt liegen im Bett von Freunden und sie masturbiert bis zum Orgasmus, Denken isst meinen großen beschissen Schwanz.

meinerseits scheißt sie auch tagsüber in Schüssel, die sie mir abends vor dem Schlafengehen überlässt, damit ich mit ihrer Scheiße masturbiere, ich werde sagen, mindestens 4 Mal pro Woche heimlich, aber manchmal überrascht sie mich, wenn ich unter in Dusche sauber mich zu machen indem sie pinkeln geht und sie behandelt mich große perverse

und und sie lacht mich aus, meine der Schwanz ganz braun, und das Sperma tropft noch von meinem Werkzeug

Jeden Sommer gehen meine schlampige Frau und ich ins FKK-Camp und wir verbringen gerne den ganzen Tag damit, uns nackt am Rand des Pools zu sonnen, zwischen schönen, prallen, dicken Frauen mit großen Titten und großen molligen Ärschen, die vor unseren Augen laufen, was uns sicherlich erregt Mary und ich Mary wird ganz nass und ich bekomme einen hart, der sich unter meinem Badetuch versteckt.

Normalerweise bleiben wir das ganze Wochenende in unserem Wohnwagen und lieben uns abends und denken dabei an die nackten Frauen zurück, die wir den ganzen Tag gesehen haben Manchmal fahren wir noch am selben Tag ab, um nach Hause zurückzukehren

und wir halten das Auto in einem kleinen Waldweg

außer Sichtweite von Passanten und wir öffnen die Türen und ziehen aus Auto und entkleiden Sie sich vollständig Nackt in Form von Sachleistungen.

Plötzlich sagt mir meine Schlampe, dass sie sofort scheißen will und ich es mir auch, also dreht sie sich um und spreizt ihren großen Arsch mit beiden Händen und scheißt einen großen Haufen weicher Scheiße auf meinen erigierten Penis und meinen Bauch, ich war ganz braun und es roch schlecht, sie lachte und fing an, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen, während sie ihre ganz braune Muschi masturbierte und gleichzeitig Scheiße auf ihren schlaffen und schwankenden Brüsten verteilte. Ich schmeckte ihre Scheiße, indem ich meine Finger leckte und die weichen Scheiße schluckte, die wir beide voll waren Scheiße und sehr aufgeregt, dass uns jederzeit jemand in dieser nervigen Position erwischen könnte.

Sie hat sich auf mich eingelassen, damit ich sie zertrümmere, indem ich meinen großen Schwanz in ihrem großen beschissenen Arsch bis zum Orgasmus hart vor und zurück schiebe und dann öffnete ich mein Gesäß und scheiße überall auf sie und in ihren weit geöffneten Mund und fordere sie auf, alles zu schlucken Meine Scheiße, die sie ohne zu zögern tat, Fick mich wie ein perverses Schwein, Oh Ja Kommt kommt großes Schwein,, sieh mir zu, wie ich deine Scheiße esse, und mit Bit scheiße irgendwie über ihre Hängettiten, die darauf Sie Kotze sich auf ihre Brustwarzen, Wir genossen und setzten unsere Reise mit Scheiße fort das Lenkrad, die Sitze und die Türen.

Wir hofften, auf dem Rückweg keine Polizei oder Trucker zu treffen, die das Ausmaß des Schadens an unserem Auto hätten sehen können, aber wir kehrten ohne Zwischenfälle zurück, aber alle beschissen, halb angezogen und alle braun

zu hause die Treppen hochgehen mit kacke überall

Auf dem Weg zur Dusche war es ein sehr aufregendes, unvergessliches Erlebnis, das wir nächsten Sommer wiederholen werden.

