Beiträge von couplescat

ich verstehe Sie sehr gut, denn wenn meine Frau und ich am Ende unserer Sitzung zusammen Kaviar spielen, Ich legte meinen großen beschissenen Schwanz über ihren weit geöffneten Mund ejakuliere ich auf die großen Stücke Kacke, die sie in ihrem Mund hat, bevor ich sehe, wie sie es vollständig schluckt, während sie masturbiert, während ihre Muschi voller Scheiße auf ihr verteilt ist es erregt uns sehr und sie schluckt mein Sperma und meine Scheiße gleichzeitig

Sie sehen, wir praktizieren Kaviar jetzt seit 36 Jahren und auch wenn es fast überall auf der weilt tabu ist, meine Frau und ich wir stellen keine fragen wir lieben das ist alles , hier in Kanada es ist totaler ekel für diese Praxis, nur 1% der Menschen mögen diesen Fetisch und wir sind es 1% Lol !!!das KV ist ein absolutes Tabu und wir können mit Sicherheit sagen, dass es nicht alle ist, der es mag, und selbst in Ländern wie Japan und Deutschland ist es schwierig, einen Partner zu finden, der zu zweit spielt, also würde ich sagen, dass es vielleicht 20% von allen sind, die es mögen dies und ich bin sehr großzügig

Ich habe diesen Lederboxer gekauft, weil meine Frau mich darum gebeten hat sie liebt sie findet mich sexy und pervers und Als hätte sie welche in ihrer Sammlung, sie wollte mich mit meiner sehen, sie ist sehr aufgeregt,

wenn ich das trage erzählt sie mir.. Wenn sie darauf Ancheißen ist sie geiler denn je

Sie zieht meine Reißverschlüsse herunter, um meinen beschissenen Schwanz zu lutschen und masturbiert, sie will, dass ich andere kaufe, meine Frau liebt Leder-BDSM-Outfits, es macht sie nass und fühlt sich schlampig an, es ist wie eine zweite Haut für sie, sie kann es kaum erwarten, meine nächste Bestellung zu sehen

Wenn Sie diese Art von Leder- oder Harness-Outfits tragen, machen Sie Bilder,

danke

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

wir suchen auf mit freue mich auf einzel Fette Frau mit großen schlaffen Brüsten und Tätowierungen im Violett- oder Sexy-Stil, die so leidenschaftlich wie wir über Extrem kV, NS, Kotze, Analsex ohne Einschränkungen,(aktiv/passiv),Wer spricht English.. ein echter Scheißfresser wie wir sind, um unsere Dreier-Fantasie zu verwirklichen,wie wir sehen in den Clips von Hightide-Video, aber trotz unseres legendären Status in Kaviar seit vielen Jahren können wir diese Person nicht finden, es muss gesagt werden, dass wir in Kanada weit von Ihnen entfernt sind und es wirklich nicht einfach ist, diese Art von Frau dafür zu gewinnen ein echtes Treffen, wir sind etwas verzweifelt, aber wir hoffen immer, dass es eines Tages passieren wird und dass wir leben können, was die Schauspieler und Schauspielerinnen von Hightide Video lang lebe..

meine Frau und mich, wir träumen davon.. bei jeder Sitzung die wir haben haben zusammen.. KV/NS :(