meine Frau und ich wir sind total süchtig nach NS/KV extrem wir können deine sichtsweise verstehen, wenn meine Frau mein Arschloch leckt und sie will das ich in ihren offenen Mund Scheiss fressen und furze werde ich wahnsinnig sie leckt meinen beschissenen Arsch eine Stunde während sie masturbiert und wenn sie kommt, schluckt sie alles
Beiträge von couplescat
-
-
wir mache es regelmäßig 3x die Woche auch, wir lieben Geschmack, kacke Volle Verschmieren und schlucken.Wir möchten es versuchen gerne mit eine dicke Solo Kaviarfrau mit Großen Hängetitten und Groß Arsch, Vielleicht ergibt sich in kackboard etwas...wissen wir wir sind weg von deinem Land, aber wir nutzen trotzdem die Chance, jemanden zu treffen
-
sehr schone Kaviar Anblick Bilder Danke mehr Bitte
-
-
Ok Vielen Danke fur diese info
-
Hallo, es ist Kaviar Mary aus Kanada, als ich das letzte Mal Scat und einen Latexanzug ausprobierte, war es eine erstaunliche Sensation. Weißt du, ich bin sehr extrem, aber dieses Mal war es Zeit für sanften Scat für mich und meinen Mann Ich liebe es, wenn ich auf meinem Anzug mit Kot bedeckt war. Natürlich habe ich Scheiße gegessen, als mein Mann mich gefüttert hat, weil es meine Leidenschaft ist Wir haben die Absicht, die Erfahrung zu erneuern
-
Hallo meine Scat-Freunde, meine Frau und ich. Wir würden gerne wissen, ob Sie dieses Scat-Mädchen kennen und ob Sie mehr Informationen über sie haben. Wir lieben sie und möchten sie kennenlernen
Kann uns bitte jemand helfen, wo sie lebt, Nationalität, ihre E-Mail-Adresse, wir wissen, dass ihr Name Maika ist, das ist es, und sie hat in vielen alten kV NS-Filmen mitgespielt
-
wir lieben auch
-
Hallo Sarah, willkommen im kackboard-Forum Wir hoffen, dass Sie finden, wonach Sie suchen
-
Ja, wir wissen, dass Sie Recht haben,wir haben 25 Jahre lang versucht, eine weitere Fette Frau in unsere KV-Session aufzunehmen, aber wir hatten noch nie jemanden gefunden, der ernsthaft war, uns zu treffen, weil wir in Kanada sind