Unser Kot-Fetisch gehört uns. Die Menschen um uns herum wissen nicht, was wir tun. Meistens machen wir es in unserem speziellen Raum, der für unseren Fetisch eingerichtet ist, und wenn der Drang uns zum Kacken überkommt, machen wir es zu jeder Zeit gegenseitig Tagsüber konsumieren wir es manchmal und manchmal nicht
Beiträge von couplescat
-
-
Meine Frau und ich sind schon sehr lange in Kot verliebt und spielen jeden Tag mit unserem Kot Manchmal ist sie es, die mir ihren großen Arsch zeigt und sich um mir in mein Mund zu scheißen, und manchmal bin ich es, die rittlings auf ihr sitzt und ihr in den Mund scheißt. Das ist unsere gemeinsame Leidenschaft für uns beide. Ich liebe es, sie essen scheibe vor meiner heißen und weichen Kacke abspritzen zu sehen
Und sie liebt es auch, zu sehen, wie ich ihres esse und schlucke, im Gegensatz zu manch anderen Scatlovern erregt uns der Geruch und trägt noch mehr zu unserer Aufregung bei
Wir versuchen, so oft wie möglich zu spielen, und das ist ganz einfach, da wir keine Kinder haben und im Ruhestand sind. Wir sind zu Hause immer nackt und bereit für diese Art perverser Fantasie
-
Wir bevorzugen eine weiche Wurst, die leichter zu essen und zu schlucken ist
-
Meine Frau ist eine Fett schweine Sau geworden ja, sie hat zugenommen und ihre Brustwarzen und ihr Arsch sind vergrößert und breiter geworden, sie ist in meinen Augen super erregend. Ich mag es, ihren großen Hintern auf allen Vieren zu spreizen und meine Zunge in ihren klaffenden Arsch zu stecken während sie mir in den Mund scheißt Ich schlucke seine Scheiße und schmiert ihre großen schlaffen Brustwarzen wer reibe mein Gesicht ein
Ich bin hart, sie gebe Scheiße auf meinen Schwanz und lutsche ihn, un sie die Kacke darauf schluck. Manchmal bin ich dran. Ich scheiße in ihr weit geöffnetes Maul, Sie beschmiert auch ihr alle Gesicht mit meiner Scheiße und es Genieße sie Sluckt wie eine echte Schlampe meinen weichen und flauschigen Kot. mehr ich scheiße, desto mehr isst sie es, bis sie sich manchmal übergibt und ich ihr Erbrochenes an ihren Brustwarzen lecke und sie kommt Meine Frau ist ein Reele-Scheißfresser-Mädchen und das liebe ich.
Übrigens sind wir immer noch auf der Suche nach einer einzigen dicken Frau mit dicken Titten und großem Po für einen Dreier für extreme Scat-,Pisse- und Erbrochene-Spiele
uneingeschränkte zum Kotschmecken und Natursekttrinken beider Geschlechter
-
Hallo, meine Frau und ich hatten letzten Sonntag ein wirklich aufregendes Kaviar-Erlebnis. Alles begann damit, dass wir zum FKK-Camp fuhren, wohin wir jeden Sommer gehen. Als Mary an Gewicht zunahm, freute sie sich darauf, ihr großes Gesäß und ihre neuen großen Brüste in Form von Sachleistungen zu zeigen und zuzusehen Besonders diese nackten Herren vor ihr, die am Rand des Schwimmbades gingen, ich sah, dass sie die große Schlampe nass machte, weil ihr Handtuch durchnässt und ihr großer Arsch etwas schmutzig war
Wir haben wie ein Spiel, ich habe freche Frauen mit großen Titten, großen Hintern und rasierten Fotzen beobachtet, die vor mir hergingen, und sie beobachtete Männer mit ihren Hintern und Penissen und wir machten im Geheimen perverse Kommentare über diese Frauen und Männer Was uns furchtbar erregte als wir uns in der Sonne bräunen
Plötzlich ging eine dicke nackte Frau mit riesigen Brustwarzen und Gesäß an uns vorbei, um auf die Toilette zu gehen, und wir hatten die Idee, ihr diskret ins Badezimmer zu folgen und am Rand der geschlossenen Tür darauf zu warten, dass wir an die Reihe kamen. Wir konnten diese große Schlampe hören Sie schleißte einen großen Haufen Scheiße in die Toilette und gab unwohl Geräusche von sich, und nach ein paar Minuten kam sie mit einem peinlichen Lächeln aus dem Büro und sagte uns, dass ihr der Gestank und die Scheiße in der Toilette leid täten, weil die Kette gerissen sei
und sie ging wieder zum Sonnenbaden auf ihrem Liegestuhl direkt neben ihrem Mann über
Also gingen meine fette Schlampe und ich in die Hütte und holten die ganze Scheiße dieser dicken Frau aus der Toilette und steckten sie in eine Plastiktüte, die wir in den Kofferraum des Autos stopften, bis wir am Ende unseres Tages im Camp wir waren sehr aufgeregt hatten Allein bei der Vorstellung, unseren ganzen Körper mit dieser weichen und stinkenden Scheiße einzuschmieren, war die Menge gigantisch genug, um uns vollständig mit dieser heißen Praline zu bedecken
Also machten wir uns gegen 18 Uhr auf den Rückweg und um unsere Aufregung aufrechtzuerhalten, gab mir meine Frau unterwegs einen Blowjob, solange ich sie den ganzen Weg nach Hause fingerte. Wir gingen nach Hause und gingen direkt in unser Perversion schlaf-zimmer und beschmierten ihre Scheiße überall und ficken wie Perverse in Scheiße und Natursekt, wir hatten so heftige Orgasmen, dass wir dachten, wir wären ohnmächtig geworden Kacken, nur einen Steinwurf von uns entfernt.
