Beiträge von couplescat

Hallo zusammen

ich würde kaviar gerne anders angehen

Mary hat vor einigen Monaten aufgrund einer leichten Harnwegsinfektion ein paar kg an Bauch und Gesäß verloren und muss seitdem das Selbstvertrauen verloren und wäre gerne fett und attraktiv wie vor,

Ich sage ihr sie immer noch sexy un attraktiv

aber sie glaubt mir nicht

Weil sie weiß, dass ich Mollig Frauen mit großen Titten mag

Sie findet sich ohne diese schönen Kurven nicht mehr attraktiv

Sie möchte ihr verlorenes Gewicht wiedererlangen und wieder eine große sexy Schlampe mit mit einem großen runden breiten Arsch, Vor dieser unglücklichen Episode hatte sie 74kg und 42cm Gesäß,

so hat sie es mir gesagt,sie möchte meinen Kot essen, 1/2 Pfund pro Tag weil sie ihre verlorenen 10kg wieder aufholen will,

Wir denken, dass sie, wenn alles gut geht, ihr volles Gewicht innerhalb von 2 Monaten wiedererlangt haben wird und sogar mehr Sie möchte 78kg erreichen und 44cm Arsch

sie hat angefangen und hat schon 2 kg zugenommen, es läuft gut, es gibt viele Kalorien in der Scheiße zusätzlich zu den Mahlzeiten, die sie dreimal am Tag isst, werden wir bald das Ergebnis sehen

Das nennt man das Nützliche zum Angenehmen machen, da wir weiterhin jedes Wochenende KV/NS spielen und Mary

sie hofft dich bald wieder verführen zu können

couplescat :(

Hallo Zusammen

wir sind eine verheiratet Kaviarpaar aus Kanada wer Praxis Extrem (KV/NS) für 36 Jahre

wir stehen nicht auf BDSM noch in Gang-Bang

ich bin Rick Ü50 und meine Ehefrau Mary 50 Jahre

Sie ist Bisexuell und ich Heterogen,wir entdeckten diese Fetische zusammen in einem Zimmer Hotel im Jahr 1997

wir beide sind Exhibitionisten und wir gerne mögen uns zeigen in Aktion in die Foren

Heute sind wir eine Art Legende im Internet

und viele Leute folgen uns über die Jahre

wir lieben Scheissfressen, Pisse Trinken, Kotzspiele

Kacke Voll-Schmieren mit ohne Limits und Tabus

Umso versauter und dreckiger umso lieber gerne mit nachlecken und verschmieren

Wenn andere KV Dicke Frauen angesprochen fühlt dann kann sie sich gerne uns melden

beschissen küsse

couplescat ;)

Hallo hier der beste Kotze Bilder Von meine Frau und Ich

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau und ich haben Kotze erst spät entdeckt, wir haben angefangen mit KV/NS zu spielen und je mehr wir uns entwickelt haben,

haben wir den anderen extremen Fetisch integriert, nämlich Kotze, wir hatten gesehen, welche Videos von Louise Hunter und Jasmin sich auf ihre Partner Kotzen und es hat uns dazu gebracht, dasselbe zu versuchen, am Anfang war es nicht einfach, sich auf Kommando zu übergeben,

aber mit der Zeit haben wir gelernt und wir fanden es sehr aufregend und pervers, wir nur zwei Körper waren, die mit Scheiße verschlungen und in Fusion erbrochen wurden in volle Aktion

Jetzt bauen wir Erbrochenes in praktisch alle unsere KV-Sessions ein, sie bedeckt meinen steinharten Schwanz mit Kacke, bis ich meinen Penis nicht mehr sehen kann, und lutscht hart daran, bis sie sich Kotzen über ihre Nippel und meinen großen beschissenen Schwanz

ich kotze auf sie große Schlampen Arsch auf allen Vieren und das Kotze läuft zwischen ihren Po-backen zu ihrer vor Saft triefenden Muschi,

ein anderes Mal liegt sie auf dem Rücken während ich sie gründlich sodomisier. Ich Kotze überall auf ihre titten, ihr Gesicht und ihre offene Muschi, während sie ganz klebrig masturbiert

