Beiträge von couplescat

Hallo Zusammen für jemanden unter euch, der uns noch nicht kennt und für die neuen Mitglieder,

wir sind ein versautes Ehepaar aus Kanada, die seit 37 Jahren zu Pratikerien Kaviar-,Pisse-,Furz- Analsex und Kotzen-Fetische in all ihren Formen und wir haben einen schöne Komplizenschaft

wir mögen devote BBW-Toilettenfrauen, die die gleichen Interessen und Fetische wie wir mögen,

mit riesigen schlaffen Titten und fette runden Ärsche, rasierter Muschi,

einschließlich extremem Scheiße Sex, Pisse trinken, voller Kot verschmieren, voller Scheiße essen ohne Grenzen und Einschränkungen.

Wir trafen uns 1989 in einer Diskothek und 1997 machten wir eine Urlaubsreise nach Dänemark

und besuchten die Rodox Company und einen Sex-Shop in unserer Straße,

wir betraten den Sex Shop und erhielten die Erlaubnis, die Kaviarbox zu filmen Covers dieser Filme in den Regalreihen, es war aufregend, all diese KV-Filme zu sehen, wir wählten einen aus und wir gingen zu de Cabin, um eine Probe zu sehen, und wir wählten Veronica Moser Kaviar Sekretariaten Grenzbereich Nr.09,

wir verließen den Ort und sahen zutaf Der Film im Hotel in unserem Privatzimmer

ist war sehr bizarr und am geilsten war zu sehen, wie Veronica wird und anscheissen von Alois Hintern

und einem anderen mollige Mädchen auf dem Schreibtisch frisst.

Wir waren so aufgeregt, dass wir dasselbe taten,

im Scheiße auf der meine Frau von Kopf bis Fuß und sie tat dasselbe mit mir, wir aßen ein paar Stücke Scheiße und schluckten alles,

unsere vollständig bedeckten Körper gaben uns beispiellose Orgasmen.

Es war der bestellen Sex aller Zeiten nach dieser Erfahrung,

mit der wir nie aufhörten spielen Kaviar,Pissespielen und wir wurden mit der Zeit immer unersättlicher und perverser, bereit, alles zu tun, um unser widerliches Vergnügen zu befriedigen Jetzt sind

wir eine Art Referenz im Kaviarsex und im Laufe der Jahre wurden wir meine Frau und ich laut unseren Fans zum perversesten KV-Paar-Amateur der Welt.

Wir sind ein Paar von Exhibitionisten und wir lieben es, uns mit Fotos und im Internet zu zeigen Videos

Von uns in Aktion, Meine Frau und ich nehmen gerne an Foren wie Kackboard teil

Es ist eine schöne Möglichkeit fur uns,

unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen, die die gleiche Leidenschaft für Scheiße und Pisse haben

Am Anfang dachten wir, wir wären das einzige Paar, das auf diese ungewöhnlichen Fetische steht,

aber wir haben viele andere gesehen und dann Uns wurde versichert, dass wir nicht verrückt oder die einzigen Abweichler waren,

wir hoffen, dass wir noch lange weitermachen können,

bis wir 80 85 Jahre alt sind, denn wenn Sie kaviarspiele lieben, ist es für das Leben

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier ist eine wahre Geschichte von KV/NS, meine Frau und ich, wir lieben es, manchmal KV-spiele in der Badewanne zu spielen, ich liebe es, sie hart zu ficken, wenn wir von Kopf bis Fuß voller Scheiße sind, sie liebt es, sich auf alle Viren zu stellen, ihre Größe Arsch hoch in die Luft und ich rufe ihre Namen Fette Toilettenschlampe, große Scheißefresser und das macht uns geil, wir müssen aufpassen, weil irgendwann der Nachbar kommt ist direkt unter unserem Badezimmer und er kann unsere Perversionen hören,

wenn wir schmutzig reden, aber normalerweise geht er arbeiten und kommt nur nachts zurück, damit wir in Sicherheit sind

