Beiträge von couplescat

Hier sind einige unveröffentlichte Fotos von mir Kaviar Das hast du noch nie zuvor gesehen.Ich freue mich über deine perversen Kommentare, also schreib mir,ich werde mich sehr bald mit anderen erfahrenen NS/KV-Extrem-Geschichten bei dir melden Ich liebe dich, meine KV-Freunde große Küsse an euch alle

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Mary xx 💩 <3 💄💋

Hallo, ich präsentiere Ihnen meine unterwürfige Freundin Juliescatslut. Sie ist ein Dicke-Mädchen mit 167cm und 225 Pfund und großen, schlaffen Brüsten von 36D, mit einem großen, breiten Arsch und von unterwürfiger Natur und bereit für fast den ganzen Abend,an dem ich Julie traf, gingen Wir besuchten das italienische Restaurant essen Pasta einem mit guten Glas Rotwein in reden über unsere jeweiligen Fantasien

Sie war sexy gekleidet und hatte ein Dekolleté, das ihre großen Brüste freigab, ich warf einen Ständer wie ein Schwein unter den Tisch, als das Abendessen beendet war, lud sie mich zu sich nach Hause ein und wir fickten stundenlang, während wir unsere Fantasien fassten Sie erzählte mir, dass sie wie verrückt auf Scheiße und Pinkel stehe und erzählte mir, was sie das nächste Mal bei mir zu Hause machen würde

Am nächsten Tag kam sie halbnackt zu mir nach Hause und brachte einen großen Plastikbehälter mit weichem Kot mit

Und sie erzählte mir, dass sie Scheiße nur für mich hatte, weil sie wusste, dass es mich anmachte, also zogen wir uns völlig nackt aus und sie fing an, ihre Scheiße auf meinen Schwanz, meinen Körper und mein Gesäß zu schmieren, während sie mit schmutzigen Händen masturbierte und ihre Muschi beschmutzte und ihre Brüste

Also sagte ich ihr plötzlich,dass ich Scheiße hatte Schüssel scheißen müsse und sie sagte, Geh und hol es dir wir legen es überall, und ich verteilte meine Scheiße auf ihr und auch auf meinem Schwanz, wir waren von Kopf bis Fuß bedeckt und wir haben wie zwei perverse und ekelhafte Liebhaber gefickt.

Sie lutschte meinen beschissenen Schwanz und sagte ein paar Mal, sie würde sich auf meinen Schwanz übergeben, und ich sagte Ja kommt..kotzen Ja große drecksau Fotze, du bist nichts als eine große Sau, eine Toilette, geh bücken

Du wirst ihr danach einen blasen, um sie sauber zu machen,

kam und ging sie weiter, während sie mir in 69 in den Mund pisste und furzte. Es war dreckig, nass und aufregend, ich schluckte alles. Da sie meine Unterwürfige war,ich dazu In ihe Arsch gefickt und sie gezwungen meinen Kot zu schlucken geschluckt und schlucken in Gläser gepinkelt, die ich gefüllt hatte, sie kam meinen Befehlen ohne Einschränkungen

Zu meiner großen Überraschung fing sie an, während ich ihren großen Kuharsch fickte, auf meinen Schwanz zu scheißen, der sie wichst, und flehte mich an,gleichzeitig mit dem Ficken auf um ihre Brustwarzen zu schlagen Ihre beiden Löcher, achdem ich in ihren Mund gespritzt sie ihrem Mund und sie in meinem genossen hatten, küssten wir uns voller Scheiße wir stehen auf und ging weiter, während sie weiterhin auf den Boden scheißte und und ich habe es ihm bestellt auf zur Dusche zu gehen und ihre Fotze Schamlippen mit beiden Händen zu dehnen

Sie war meine Hure Hündin, die zu meinem Vergnügen für mich gepisst und geschissen hat, und ich habe sie ausgestopft, wenn es mir gut erschien Ich sie war mein Sexualobjekt und jedes Mal, wenn sie zu mir nach Hause kam, fickten wir bis zum Anschlag in die Scheiße

Wir haben wirklich alle Fantasien ausgelebt, über die wir im Restaurant gesprochen hatten, und ich war aufgeregt es war unvergesslich,nach dieser Nacht sahen wir uns wieder und spielten Scat, aber aber nichts wie beim ersten Mal

