Beiträge von couplescat

meine mollig frau hatte einen große Drang zu scheißen und sie war an diesem abend zu allem bereit, es war eine sehr extreme kaviarsession mit kaviarverkostung und gesichtsschmiererei mit scheiße Glauben Sie mir, ich habe eine gute Menge davon gegessen, wie Sie sehen können in Fotos, war es sehr gut und aufregend, nachdem ich mich um seinen großen beschissenen Arsch gekümmert hatte Sie zwang mich, ihre ganze Scheiße zu schlucken, sonst würde ich Schläge ins Gesicht und auf meinen Hintern bekommen, also gehorchte ich wortlos und schluckte ihre ganze Kacke, sie kam so sehr, dass der Saft ihrer Fotze auf das Bett floss, hoffe ich dass Ihnen unsere Fotos gefallen werden, hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.[Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wir waren im Wohnzimmer meine Frau und ich nackt

wie immer und plötzlich kniet sie vor mir und fängt an, meinen Schwanz zu lutschen wie eine echte Verrückte, sie war sehr aufgeregt, aber ohne zu wissen warum, passierte es plötzlich ohne Vorwarnung.

Sie legt sich dann auf allen Vieren auf die Couch, hebt ihren großen Arsch hoch und sagt, fick mich, großer Perverser, fick meinen großen Arsch mit deinem großen harten Schwanz, lass mich wie eine Schlampe kommen, eine echte scheiß-fressende Schlampe die ich bin

und dabei drang ich in ihr geweitetes Arschloch ein

Indem ich ihre großen Hinterbacken auf jeder Seite ihrer Hüften packte, scheißt ich drei große kackwürst,die in eine Schüssel direkt unter meinem kleinen Arsch rauchten, ohne dass sie es wusste, sie genoss es so sehr, dass sie auf die Couch pisste, als die Durchdringung beendet. Sie war dreht sich zu mir um sie sagte zu mir, du Scheißt großer Perverser

während du mich fick hast und fick mein Arsch mit einem peinlichen lächeln sagte ich ja hier ist meine kacken nur für dich meine große Sau, also nahm sie den kack haufen in die Hand und lehnte sich mit dem Rücken auf die Couch mit offenen und gespreizten Beinen fing sie an, meine Scheiße zu essen, knirschte , sie und schluckte sie vor mir und sagte mir mit sexy Stimme, während sie ihre Muschi masturbierte. Du magst es sehen, wenn ich deine Kacke esse? huh!!

große eklig erregt es dich, mich macht es mich nass mm

Sie schluckte all die Scheiße, die ich in die Schüssel geschissen hatte, und sah mich mit nuttigen Augen an. Wir waren in diesem Moment nicht einmal im KV/NS-Modus, sie tat diese Handlung einfach so, um mich in vollen Zügen zum Abspritzen zu bringen, weil sie es war aufgeregt, muss sagen, dass meine Frau heiße Kacke so sehr liebt,

dass sie, sobald sie aufgeregt ist, automatisch danach fragt.

es war nicht geplant, aber es war eine aufregende Show,

Nachdem sie meine ganze Scheiße gegessen hatte, stand sie auf und ging ins Badezimmer, um ihre Zähne zu putzen, und das Leben nahm seinen normalen Lauf wieder auf. Ich lag Ich war immer noch müde auf der Couch, der Schwanz triefte vor Sperma, halb ohnmächtig, aber zufrieden auf dem seiner Perversität und ungewöhnliche Leistung.