Sie nimmt was für einen Kotze klebrig und konsistent und schluckt ihn herunter und vor mir streckt die Zunge raus, um mir zu zeigen, dass sie alles geschluckt hat

ich öffne meinen Mund und schlucke das kotze sie kommt,

Sich übergeben in mein Gesicht , beim Masturbieren meinen Schwanz wie ein perverses Schwein

das Kotze ist ein Plus in unserer sexuellen Beziehung, keine ein Verpflichtung, unbedingt einen Orgasmus zu haben, aber es gibt uns mehr Erregung als nur Scheiße und Pisse,

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo, meine Frau und ich haben den Eindruck, das einzige kaviarpaar in Aktion im Kackboard zu sein. Wir würden gerne andere Paare wie uns in Aktion sehen, indem Fotos oder Videos spannend und einladend für andere Mitglieder mit den gleichen Interessen wären, diesem Beispiel zu folgen und Beteiligen Sie sich dieses Forum muss die größte aktive kV/NS Website im gesamten Web werden. Es ist absolut brillant und unerlässlich für das Überleben seiner Fetische, die wir so sehr lieben ;)<3

LG

couplescat

Danke Leute ihr seid nett wir versuchen unser bestes in deutsch zu geben es ist wichtig für uns weil wir gerne regelmäßig an diesen Foren teilnehmen und wir wollen niemanden mit der Sprache ärgern die,

google uns hilft aber wir wissen, dass es manchmal nicht der richtige Ausdruck ist und wir entschuldigen uns dafür da es nicht unsere Muttersprache ist es ist eine großartige Anpassung für uns aber ich glaube wir werden mit der zeit besser

meine Frau liebt es mein Arschloch zu lecken, wenn ich mich bücke oder auf alle Vieren scheiße und dabei mit beiden Händen meinen Hintern spreize, steckt sie ihren offenen Mund an mein kleines braunes Loch und wartet auf die scheiße, die in einer Schlange aus in ihrem Mund kommt mit einigen stinkenden Fürzen schnüffelt sie

Sie kaut und schluckt meinen ganzen Kot, während sie masturbiert und sie sagt mir unterwegs mm es ist brav deine scheiße mein Schwein, mehr scheiß ja komm

Meine Frau ist in meinen Augen die versauteste der Welt, sie ist meine menschliche Toilette und mein Sexualobjekt und sie liebt es, sie kann essen beeindruckende Menge Kacke aufnehmen, ohne sich zu übergeben, und während ihres Konsums 3 Orgasmen hintereinander haben, ich bin stolz auf meine Große Schlampe mit ihren schlaffen Titten, ihrem großen schmutzigen Arsch und ihrer cremen triefenden Muschi macht sie mich verrückt

Sie ist öfter mit Scheiße bedeckt als die Zeiten, in denen sie es nicht ist, und es ist sehr einladend, KV/NS zu spielen

wenn sie meinen Arsch isst, dreht sie vor Aufregung durch

wie Kira und ihr Mann macht männliche Scheiße sie unersättlich und pervers und der Geruch von Scheiße

erregt sie in höchstem Maße

egal die Textur oder die Konsistenz sie schluckt alles

und reibe ihre Muschi und Titten mit dem Rest meiner Scheiße, falls noch welche übrig ist

Wir träumen meine Frau und ich jeden Tag davon, Poop zu essen und Pisse zu trinken und die stinkenden Fürze eines anderen Mädchens zu schnüffeln, mollig mit eine großen Hintern, großen, schlaffen Titten, rasierter Muschi und perversen, fur geben und nehmen, sowie die vollständige Abdeckung unseres Körpers weicher und stinkender Kot während unseres Geschlechtsverkehrs

Mein Gott, es wäre einfacher, wenn wir in Deutschland leben würden, wir hätten unsere Fantasie wahrscheinlich schon vor langer Zeit verwirklicht, weil diese Art von Fetischen in Kanada nicht existiert oder fast unmöglich zu finden ist