Vertrauen Sie mir, überall um die Badewanne herum war etwas Scheiße und sogar an der Wand roch die Scheiße stinkend und das Wasser war total braun, also fickte ich sie direkt in den Arsch, mein großer beschissener Schwanz drang Zentimeter für Zentimeter ein, während sie gleichzeitig scheißt Mal war es eine unglaublich beschissene Sodomie, wir spielten Kaviar und Pisse, während wir 1 Stunde lang ohne Unterbrechung in Trance waren

Sie scheißt auf meinen Mund und auf mein Gesicht und sie rieb die glatte Scheiße mit ihren fetten Arschbacken, um mir die Luft ein wenig abzuschneiden

Sie drehte sich um, sie brachte mich dazu, ihre Scheiße mit ihrer Hand zu essen, nachdem sie hinein-geschissen hatte, während sie masturbierte, ich leckte ihren beschissenen Hintern mit einem Stück Scheiße in meinem Mund, und ich sagte, Ja ich schlucke deine Scheiße, Schlampe, sieh mir zu, und sie sagte, oh ja Großes Schwein schluckte alles und mit Begeisterung und ich tat es, es war gut süß und sauer, während ich ihre schmutzige offene und tropfende stinkende Muschi fickte, bis sie einen Orgasmus hatte, sagte sie Oh Schatz !! Ich liebe es, wenn du meine ganze Kacke isst, wenn Sie sich krank fühlen, kannst du auf meine schlaffen Titten kotzen, sie stellte sich auf alle Viere und ich pinkelte auf ihren einladenden großen Arsch und sie spürte, wie mein warmer Urin zwischen ihren Beinen floss, wir waren sehr aufgeregt und wir Beschissen küssten uns vollmundig

Als wir damit fertig waren, unordentlich in der Badewanne zu spielen, schrieb meine Frau mit meiner Kacke ( WE LOV SCAT) an die Duschwand, hockte in der Badewanne, wir konnten nicht ausgehen, ohne ein Selfie von unserer KV/NS-Sitzung zu machen. Wir hoffen, diese Erfahrung bald zu wiederholen war sehr intensiv und ungewöhnlich, wir warten auf Ihre Kommentare

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hi there we are From Canada so we understand you very well we are here also for very long time but we love to participate in this Forum regularly our German is not perfect but we try to do our best for this community cause its very nice to have an interaction with those German people at start we felt bit apart but faster they learn to appreciated our post anyway so welcome to kackboard again nice shit face picture BTW

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wir sind Total dir vollkommen zu, wir lieben warm weiche Scheiße auch, wir mag Schlucke schon kleinere Brocken. Ja !!! das scheißgefühl im Mund macht uns geil auch!!

wenn wir Scheiße Schlucken wir haben Groß Orgasmus

szene 1

KV-Dame, stell dir vor das du es bist voll mit Kacke,

auf deine großen Hängetitten,deine Fotze und deine großen Arsch, weil wir dich von Kopf bis Fuß du Anscheissen und wir deinen fette Schlampe Körper einschmierte ,

Du ist unseren glatte Scheisse fresssen und ist dein alles schluckst während mein Mann fick dein klaffendes Arschloch und deinen Fotze hart mit seinem beschissen Schwanz während du dich auf deinen Rücken legst deine Beine auseinander,

du greifst an meine beschissen Titten und ich kotze in dein offenen Mund und auf im Gesicht, während du kotze zu seinen braunen beschissen Schwanz du lutschst ihn sauber, er spritzt auf deine große Titten

wir haben alle drei zusammen große Orgasmen und wir sind im Bett schweißgebadet

szene 2

Wir sind kacke bedeckt und wir kotzen alle drei zusammen und essen scheiße aufeinander

während mein Mann unsere Fotzen und unseren großen Ärsche fickt und leckt,

wir scheißen und furzen im seine Mund auf seinen großen beschissen harten Schwanz der uns hämmert Während wir schmutzig reden,

legt er sich aufs Bett und wir anpissen ihn über seinen ganzen Körper und wir zwingen ihn unsere Pisse direkt von unseren gedehnten Fotzen zu trinken wie zwei fette kaviarschlampen

Er hocken alle über unsere Gesichter und während unserer Rimjobs der große auf Kaviar fällt kommt im unsere offenen Nuttenmünder, Während er masturbiert unsere beiden nassen beschissenen fotzen, während wir uns mit seiner Kacke, bis zum Orgasmus küssen