Wir haben diese Art von perversem kleinen Moment so sehr geliebt, dass wir planen, es in ein paar Monaten ein anderes Mal zu wiederholen, abends schläft meine Frau auf ihrer Seite mit ihrem großen Po ein wenig angehoben und sie erlaubt mir, sie zu stoßen, während sie schläft Weil sie hart schläft und sie merkt nichts und ich es benutze fick sie , denke ich daran zurück, als sie meine Scheiße gefressen hat und ich auf ihren großen Arsch gekommen bin, ist diese Geschichte wahr und authentisch

Schreiben Sie uns, wir lesen ausnahmslos alle Ihre Gedanken. Mary liebt es, ihre Muschi zu masturbieren, indem sie Ihre Kommentare über sie und unsere gelebten Geschichten ;)

ch und meine Frau haben Scat-Sessions in unserem speziell für solche Dinge angepassten Raum ein altes kleines Einzelbett und ein Computer in der Nähe, damit wir sexuell stimuliert werden können, aber manchmal tun wir es in der Badewanne, aber sehr selten

Hier ist leider die zweite gescheiterte Geschichte von NS/KV

dass wir erlebt haben,wir waren still in einer Dating-Linie auf der Suche nach unserer weiblichen Kaviarfrau und plötzlich erhielten wir eine Nachricht von einem Mädchen, das uns sagte, dass sie Josée heiße und dass sie seit mehreren Jahren Pisse und Extrem Kacke mag wie wir. Das waren interessiert durch seine Ankündigung wären.. wir haben eine Nachricht gesendet, antwortete sie uns, dann drückten Marie und ich unser Interesse per Nachricht aus und sie sagte uns, sie Figur dicke und ungefähr Grösse163cm war mit große feste Brüste, großen Arsch mit große gepiercte Muschi hatte.

diese Beschreibung ihrer selbst passte perfekt zu uns und erregte uns Diesmal hieß es, es sei die gute und schöne große Kaviarschlampe nach der wir lange gesucht hatten

bereit, auf uns zu scheißen und zu anpissen,unsere Kacke zu essen, unsere Pisse zu trinken, alle drei mit Scheiße beschmiert zu werden. Sie sprach mit uns darüber wie eine echte Leidenschaft und Expertin

Wir waren begeistert und super aufgeregt, also vereinbarten wir einen Termin und alles verlief wie geplant. Sie parkte ihr Auto auf unserem Parkplatz und klingelte an der Tür. Sie war sehr sexy mit ihrem kurzen schwarzen Lycra-Rock ohne Höschen und ihrem weißen T-Shirt Formung ihrer großen Brustwarzen markiert I LOVE FUCKING mit zwei roten Herzen gezeichnet, sie war aufregend und schön

Sie kommt herein und zieht ihre kleinen Lederstiefel aus und man konnte ihre ganze saftige Muschi sehen, als Marie neben mir beugte und anfing, sich auszuziehen, und in 3 Sekunden war sie komplett nackt, ihre Titten und ihr Arsch entblößt. Josée ging die Treppe hinauf, senkte ihren Rock und zog ihr T-Shirt aus, das uns ihre großen Nippel zeigte, die von links nach rechts schwankten und ihre Zunge über ihren Lippenstift fuhr. Ich hatte einen harten Penis und die beiden Mädchen zogen mich aus und streichelten meinen großen Schwanz und wir Wir drei gingen ins Wohnzimmer, legten ein großes Stück Plastik auf den Boden und wir drei fingen an, uns überall zu streicheln.

Marie steht auf und beugt sich vor, spreizt ihr Gesäß über Josée Brustwarzen und lässt einen großen Haufen weicher Scheiße fallen,aber zu unserer Überraschung dreht Josée sie während dieser Handlung ihren Kopf weg, als würde es ihr nicht gefallen, also machten wir weiter Sex zu haben, aber die Aufregung war weg, all unsere Fantasien brach zusammen wie ein Kartenhaus

es kühlte uns, also hörten wir auf zu kacken, damit sie sich nicht schlecht fühlte, aber ich leckte und aß immer noch Maries Kot, meinen Kaviarschlampe auf ihren großen Nippels, aber wir hatten den Rest des Abends normalen Sex mit Analsex der beiden Schlampen auf allen Vieren. ich hat Ich habe beide Schlampen gefickt und sie lutschten meinen Schwanz bis zur Ejakulation

Als der Abend vorbei war, entschuldigten wir uns, aber sie hatte uns gesagt, dass sie wie wir auf KV und Natursekt stand, wir müssen glauben sie wir gelogen hatten und sie nur ein schmutziges Paar zum Dreiersex treffen wollte

Es war eine weitere verpasste NS-KV-Nacht für uns eine mehr.