Vielleicht gehören wir eines Tages zu den Glücklichen

unsere große Fantasie zu dritt verwirklichen zu können

daher spielen wir beide damit, uns vorzustellen, dass sie bei uns ist, und wir reden schmutzig, einschließlich dieses imaginären Mädchens bei uns

Wenn es jemals ein rundliches Mädchen gibt, das unsere Geschichte liest und sich von unserer Fantasie herausgefordert fühlt, ist sie willkommen

zu uns hinterlassen eine Nachricht, die wir immer können

zu Hause erhalten, wenn sie reisen kann

im Ausland und der gut Englisch spricht

Ich weiß, wir sind weit weg von deinem Land

aber wie sagt man so schön, wer nichts riskiert, du hast nichts

Es tut uns leid für Sie, meine Herren, aber in unsere Fantasie

du nicht nicht enthalten

aber wir stellen Ihnen Fotos unserer zukünftigen und vergangenen Erfahrungen bei,

um Sie auf andere Weise zu erfreuen

Hallo Zusammen

Ich bin Rick der männliche Teil von Couplescat, Ich habe Kaviar und Pisse Fetische, seit ich sehr jung war Ich muss 12 Jahre alt gewesen sein Ich erinnere mich,als mein Vater, der von einer Reise nach Deutschland zurückkam, deutsche KV/NS-Magazines mitbrachte, die er durchgestrichen in Schubladen versteckte, aber ich wusste,

wo ich den Schlüssel finden konnte, also sah ich mir die Zeitschriften an, während ich masturbierte, als ich sah, wie die Mädchen Kacke aßen und Scheiße darauf bekamen, war ich erstaunt, überrascht, aber sehr aufgeregt, als ich aufwuchs, hatte ich immer diese Besessenheit,

einen Tag damit auszuprobieren ein Mädchen eine zukünftige Blondine, weil allein es keinen Spaß machte, am Abend kurz vor dem Schlafeingehen hörte ich meinen Vater und seine Freundin in ihren Zimmern sagen,

oh ja, Baby, pisse mich an, pisse mir in den Mund, mit deinem großen Schwanz dreht es sich um mich auf Ich will deine ganze Pisse Trinken und ich habe auf der anderen Seite der Tür masturbiert und zugehört

im Alter von 15 16 hatte ich mehrere Blondinen, mit denen ich es nicht wagte,

über meine Kaviar und Natursekt-Fantasien zu sprechen, aus Angst, sie zu verlieren.

Ich musste einige andere Jahre normalen Sex haben und sehr geduldig sein, weil mir der Mut fehlte, Mit 18 habe ich ein Mädchen kennengelernt,

das ich wirklich mochte, mit dem ich das Gefühl hatte, ihr alles erzählen zu können,

ihr Name war Chantal sie war deutsch-kanadischer Herkunft, also erzählte ich ihr von meinen KV- Pisse Fantasien und sie folgte mir uneingeschränkt in ihren Fetischen , sie hat auf mich gepisst und auf mich geschissen und ich habe ihr auch die gleiche Behandlung gegeben, aber wir haben es damals nicht gegessen,

wir waren auf der gleichen Wellenlänge, ich war im Himmel, unsere Beziehung dauerte 2 Jahre und wir haben Schluss gemacht ich war am Boden zerstört, weil ich wusste, dass ich kein anderes Mädchen finden würde, das meine KV/Natursekt Fantasien

Drei Jahre sind vergangen und Ich habe meine jetzige Frau Mary kennengelernt Ich könnte es ihm sagen und ohne Scham all meine Fantasien erzählen konnte,eines Abends saßen wir bei einem Glas Wein im Wohnzimmer

und da nahm ich meinen Mut in beide Hände und ich sagte ihr, das ich liebe KV-NS spiele mag und sie sagte zu mir interessant und ich fragte sie,

wenn sie das mit mir versuchen möchte und sie sagte, warum nicht und den Rest kennst du und für 36 Jahre haben wir weitergemacht. Ich spiele Kaviarsex. Ich schätze mich sehr glücklich, ein Mädchen gefunden zu haben, das diese Fetische liebt, nach der zerbrochenen Beziehung zu meine Ex Chantal, meiner Jugendliebe.