Ich habe versucht, ihn zu bitten, mit mir und Marie KV/NS at zu spielen Aber sie machte mir sehr klar. dass sie Erfahrung nicht wiederholen Es war nur während der Zeit, in der sie bei mir war

Manchmal telefonieren wir weiter, reden schmutzig und KV, reden lecken Arschlöcher und trinken Pisse, aber ohne uns zu treffen, weil sie diese Fantasien nicht mehr im wirklichen

Hallo um Sie in einen Kontext zu bringen

Peggy ist seit 20 Jahren unsere Freundin, sie ist jetzt 38 Jahre alt, blaue Augen, blondes Haar, rasierte Muschi, etwas pummelig, Brüste 36 DD, Gewicht 175 Pfund, Größe 5'2

Sie ist sehr aufgeschlossen und beim Sex eine Schlampe, ohne Tabus, wir lieben sie, sie ist unsere Seelenverwandte

Jeden Sommer gehen wir an einen FKK-Strand oder ein FKK-Ressort. Wir lieben es, nackt im Freien zu sein und sehr exhibitionistisch zu sein. Vor 5 Jahren gingen wir mit unserer Freundin Peggy zum FKK-Ort Das haben Sie sicherlich manchmal auf unseren KV-Bildern in einigen anderen Foren gesehen. Sie liebt es, zu Hause fast jedes Mal nackt zu sein, so wie wir mit ihrem auch ihre Fenster jederzeit offen und geht nackt, um ihre Hausarbeiten zu erledigen, aber es war ihr erstes Mal mit uns im FKK-Camp und sie war sehr aufgeregt, dies auszuprobieren

Also mieteten wir einen kleinen Wohnwagen für ein Wochenende und spielten zu viert Sex. Ich war aufrege, aber sein Mann war zu schüchtern und fühlte sich in dieser Situation nicht wohl

Also verließ ihr Mann den Wohnwagen und machte einen Spaziergang durch das FKK-Ressort, ich, Mary und Peggy, wir waren immer noch drinnen und wir spielten weiter Sex

So plötzlich sagte Mary, ich muss gehen, Peggy und ich waren überrascht, aber schon aufgeregt, also fing Mary an, überall auf mich zu scheißen, ohne meinen Schwanz zu vergessen

Peggy wurde ausgelacht und masturbierte direkt neben uns, der Scheißgeruch war überall im Wohnwagen, nachdem Mary Peggy gebeten hatte, dasselbe bei mir zu tun Sie spreizte ihren großen, größeren Hintern und scheißt auf mich und direkt in meinen Mund, und ich schluckte alles, aber zum ersten Mal hörte sie danach auf und weigerte sich um unsere Scheiße zu bekommen, Mary und ich spielen weiter Scat vor ihr, während sie sich weiterhin selbst stimuliert. Mary und ich waren von Kopf bis Fuß völlig bedeckt Außer ihr haben wir nach dieser Sitzung geduscht und den Wohnwagen gewaschen,

wir haben die Bettwäsche und den Duschvorhang voller Scheiße gewaschen sie zu empfangen und wir haben ihre Ablehnung vollkommen verstanden, aber drei Wochen später akzeptierte sie, sehr schmutzig mit uns zu Hause zu spielen, sie ohne Probleme gab und empfing

außer dass sie es einfach nicht essen wollte.

Wir respektierten seine Bitte und spielten, während wir in Scheiße masturbierten und schmutzigen Sex machten, aber ohne ihn in seinen Mund und über sein ganzes Gesicht zu stecken Sie mochte ihre Erfahrung, wollte sie aber danach nie wieder machen. Sie blieb mit einer wunderschönen perversen Erinnerung im Kopf

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gute Nachrichten, es ist heiß und sonnig, also werden wir bald wie gewohnt draußen auf unserem Balkon KV/NS spielen

Wir werden diesen Moment mit expliziten Fotos verewigen KV/NS Extrem, Mary und ich werden wie immer wir mit einer aufregenden neuen Geschichte zu Ihnen zurückkommen, nur für Sie Kleines persönliches intimes Vergnügen.

Wir werden unsere Leidenschaft leben und Ihnen alles erzählen, was passiert ist, als wären Sie als passiver Voyeur bei uns

Bis dahin werden wir eine Geschichte einreichen, dass wir vor 5 Jahren mit unserer besten Freundin Peggy, der großen Schlampe, gelebt haben. Achten Sie also bald auf einen neuen Beitrag

wenn Ihnen jemals etwas nicht gefällt oder Sie unsere Geschichten nicht unterstützen und es Sie stört

Teilen Sie es uns mit und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern oder darauf zu achten Sie in Zukunft nicht zu beleidigen oder zu verärgern

Vielen Dank an alle unsere Unterstützer und diejenigen, die uns lieben und uns seit unseren Anfängen im KV / NS folgen, sogar das Kotze

Wir die verschiedenen Profile auch gehüpft und fanden es sehr ernüchternd bis traurig das wir da sah gähnende Leere, gerade mal der Benutzername und das Geschlecht.....und dann war´s dann auch schon.:/

Wir für unseren Teil sind hier, um einen Partner zu finden, der daran interessiert ist, unsere Fantasien von extremem KV / NS zu teilen, und in unserem Profil haben wir alles zusammen mit unseren Fotos aufgeführt, um alle Chancen auf unserer Seite zu nutzen

Aber wir wissen, dass es nicht so einfach ist, diese Person tatsächlich zu finden, obwohl wir in diesem Forum bekannt und sehr aktiv sind. Unsere Suche bleibt bis heute ohne Ergebnis, aber wir beteiligen uns weiterhin irgendwie an der Hoffnung, ein Profil von ihr zu erstellen Eine dicke KV-Frau allein, die bereit ist, uns zu treffen und für einen Zeitraum von zwei Wochen zu uns zu reisen, aber wie man sagt..

ist niemand in seinem eigenen Land ein Prophet. Deshalb bitten wir Ihr Land, unsere Fantasie zu verwirklichen und nebenbei unsere Leidenschaft für zu teilen Kaviar mit dir.

Wir würden uns auch mehr Profile mit Mitgliedern wünschen, die zu allen Themen und aus welchen Gründen auch immer nach Freunden, Partnern oder Treffen in Gruppen suchen. Kurz gesagt, es wäre interessanter, diese Profile zu lesen und zu überfliegen, wenn mehr als nur das Geschlecht oder der Name enthalten wäre der Mitglieder.

wir sind der gleichen Meinung wie wir lieben auch Natursekt liebst. Es ist sehr aufregend und anregend, Natursektspiele zu spielen und vor allem diesen göttlichen gelben Nektar zu trinken. Meine Frau und ich trinken unsere Natursekt jeden Morgen direkt an der Quelle voneinander, sie wer ist sehr frech und sexy und erregt ihre Muschi, indem sie meine Pisse auf ihr Gesicht oder ihre Genitalien spritzt. Ich liebe es, den Strahl direkt in meinen Mund zu bekommen und diesen ganzen Strahl golden zu schlucken

Vielen Dank für Ihre Kaviarkavalier Intervention über uns. Das ist eine nette Aufmerksamkeit von Ihnen, aber wir könnten immer noch mit solchen Problemen rechnen, wenn es um KV 3 geht das Gen,Unbehagen, das der Ausländer bei uns ist völlig normal, verspürt,weil nicht alle Menschen fühlen fühlt sich wohl mit dieser Art chaotischer und perverser Fantasie wohl und führen unter bestimmten Umständen leider zu schlechten Ergebnissen

Ich hatte ein liebhaber Monate lang eine Geliebte, die ihr alle unter dem Namen Juliescatslut kennt, und 3 Tage vorher hatten sie geschissen In einer Schüssel gut verschlossene Plastikschüssel, steckte ein kleines Päckchen guten Dufts in ihren Rucksack und nahm den Bus und die U-Bahn, zu mir nach zu meine Hause zu kommen es stank es überhaupt nicht in der Öffentlichkeit. Es machte sie immer geil, für mich in eine das Schüssel zu scheißen, weil sie wusste, dass es mich hart machte, und machte mich geil. Als sie nach Hause kam, nahm sie die Tüte ab und befühlte sie Scheiße, als hätte sie es einfach gemacht, hmm, und ich habe es vor ihren Augen gegessen, sie ist vor Aufregung verrückt geworden