Beiträge von couplescat

Ich habe eine große Sammlung von 90 bis 100 KN/NS-DVD-Filmen zum Verkauf für 7 Euro pro Interessent, zahlbar nur per Paypal. Ich verkaufe die DVDs nicht einzeln, ideal für Kaviarliebhaber, Sammler. Hier ist meine Liste

interessiert mich kontaktieren

MFX Scat widows

MFX scat whites

MFX scat Kitchen

MFX Kaviarblue eyes

Shit gang 7

Kaviar amateur n04

MFX sleep white Beauty

MFX Toiletman 4

MFX shit gang 6

Scat cat Dominations 4

Annie Sprinkle Vomit

MFX 059

Kaviar amateur 11

Kaviar amateur 7

Tattort toilette 24

Grauzone 70

Grauzone 48

SD 26

Shit dinner for two (nouveauté)

Grauzone 63

Grauzone 78

Scat greek meuseum

Scat basketball

popoclub 602

ingrid 1 amateurbath

Swanger shitting

total shit piss n0 5

Pretty lisa brown wedding

Shit girl 5

Tattort toilet 37

Grauzone 61

Oh de toilette 1

oh de toilette 2

oh de toilette 24

oh de toilette 27

Tattort Toilette 13

best of sperrgebiet 5

Sperrgebiet erotik 12

Sperrgebiet erotik 9

sperrgebiet erotik 5

Alexia shit pregant hypnosis

Alexia shit nigthmare

Prety lisa 8 vomit mouth

MFX scat dream

Shit gang 4

shit piss for nasty girls Alexia

Alexia nurse

MFX shit gang 8

MFX scat music

LM scat girl cowgirls 4

shit piss julia tima alexia in paris

Xmodels preview scatgirls

Grauzone Bayrish Kaviar

Alexia shit dream

Melanie Princess scat london

Ingrid 2 amateur

SD 20 Rolland silvia

Annie sprinkle gold collection (nouveauté)

total shit piss 2

Caviar games with linghh

Toilet sherry 3

MFX pay a scat visit

BAE berlin extreme avangade 10

Choco piss 26

Berlin extrem avangarde 24

Grauzone hightlight 2

Sperrgebiet erotik 7

Sperrgebiet erotik 11

Tattort toilette 51

Pute des bois uro scato franco (nouveauté)

Anastasia kaviar videos (nouveauté)

Grauzone 27

Grauzone 24

Grauzone 1

Aktuell nouveauté

Shitface extreme amateur volume 1 rare

shitface extreme amateur volume 2 rare

shitface extreme amateur volume 3 rare

MBS Scat amateur

Tony and Mary scat dump

MFX Jade vomit

Louise Hunter & Talluah

Louise hunter shiteater

Estefania scat couple

Trio infernale scato francais

Die kaviar repoterin

pute des bois

KV NS domination

Spergebiet 1-10

kaviar autalian couple

kaviar autralian couple 2

Rick Von Couplescat ;)

Hier ist eine wahre Geschichte, dass wir vor 30 Jahren gelebt haben, Marie und ich, wir hatten unser zweites NS-KV-Abenteuer mit meinem Vater, wir waren kaum 17 und 20 Jahre alt und wohnten noch bei unseren Eltern, zurück von unserer Reise nach Dänemark fragte Mary, zu uns nach Hause zu kommen, weil mein Vater zur Arbeit gegangen war und seine Freundin auch, wir waren nackt in meinem Zimmer und sehr aufgeregt, außerdem hatten wir das Haus für uns alleine, was fast nie vorkam.

Wir haben eine große Plastikfolie auf mein Bett gelegt

und wir legten uns hin, streichelten und küssten, plötzlich wollte ich pissen und sie auch, sie saß an die Wand gelehnt, ihre Beine gespreizt, ihre Muschi offen, masturbierte mit offenem Mund Ja komm..Pissen und scheisse in meine Mund. ich will dein pisse trinken und dein Scheiße essen es macht mich an und es macht mich nass wie eine echte Schlampe.. komm..das ich alles schlucke.