Wir hoffen wirklich, eines Tages ein richtig großes kaviargeil Hausfrau zu treffen, sehr schlampig und vulgär ohne Grenzen mit großen Nippels und einem großen schmutzigen Arsch, so offen wie wir und ein Fan von extremem Kaviar-Pipi, und dass diese Erfahrung diesmal keine neue Enttäuschung wird

hier ist ein bild von jose

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier ist ein NS-Kaviar-Abenteuer, das wir gemacht haben

Mary und ich, bis heute haben wir zweimal einen Dreier-KV NS erlebt, aber nie so, wie wir es uns erhofft hatten Leider trafen, wir ein wunderschönes Fette versautes Mädchen 33 Jahre von etwa 100kg, Sexy mit einem großen rundlich Arsch und großen,schlaffen Brüsten mit mit Nippelpiercing

wir die gleichen Interessen am kacken und extremem Pinkeln hatten

So boten wir an im Restaurant zu essen um sie besser kennenzulernen und ohne zu zögern nahm sie an,im Restaurant angekommen setzten wir uns auf eine Bank und diskutierten leise unsere jeweiligen KV/NS Fantasien es war sehr spannend zumal Karine kein hat klein Höschen...

und hatte ihre großen titten fast aus ihrem transparenten Shirt,ich sah alles und ich war sehr hart unter dem Tisch, Mary hatte ihre Muschi vor Aufregung getränkt, nur bei dem Gedanken, NS KV mit ihr zu machen und mich.

Wir waren glücklich, denn endlich würden wir unsere größte Fantasie verwirklichen, aber wir ahnten noch lange nicht, was uns erwartete, nach dem Restaurant gingen wir nach Hause und zogen uns alle drei völlig nackt aus und legten eine große Plastikfolie auf den auf dem Wohnzimmerteppich

Karine saß mit offener Muschi auf dem Boden und ich spreizte mein Gesäß auf ihr. Ich scheiße auf sie und auf ihre Brustwarzen, während Mary ihre Nippel voller Scheiße lutschte und sie mit einer Hand masturbierte. Ich wühlte in ihrem großen Arschloch herum Holen Ich nahm etwas Kacke heraus und aß es, Sie es sie sah aus, als würde sie kommen und alles geschah geplant

Als sie plötzlich mit einem Ruck aufstand und ins Badezimmer rannte und ihren dicken Arsch auf die Toilette legte, um zu pissen,waren Mary und ich geschockt und verstanden ihre Geste nicht nachdem sie gesprungen in Badewanne bereits mit Kälte gefüllt Wasser für und übermäßig waschen enttäuschend,diese Szene zu sehen, ein paar Minuten später gesellte sich Mary zu Karine und sie knieten sich mit offenem Mund nebeneinander hin und ich pisste ihnen in den Mund und sie schluckten alles wie zwei echte Schlampen.

Karine hat mir hinterher gesagt, dass meine Urin nach Speck schmeckt Die beiden Mädchen wuschen sich und setzten sich ins Wohnzimmer, wo Karine sich dafür entschuldigte, den Abend ruiniert zu haben, und uns sagte, dass sie sich schmutzig fühlte und Panik geriet haben unsere Scheiße auf sie zu haben weil sie war es.. nur mit ihres gewohnt .wir gingen sie nach Hause zu fahren und wir hatten danach nie wieder Kontakt mit ihr.

Wir waren uns jedoch sicher, dass sie das richtige Mädchen für uns war, aber wir lagen offensichtlich bald falsch. Wir werden Ihnen sagen, was wir das andere Mal Dreier-Kaviar-Abenteuer hatten, das nicht abgeschlossen wie wir es uns erhofft hatten. :(:whistling: