Beiträge von couplescat

Im Sommer manchmal wir in Open-air ins Freie KV- spielen, Pisse auf dem Feld und wir finden einen verlassenen Picknicktisch.

Meine Frau liebt es in der Natur ganz nackt zu sein, ihre Fotze ist völlig rasiert, ihre schlaffen Titten und ihr großer runder Arsch wird gestreichelt von Der Wind, wir haben die Autobahn für 30 Minuten verlassen, wir haben das Auto an einem ruhigen Ort angehalten und die vier Türen geöffnet und wir fangen an, uns gegenseitig über unsere Körper zu pissen und zu scheißen, um vorsichtig Toilettenpapier zu bringen, um uns selbst zu reinigen und Ersatzklamotten nach dem dreckigen,chaotischen Spaß

Sie beugte sich vor, um ihren großen Arsch auf allen Vieren auf den Picknick Tisch zu legen, ihre Arschbacken zu dehnen und zu scheißen während ich lecke ihr Arschloch, die Scheiße in meinen Mund auf meine Brust und auf meinen harten Schwanz fällt, während ich sie hielt Kacke zwischen meinen Zähnen Ich schiebe meinen großen beschissenen Schwanz in ihr klaffendes Arschloch, um sie wie ein Schwein zu hämmern, sie schrie ihren Orgasmus bei jedem Schlag, ihr großer Arsch war mit Kaviar bedeckt,nachdem sie wieder Luft geholt hatte, setzte ich mich auf den Tisch ee und Sie hockte sich vor mich und fing an, meinen beschissenen Schwanz zu lutschen, während sie Ich schob meine glatte Scheiße mein Arschloch fingerige, und sie zog von Zeit zu Zeit ihre Finger heraus, um sie voller Scheiße zu lecken während ich meine glatte Scheiße schob aus meinem Darm

Mit einer Hand beschmiert sie ihren Körper und ihre Titten und sie masturbiert und für eine Weile bat sie mich, ihr in den Mund zu pissen, während sie meinen Schwanz hielt und sie alles schluckte Ich war dran, ich legte mich auf den Boden und sie streckte ihre Fotzenlippen und ihr Pissloch und und sie hat gepinselt direkt in meinen Mund und sie sagte, Schluck alles dreckige Schwein nachdem ich gesagt habe ich muss auch gehen drehte ich mich auf dem Sitz um Ich bückte mich und sie fing an, mein beschissenes Arschloch zu lecken, während mein braunes Püree in ihren weit geöffneten Mund floss und ihr ins Gesicht spritzte, sie kaute meine Kacke und schluckte alles

30 Minuten später war es Zeit, nach Hause zurückzukehren, wir zogen uns neue Kleider an, wir schließen die Türen und wir starteten das Auto neu, um die Autobahn zu nehmen, aber das Problem war, dass wir immer noch ein bisschen Scheiße bedeckt waren und mein Lenkrad und mein Spiegel verschmutzt waren , auf der Autobahn, aber wir hatten Angst, dass die Truckers auf der Straße in das Auto sehen oder das Polizeiauto neben uns vorbeifahren könnten, aber schließlich kamen wir ohne Schwierigkeiten nach Hause, um

wir zogen uns neue Kleider an, wir schließen die Türen und wir starteten das Auto neu, um die Autobahn zu nehmen, aber das Problem war, dass wir immer noch ein bisschen Scheiße bedeckt waren und mein Lenkrad und mein Spiegel verschmutzt waren , auf der Autobahn, aber wir hatten Angst, dass die Trucker auf der Straße in das Auto sehen oder das Polizeiauto neben uns vorbeifahren könnten, aber schließlich kamen wir ohne Schwierigkeiten nach Hause, um uns sorgfältig unter der Dusche zu waschen. Wir lieben es, diese Erfahrung jeden Sommer zu machen wenn das Wetter es zulässt

Es ist eine wahre Geschichte, wir haben einige Bilder erlebt

hier ist Bildern von diese experimentell

Hallo Leute, seit wir Extrem Kaviarsex entdeckt haben, können meine Frau und ich keinen normalen Sex mehr spielen, es ist, als ob uns etwas fehlt, um Orgasmen zu erreichen, wir haben keinen, Zweifel mehr, Wir sind total süchtig, manchmal wenn hören wir Fernsehsendungen und wenn wir das Gefühl haben, dass wir scheißen müssen, sind wir sofort aufgeregt und denken schon, was wir damit machen,

Wir sind beide die ganze Zeit nackt zu Hause, damit es einfacher ist, aufeinander zu scheißen und zu pissen.