Also nahm ich meinen Penis und richtete den Strahl in ihren Mund, sie trank meinen ganzen Urin, mm, es ist gut, und in der Hitze des Gefechts schrie Mary mich an, ich will scheißen wie wir es in Dänemark getan haben haben und ich sagte Ah ja meine Sau, ja ich will überall auf dich scheißen und meinen Körper, die Fotze und die Titten an dir in der Scheiße reiben es erregt meine Fotze und meinen dicken Kuharsch, sie legte ihren Arsch auf mich drauf und hat scheißen eine große kaskadieren Scheiße über meinen Schwanz und in meinem Gesicht war ich schmutzig und sehr stinkend und je mehr sie rieb.. desto wurde ich hart, und ich hat sie kackfressen

Ihre Brüste waren ganz braun und ihr Gesäß mit Kot beschmiert. Wir hatten noch eilig, weil mein Vater bald nach Hause musste, also Ich habe ihn gefickt und auf allen Vieren sodomisiert, für etwa 15 Minuten, und wir hatten starke Orgasmen..

wir hat zufällig unsere extreme KV / NS-Sitzung beendet hatten

Als plötzlich die Katastrophe kam, mein Vater früher als erwartet nach Hause kam und die Tür aufgehen hörte hatten wir nur eine Lösung die Plastik voll Scheiße durch das Fenster des 3. Stocks ins Gras zu schmeißen und nackt voll Scheiße bis zu laufen das Badezimmer und verbarrikadierte die Tür.. und tat so, als wären wir unter der Dusche, bevor er in mein Zimmer kam und nichts vom Tatort sah.

Unsere Herzen schlugen so schnell, dass wir dachten, wir würden ohnmächtig werden, besonders vor dem Stress, den wir hatten. Mein Vater hörte die Dusche laufen und fragte mich, ob für uns beide alles in Ordnung sei, und ich sagte, ja, wir duschen, und er sagte.. Ich gehe einkaufen Ich komme später wieder

in der zwischen zeit hatten wir die Badewanne, den Boden des Badezimmers geputzt, etwas guten Geruch ins zimmer gebracht, aber mein Vater zu finden das Plastik voll scheiße, das wir weggeworfen hatten und sagte uns, wir schmeißen das nicht auf den rasen aber in den Müll können es ist nicht hygienisch

Mary und ich waren so verlegen und verblüfft, dass wir 5 Minuten lang wortlos dastanden und er sagte, ich gehe zum Abendessen einkaufen, viel Spaß, gut, ich bin in einer halben Stunde zurück. Mary und ich sahen uns an und waren danach geschockt dann nahmen wir haben uns eine Wohnung genommen und sind auf Nummer sicher gegangen

ohne dass uns noch jemand überraschen konnte und wir leben seit dieser Folge immer zusammen

Ich vermute, dass mein Vater es liebte und dasselbe mit seiner Freundin tat, weil er nicht überrascht, wütend oder empört war über das Plastik voller Scheiße, eine Chance für uns ;):thumbup:

alles wird gespielt mit der Hemmung des Partners unbewusst ich hatte schon 1984 eine Frau die das gleiche Problem hatte

ihr Name war Chantal ich konnte auf sie kacken und auf sie pinkeln sie liebte es aber sie wollte es auch bei mir machen aber das Gen hinderte sie daran auch wenn der Gedanke daran, dass ich sie anscheißen und anpissen würde sie bis zum Äußersten erregte Es war nur eine psychologische Blockade, also war sie eines Abends wirklich aufgeregt, dass sie es schaffte, auf mich und in meinen Mund zu pinkeln, aber sie hatte vorher Alkohol getrunken und ihr war ein bisschen betrunken also war die Hemmung weg.. aber für den Kacken schaffte sie es nie es auf mich oder in den Mund und war nicht aus Mangel an Versuchen. Ich denke, es kommt aus der Kindheit, als unsere Eltern uns sauber machten und uns sagten, dass Kacken ist, dass es in der Toilette ist, es muss in Ordnung sein, oder berühren Sie den Kot nicht, es ist schmutzig und und unser Gehirn registriert nimmt auf wie eine Kassette und jetzt ist es so konditioniert, dass es Zeit und Geduld braucht, aber sicher wird es dir , es aufzulegen, aber sag dir, dass du zu den Privilegierten gehörst eine Lebenspartnerin gefunden zu haben kV/NS weil 90% der Männer nie finden Frauen..

sie haben 50% des Weges dorthin geschafft jetzt mit ihr gehen gib ihr zeit und du wirst belohnt glaub mir