Hallo, wir wissen, dass wir weit von Ihnen entfernt sind, meine Freunde, und dass das Kaviar-Sexspiel in Kanada nicht leicht zu finden ist, da es in sehr geringem Umfang existiert und praktisch unmöglich zu finden ist. Mary und ich sind eines der wenigen Kaviar-Paare Mit Mercedes Butt und ihrem Ehemann, die diese Art von Sexualität in unserem Land praktizieren, ist es für uns schwierig, an dieser Art von Forum gut teilzunehmen

da unser deutsch nicht sehr gut und ausreichend ist wie sie sicher merken werden und dies irritieren kann verstehen wir einige sensible seelen des wortschatzes bitte entschuldigen sie unsere satzfehler, wir freuen uns natürlich über ihre kommentare zu unseren kaviarfotos und Ihre Meinung zu unseren gelebten Erfahrungen es erregt uns sehr und regt uns an, andere zu posten. Es gibt kein Kaviar- und Natursekt-Forum in Kanada, also ist für uns die einzige Möglichkeit, unsere Leidenschaft zu teilen, dieses Forum. Wir treffen manchmal Männer, die eifersüchtig auf uns sind, aber das macht aus dem Spiel und wir akzeptieren, es für echte Treffen, dass die Tatsache, auf der anderen Seite des Ozeans zu sein, kein potenzielles Treffen mit einer anderen Frau erleichtert, die die gleichen Fantasien wie wir teilt und vorzugsweise Englisch spricht, aber wir sind offen für jeden Vorschlag von Triollismus uro scato mit Fette KaviarFrau allein, wenn sie nach Kanada, Quebec, Unterkunft bei uns reisen kann, schließen wir diesen Beitrag ab, indem wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns, Mary und mich, in diesem Forum als eines von Ihnen begrüßen, auch wenn wir keine Deutschen oder Europäer sind :thumbup:;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wie wir tun könnten, um mehr Paare und alleinstehende Frauen für die Teilnahme am Forum in der Kaviar-Sektion zu gewinnen, um ihre Kaviarfotos zu sehen, und dass er über ihre Erfahrungen, da wir, Mary und ich fast das einzige Paar sind, das aktiv daran teilnimmt Forum, wenn Sie eine Idee haben, sagen Sie es weil es viel interessanter wäre wir reden hier über 95% der teilnahmen sind männer das ist nur unsere meinung :(

Hallo Zusammen, oft werden wir Mary und Rick gefragt, wie Sie es schaffen, eine so schöne ns-Scat-Komplizenschaft zu haben, und wir antworten, dass wir diese Fetische zusammen entdeckt haben und dass sie im Laufe der Zeit zu unserer Leidenschaft geworden sind. Wir haben uns schon immer von seltsamem Sex angezogen gefühlt Seite vor dem Treffen, so dass es einfach war, unsere Fantasien zu teilen

Indem wir uns gegenseitig von unseren gemeinsamen sexuellen Erfahrungen aus unserer Teenagerzeit erzählen, sind wir heute auf der ganzen Welt bekannt und haben Tausende von Fans auf mehreren sozialen Plattformen und sind sehr glücklich.

Wir sind ein kaviar-Amateur-Paar und wir sind echt und authentisch, keine Kunstgriffe in unseren Spielen und kein gefälschter Kacke, keine gefälschten Fotos. Was Sie sehen, ist, was Sie haben und was wir sind.

Du weißt, dass es im wirklichen Leben eine große Verantwortung ist Couplescat zu sein, weil viele Leute uns beneiden und gerne an unserer Stelle wären, aber wir unser soziales und berufliches Leben trotz allem privat halten, der Kaviar-NS ist für uns eine Ergänzung zu unserem Sexualleben und nicht eine absolute Endgültigkeit,

es peppt unser Sexleben auf eine sehr aufregende Art und Weise auf und bringt uns zu Orgasmen auf hohem Niveau, wenn wir von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt sind und ficken

so der Paroxysmus und auf seinem Höhepunkt und wir genießen stark, ich liebe es zu sehen, wie meine Frau und meine Kacke fressen und meine Pisse trinkt, es erregt mich und umgekehrt Je schmutziger und ekelhafter es für uns ist, desto mehr erregt es uns mit kleinen Ausnahmen wie Blut und Gewalt, wir sind kein BDSM

Unser Traum, einen Dreier mit einer großen Schlampe wie Penelope von Highttide Video zu machen, bleibt für uns eine Priorität und ein großer Traum, aber leider wird dieser Wunsch nie verwirklicht, weil wir in Kanada sind und sie in Deutschland, aber wir lieben ihre extremen Kaviarvideos, die wir haben fast jede Nacht in Dauerschleife ansehen, nur um Appetit auf unseren nächsten extremen KV/NS-Trip zu machen

Meine Frau und ich Posten hier weiterhin unsere Fotoshootings, zu Ihrem und unserem Vergnügen

wir lesen alle eure Kommentare zu unseren Fotos und hätten gerne mehr Kommentare von paaren oder alleinstehenden Frauen auch nicht nur von Männern

Lg

Rick & Maria <3;)

Wir denken, wenn es um Geld geht, ist es möglich, alles zu machen, besonders viel Scheiße in großen Mengen zu essen
    Viele Mädchen, die keine wirklichen Scat-Mädchen sind, können Scheiße essen, aber nicht, weil sie süchtig oder professionell sind, sondern nur weil sie es tun
    Die Jungs haben darum gebeten, meine Frau und ich meinerseits lieben es, Scheiße zu essen, ja, aber mäßig, aber es ist wahr, ich erinnere mich an mFX-Mädchen, die viel Scheiße gegessen haben, und es war völlig falsch, es war Schokoladenpudding mit einer Zutat, um eine Scheißtextur zu haben Es war leicht, die Leute zu täuschen, und Mario Fiorito ging deswegen vor Gericht, also ziehen wir unsererseits unsere wahre Situation vor
    und Amateur-Scat zu sein und viele Fans zu haben, als eine Fälschung zu sein

Hallo Leute, Mary und ich,

wir haben letzte Nacht KV- gespielt und es war großartig, dass wir total mit Scheiße bedeckt waren und so gefickt haben. Mary war sehr geil und ich auch, sie hat mein beschissenes Werkzeug gelutscht, während ich meine Finger in ihr Arschloch gesteckt habe, während sie weitergekackt hat Meine Hand, ihre Muschi war so feucht und nass, sie stellte sich auf alle Viere und ich fickte ihr Arschloch hart, beide von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt, sie kotzte auf ihre Titten und in mein beschissenes Gesicht, während sie auf mein hartes Braun sprang Schwanz für eine gute Fahrt, ich schluckte ihr klobiges Erbrochenes, während ich ihre beschissenen Titten leckte, packte ihre zwei Berge in meinen Händen, während sie all die schlimmsten sexuellen Obsenitäten schrie und sie einen Orgasmus hatte

Während wir Kaviar, Pisse, Kotze spielten, stellten wir uns vor, dass eine andere Toiletten-BBW-Schlampe mit großen Hängetitten und einem fetten, schmutzigen, stinkenden Arsch überall auf uns scheißt, und wir wurden stimuliert, bis wir Orgasmen hatten. Ich furzte und schleißte ihr auf allen Vieren in den Mund, während sie leckte mein verzogenes Arschloch und masturbierte wie ein verrücktes Mädchen und sie sagte, ich liebe es, wenn du stinkst, es erregt meine Fotze, die wie ein Springbrunnen fließt, ich bin nur eine Hure, Toilettenschlampe, und ich bin stolz darauf, nimm mich wie eine Toilettenschüssel, lass mich essen Deine Scheiße, Baby, ich bin nur geboren, um dich wie ein Schwein zum Abspritzen zu bringen. Ich habe keine Grenzen, und wenn du mich wie eine Toilettenschlampe nimmst, zittert mein ganzer Körper und ich werde das geilste Scat-girl der Welt

Ich sagte oh ja! Ich liebe es auch besonders, wenn du in meinen weit geöffneten Mund furzst, während du mit deinen verdammten fetten Arschbacken scheißt, und wir beendeten diese versaute Nacht, während ich in ihr begrabenes beschissenes Gesicht kam, während sie breitbeinig in die Luft pinkelte.

Mary hat einen großen Arsch, einfach unglaublich und die meiste Zeit

Sie weigert sich, es abzuwischen, nachdem sie gekackt hat, und der Geruch und die Spuren bleiben in ihrer Arschspalte stecken, und ich liebe es

Sie finden die neuen Aufnahmen unserer kaviar-Session gestern Abend

Wenn Sie einige Kommentare haben, machen Sie sich keine Sorgen, lassen Sie sie dort. Mary liebt es, Ihre schmutzigen Kommentare über ihren Körper oder das, was sie tut, zu lesen. Sie fühlt sich zu dieser Zeit so schlampig und sie berührt sich selbst, um sie zu lesen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.