Meine Frau liebt es, mit ihren Titten und ihrem großen Arsch voller Scheiße in die Küche zu gehen, während sie das Abendessen zubereitet.

und ich gehe mit meinen Eiern und meinem Schwanz voll spazieren,

unsere Hause rieche Scheiße und das ist eine gute Sache, denn das ist ein großer Teil unserer Aufregung,

mehr ist stinkt, mehr wir sind geil

Manchmal einfach so Mary streckt ihren großen Arsch und scheißt auf den Boden, während sie das Geschirr spült. Ich nehme ihre Scheiße und ich schmiere meinen Körper und mein Gesicht damit ein, während ich mich selbst wichse und sie mich sauber saugt. Wir können eine Woche mit Scheiße verbringen überall Boden und es ist wie eine große Toilette ohne Spülmethode Nachdem wir auf dem Boden voller Kaviar gekrochen sind, gehen wir essen

alle Stühle mit einer Plastikfolie abzudecken.

wir lieben Spaziereingehen Voll Kaviar zu Haus das Total nackt

Wir lieben es uns vorzustellen, wir haben einen Gast mit großen Hängetitten und einem großen runden Arsch voller Scheiße bei uns und sind bereit, alles zu tun, was ekelhaft ist, wann immer Scheiße, Pisse, Erbrechen, Fürze, alles erlaubt ist ohne bekannt zu geben wo und wann, einfach auf uns machen.

hast du so-was oder ähnliches schon mal probiert?

gruß

couplescat ;)

Hallo, meine Frau und ich, wir haben uns entschieden, vor unserem Spiegel einen Scat-Shot zu machen, um Ihnen unsere intime KV-Schmierleidenschaft zu zeigen. wir hoffen, mehr Paare wie uns in dieser Aktion zu sehen auf kackboard genießen sie dieses Bild und lesen sie die Beschriftung weiter Wir sind beide total süchtig nach Scheiße, es ist unser ultimativer Leidenschaft Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen

Hallo wir wurde lieben auch Spielen mit Betty Parlour

(bekannt aus Hightide) in der kaviar-Clips Aber leider sind wir nicht im richtigen Land, wir sind offen für Kuhscheißspaß ,wir sind passiv/aktiv ist es Interesse hat mit Scat, Pisse und Cowshit , Wir haben keine Erfahrung mit Kuhsch, aber wir sind pervers genug, um alles auszuprobieren, sogar Hundescheiße zu schmieren und zu essen

Der erste KV-Film, wir gesehen habe, war Grenbereich Nr9 mit Veronica Moser und Alois mit einer Sekretärin in einem Schreibtisch. wenn wir in Dänemark in einem in offen Sex-Shop 24 Stunden, Wir haben diesen Film für unser Hotelzimmer ausgeliehen Es war spät in der Nacht und wir waren so aufgeregt mitten auf der Straße mit einer VHS Kassette in Hand, dass meine Frau halbnackt Hose und Höschen halb herunter gelassen, ihre Titten schwangen von rechts nach und Ich hab meine Schwanz das nackt auch auf der Bürgersteig Es war ihre Idee und wir kamen so zurück, beide halbnackt, bis wir an der Hintertür des Hotels ankamen

bild 1

das sexshop wir haben kv-filme ausgeliehen

bild 2

unsere Hotel

bild 3 sex shop kassette

Hallo, meine Frau und ich, wir verstehen sehr gut Wie fühlst du dich, Es ist ein schlechtes Gefühl, weil Sie den Eindruck haben, die Tour gemacht zu haben, wir im Laufe der Jahre alles versucht haben, und jetzt suchen wir nach etwas, das noch ekelhafter und perverser ist Ich glaube, das Einzige, was wir noch nie probiert haben, ist Tierkot und düngen wie Betty Parlour, wir denken jedes Mal daran, wenn wir KV-spielen, und es erregt uns, aber leider haben wir keine Farm, also spielen wir manchmal zu Hause und draußen auf dem Feld zusammen, und es ist immer so gut ohnehin