Beiträge von couplescat

Hallo Leute

Mary möchte allen Mitgliedern von Kackboard etwas Wichtiges sagen. Sie freut sich sehr zu sehen, dass Sie ihr seit vielen Jahren folgen. Einige von Ihnen haben sogar Fans, die ihr persönlich erzählt haben, was die Reinkarnation von Veronica Moser und war schmeichelt ihr sehr, denn sie ist seit Beginn ihrer Amateure-KV-Karriere im Internet ihre Mentorin.

Heute, mit 50J, wird sie von ihresgleichen angesehen

als Leader auf dem Gebiet der Kaviar -Pisse -Kotze-Amateurin und ihr Ziel ist es, die versaute und verdorbenste Frau der Welt zu sein.. macht es sie sehr an zu denken,

dass alle Männer sie sexy finden, besonders wenn sie weiß, was sie dazu bringt Männer zu spritzen sie dabei zu beobachten, wie sie Kot isst oder pinkelt oder ihren ganzen Körper mit Kot beschmiert, während sie sich wie eine echte Schlampe auf die Lippen beißt

Je mehr sie sich begehrt fühlt, desto ungezogener fühlt sie sich und ist bereit, alles zu tun, um das männliche Geschlecht im Internet zu erregen. Oh ja, Mary beschmutzt auch gerne ihre kleinen Höschen mit Kot

ab und zu ist es ein kleines einsames vergnügen, das sie sich erlaubt, wenn sie ins Bad geht, um zu pinkeln und zu kacken, ohne mir zu sagen, wann ich morgens noch schlafe

wir würden sein Höschen mit Kot verschmutzt gerne in anderen europäischen Ländern verkaufen, aber da wir aus Kanada kommen, muss es durch den Zoll und das Risiko ist zu hoch, wegen illegalem und abstoßendem Handel erwischt zu werden, also werden wir das leider nicht tun , aber die Versuchung bleibt so groß wie unser Verlangen danach.

Abschließend

danke, dass Sie uns in diesem Forum aufgenommen haben.

Ich weiß, es ist nicht immer offensichtlich, wenn Fremde

kommt, um eine eine fremde Gemeinde zu infiltrieren

und dass die Sprache nicht die Muttersprache dieser Menschen ist aber wir hoffen, Sie verstehen, was wir auf Deutsch schreiben, und das ist für Sie nicht zu lästig.

Lg

Rick & Maria :)<3

Wenn Sie mein Videobunch einschließlich Grenzbereich 40 und 41, 43 kaufen möchten, verkaufe ich meine Videos 80 Videos für 600,00 $ CAD by paypal

Grauzone 63

Grauzone 78

Scat greek meuseum

Scat basketball

popoclub 602

ingrid 1 amateurbath

Swanger shitting

total shit piss n0 5

Pretty lisa brown wedding

Shit girl 5

Tattort toilet 37

Grauzone 61

Oh de toilette 1

oh de toilette 2

oh de toilette 24

oh de toilette 27

Tattort Toilette 13

best of sperrgebiet 5

Sperrgebiet erotik 12

Sperrgebiet erotik 9

sperrgebiet erotik 5

Alexia shit pregant hypnosis

Alexia shit nigthmare

Prety lisa 8 vomit mouth

MFX scat dream

Shit gang 4

shit piss for nasty girls Alexia

Alexia nurse

MFX shit gang 8

Grenzbereich 27 - 31- 32- 35 -34 -37 - 40 -41-43

MFX scat music

LM scat girl cowgirls 4

shit piss julia tima alexia in paris

Xmodels preview scatgirls

Grauzone Bayrish Kaviar

Alexia shit dream

Melanie Princess scat london

Ingrid 2 amateur

SD 20 Rolland silvia

Annie sprinkle gold collection (nouveauté)

total shit piss 2

Caviar games with linghh

Toilet sherry 3

MFX pay a scat visit

BAE berlin extreme avangade 10

Choco piss 26

Berlin extrem avangarde 24

Grauzone hightlight 2

Sperrgebiet erotik 7

Sperrgebiet erotik 11

Tattort toilette 51

Pute des bois uro scato franco (nouveauté)

Anastasia kaviar videos (nouveauté)

Grauzone 27

Grauzone 24

Grauzone 1

Aktuell nouveauté

Shitface extreme amateur volume 1 rare

shitface extreme amateur volume 2 rare

shitface extreme amateur volume 3 rare

MBS Scat amateur

Tony and Mary scat dump

MFX Jade vomit

Louise Hunter & Talluah

Louise hunter shiteater

Estefania scat couple

Trio infernale scato francais

Die kaviar repoterin

pute des bois

KV NS domination

Hallo zusammen

ich und meine Frau kommen gerne auf ein Video zurück

meine frau hat zugenommen sie ist 78kg 163cm,

Titten 36C Hüfte 49cm Sie lieben

Meine Kaviarschlampe und ich haben ein Video von ihrem Essen gemacht 2 lange Kackwürst vor deinen Augen, während sie in meine Hände pisst und scheißt und das ich ihren Schwanz mit ihrer Kacken masturbiere,

wenn du die Lady Gourmet Videos mit Veronica Moser gesehen hast,

wenn sie die Kackfressen des Kerls frisst. während sie den Kackhaufen komplett, knirscht Szene ist die gleiche mit Mary,

Sie frisst meine Scheiße, bis sie sich muss

auf das Kotzen Ihren Titten und ihre beschissene Fotze

sie trägt ein schwarzes Latexkleid und eine eine SS-Lederkappe. Sie ist Sexy mit ihrem Großen Arsch und ihren schlaffe Brust. Es ist ein Musikvideo und es wird sehr bald online sein.

Wir müssen es überarbeiten, um die kleinen Unvollkommenheiten zu verbessern aber Wir können es kaum erwarten, es Ihnen zu präsentieren

wissen wir , dass dir unsere NS/KV-Klips gefallen.

Mary mag es, die schlampigste und versauteste im Internet zu sein, und sie hat keine Angst, es dir zu zeigen

Wir warten auf Ihre Kommentare, sobald der Clip ins Forum gestellt wird

während ich auf den Videoclip warte, hier ein paar Bilder

meiner Frau Vor welchem Jahr einen Scheißhaufen gegessen und eine sie korper kack volle schmiert

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Meine Frau ist bisexuell und träumt davon, eine andere Fette Frau mit großen Titten und großem Arsch zu haben, die sie vollkackt, während sie meinen großen Schwanz lutscht, den dieses Mädchen mit ihrer Scheiße bedeckt hat, und die ganze Kacke schluckt, oder..

während ich ihre große stopfe ihren dicken Arsch zu diesem Mädchen sie scheißt gleichzeitig auf meinen Schwanz und mich scheiße auf die Brüste und in das Gesicht und dein Mund meiner Frau unter meinem Arschloch, die alles scheiß Schlucken.. beim Masturbieren auskostet