Ich rede durch Experiment

mit Chantal hatte ich nicht genug Zeit, um erfolgreich zu sein, aber schau mal bei Mary und ich sind heute beide kaviarlovers

Ich schlage vor, Sie trinken vor Ihren Sitzungen mit ihr ein kleines Glas Alkohol. Sie werden das Ergebnis sehen, es hilft immer, sich zu ungehemmt

Rick

Vor 5 Jahren spielten wir KV/NS auf dem Küchentisch. Mary war ganz mit meiner Scheiße bedeckt, lag mit ihren kleinen Lederstiefeln und ihrer beschissenen Muschi auf dem Tisch. Sie schmeckte meine Scheiße, ich Scheisse ihr übers ganze Gesicht und in ihren Mund und sie schmierte ihren ganzen Körper und mollige Titten, während ich sie hart fickte, war es schön, Natursekt Kaviar in der Küche zu spielen, wir hatten einige große Orgasmen.

Mary und ich hatten gerade das Abendessen beendet und wir aßen beide nackt Nudeln und Brot, kurz bevor wir scheißen mussten, und Mary legte ihren fetten Sachlampenarsch auf allen Vieren auf den Stuhl mit einem schönen Blick auf den Tisch und sie kackte das in einen Teller das aß mit Messer und Gabel,

sie war total geil ich habe ihren Mund mit meinem beschissenen Schwanz gefickt und sie tropfte wie eine Fontäne auf den Stuhl, Mary liebt KV in all seinen Formen seit mehreren Jahren und sie hat mir gezeigt wie toll sie eine echte Toilettenschlampe sein kann und scheißsüchtig war ich sprachlos und hart wie Zement ohne Möglichkeit, meine Ejakulation zurückzuhalten

Sie fing an, über mich zu pinkeln und ich auch, als sie auf dem Tisch lag und jeden Schwall gelben Urins trank, den ich in ihren weit geöffneten Mund schickte. Wir waren meine Frau und ich wie auf einem anderen Planeten in Trance, wir waren so aufgeregt und voller Kot,

Mary wie ein schmutziges Mädchen packte ihre beschissenen Titten mit beiden Händen und masturbierte manchmal ihre unordentliche Muschi, während ich zu dieser erstaunlichen schmutzigen Show wichste.

Sie hat auch in meinen Mund geschissen und wir haben uns auf dem Tisch sitzend geküsst, unsere Scheiße geschmeckt

Nachdem wir unsere Scheiße probiert hatten, brachten wir die Küche in Ordnung und gingen unter die Dusche, um aufzuräumen. Meine Frau wusch meine Geschlechtsteile und ich seifte ihren dicken Arsch und ihre Nippel ganz braun mit Scheiße ein .

guten abend zusammen von kackboard ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und gute kackesessions viel spass ich hab euch lieb

Maria xxx :love: 💖💖 💋

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau mag es Kaviar..und wieder einmal hat sie es mir gezeigt und bin auch nach 37 Jahren komischen Sex mit ihr immer noch geil ich bin immer noch geil wie am ersten Tag und sie beeindruckt mich jedes mal wenn wir eine NS KV Kotze Session haben, Wenn sie überall mit Scheiße verschmiert ist, ist sie so sexy, schön und sinnlich, dass mein Schwanz automatisch hart wird, ohne dass ich mich selbst berühre, und sie liebt es, wenn ich hart für sie werde, das gibt ihr Kraft, und sie fühlt sich wie die Königin der Schlampen und die ultimative Perversion, wenn Sie frisst meine Kacke Ich halte mich zurück um nicht gleich zu ejakulieren Ich wünsche allen hier im Forum eines Tages eine solche Beziehung

Hallo, alles begann, als wir aus den Kinos zurückkamen, es war gegen 1 Uhr morgens, Samstagabend, wir kamen nach Hause, zogen uns aus und aßen einen kleinen Snack Wein, Käse und Kekse, völlig nackt. Meine Frau hatte dann eine gute Idee und sagte mir, sie wolle auf dem hinteren Balkon Kaviar, also gingen wir gegen 2 Uhr morgens nach draußen, die Nachbarschaft schlief, kein Licht in den Häusern, es war die perfekte Zeit für eine KV-NS-Session chaotisch.

Es war ein schöner warmer Abend um die 30 Grad Celsius, Mary sagt mich.. Ich muss kacken und pinkeln und es wird sein weich und stinken,wie du mein großes Schwein magst, also haben wir unseren Terrassentisch beiseite gelegt und einen überdachten auf dem Balkonboden aufgestellt .

Mary über mir stehen spreizte beide Löcher ihrer Fotze von sein Gesicht vor meinen Füßen und sie fange in meinen Mund zu Anpissen und Anschissen und über meinen ganzen Körper, der die Gitterstäbe der Galerie hielt, und ich schluckte alles, während ich mit dem Rest von seinem Kot ich masturbierte ist was so gut und so lecker.

Ihr Kot war weich und sehr duftend, sie ließ sich leicht verteilen lag auf mir, rieb ihre großen Titten und ihre Muschi an der weichen Scheiße, die über mich verteilt war, küsste meine Münder alle braun dunkel, wir waren beide voller Scheiße, plötzlich und sagte sie, hol mich auf alle Viere wie eine Schlampe, Oh Ja.. fick deine Fette große beschissene

Schlampe.. Fick deine lebende Toilettenschüssel

mein Perverser, ziehen Sie sich vor der Ejakulation zurück, werde ich gleichzeitig furzen, steck dir den Mund zu-mein Arschloch und schlucken meine Fürze, es war so aufregend, draußen Kaviar-spiele zu spielen in dem Natur, und dass niemand in der Nähe es wusste, ich war sicherlich erigierter als normal und mein Schwanz voller Scheiße zitterte von selbst mit intermittierenden Krämpfen.

Ich was Ficken Sie hart ihre Gesicht zerschmettert in der Scheiße auf dem Boden und sie schrie schmutzige und ekelhafte Obszönitäten zu mir wie Oh ja.. Fick deine fette Toilettenschlampe, deine beschissene Hündin hirnlose , deine Beschissene Penis-Saugnapf

deine männliche Scheiße fressende Schlampe, deine große beschissenen Sau, das ist alles, was ich verdiene.Ich wurde geboren, um zu scheißen, zu pissen, zu kotzen, furzen nur zu deinem Vergnügen. Ich liebe es zu sehen, wie du mich vollspritzt.

einmal.. gründlich durchdringen für mehrere Minuten sie legt sich unter mein Arschloch und ich kacke der reihe nach auf ihre Zunge und in ihren offenen Mund 2 flauschige Kack Haufen.. sagen und sagt sie mich Ja Komm scheiß groß pervers, Scheisse und pissen in meine Mund gib mir deine gute heiße scheiße Ich habe Hunger und Durst, meine Muschi ist klatschnass, ich bin verrückt nach deinem Körper, du bist so schön das Gesicht mit Scheiße verschmiert, du machst mich an, hmm

Ich dachte, ich würde so explodieren solch sie hat mich angemacht mit seinen Worten also stand ich auf und lehnte mich mit dem Rücken an die Galerie, mein Schwanz ganz braun, Mary hockte vor mir und lutschte meinen Schwanz Scheisse tropfender.. ihrem zwei Finger in mein Arschloch einführen während sie ihre Muschi masturbiert bis sie auf den kommt in der Scheisse auf dem Boden und fließe wie ein Brunnen bitten mich zu kommen ihrem Toileitmund komm.

Puh, ich schreibe diesen Text und es fällt mir schwer, nicht aufgeregt zu sein Wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, werden wir beim nächsten Mal sicherlich unseren Terrassentisch in unsere KV-Spiele integrieren, denn wir haben es schon einmal auf unserem Küchentisch gemacht und das Erlebnis war total gelungen und Aufregend Bitte lesen Sie diesen Beitrag und hinterlassen Sie Ihre Kommentare, denn wir mögen es Mary und ich

Hallo, wir sprechen aus Erfahrung,

wir schon seit waren mehrere Jahre her dass wir mit dem Kaviar spielen und ihn regelmäßig essen und wir noch nie krank waren, weil mein Partner und ich bei guter Gesundheit sind und es immer frisch aus dem Hintern geschissen wird, wenn Sie kein Problem haben wollen, ist es unerlässlich, dass Ihr Partner frei von Krankheiten ist und es muss frisch geschissen sein oder 2 Tage im Kühlschrank nicht überschreiten