Wir hatten die Idee, ihren Kot zu essen, ich und meine Frau, aber da wir diese Frau und den Zustand ihres Körpers und ihrer Gesundheit nicht kannten, gingen wir kein Risiko ein.
Aber es war nicht der Wunsch, der uns gefehlt hat, all diese schöne Scheiße zu schlucken. Vielleicht haben wir das nächste Mal die Gelegenheit, diese Frau besser kennenzulernen und sie nimmt an unseren Spielen NS/KV extreme teil, weil sie uns mit ihrem kleinen Lächeln umgeworfen hat, da bin ich mir sicher Sie hasst Kot nicht, nicht im Geringsten störte.Die Zukunft wird wissen, ob wir Recht hatten oder nicht
Um dieses Abenteuer zu beenden, haben wir in unserem ganzen Leben noch nie etwas so Aufregendes und Intensives erlebt. Wir nähern uns einem echten Dreier-Treffen mit extremem Pisse und kaviar, das wird die Zukunft zeigen, aber es ist ein guter Anfang Hinterlassen Sie uns Nachrichten und Ihre Wertschätzung für diese wahre Geschichte.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Hallo Kackoma, leider sind wir für ein echtes Treffen zu weit von dir entfernt, aber du erregst uns sehr mit deinen schmutzigen und perversen Bemerkungen. Meine Frau und ich üben gerne Scat-Pipi-Spiele in extremer Form und sind sehr erfahren, wie du auf unseren Fotos sicher gesehen hast und Geschichten hier auf Kackboard
-
nein wir sind nicht interessiert
-
wir lieben auch Kotzen im meine Titten und meine Männ Schwanz ist es erregt uns
-
-
Hallo,
hier ist eine weitere gelebte Geschichte über Kot und Natursekt ohne Einschränkungen und ohne Grenzen, nur zu Ihrem Vergnügen und für Ihre Augen. Ich weiß, dass einige von Ihnen sich beim Lesen unserer Geschichten das gerne überall mit Scheiße beflecken lassen, und es erreght uns, das zu wissen Viel Spaß, meine KV-Freunde.
Ich und meine Frau wir kommen zurück aus dem FKK-Camp. Manchmal halten wir in einer ruhigen Ecke auf einem Feld an und spielen draußen um das Auto wir pissen und kacken, was uns sehr anmacht. Mary bringt alles mit, was wir brauchen, um nach unserem Extrem aufzuräumen Versaute KV/NS-Session
Sie bringt Feuchttücher, Handtücher und gebrauchte Ersatzbettwäsche mit, unsere Startkleidun voller Scheiße ist, und zwar so viel wie möglich mit Kot, sie liegt nackt auf dem Boden, auf einer Decke im Gras und auf den Felsen, und ich pissen sie am ganzen Körper an ihr Gesicht und in ihrem Mund, während sie ihre Muschi masturbiert und ihre nassen Finger in ihrem Arschloch vergräbt, das bereits durch den Durchgang meines großen Schwanzes geöffnet wurde
Dann beuge ich mich über ihr Gesicht und ihr Mund ist geöffnet und ich scheiße direkt hinein, sie beschmutzt ihr Gesicht und ihren Körper mit meinen Exkrementen und spritzt wie eine echte Schlampe, Eine große, geile Schlampe, die nichts anderes sehen kann als meinen beschissenen Körper und meinen Schwanz vor ihren Augen, der von flüssiger und harter Scheiße vermischt tropft
Dann bin ich an der Reihe, sie pisst mich in der Hocke an, ihre Schenkel sind gespreizt, um ihr kleines Pipi-Loch freizugeben, und sie bespritzt mein Gesicht mit ihrem kräftigen gelben und goldenen Strahl und bespritzt meine Augen und meine Haare, während sie auf meiner Brust defäkiert.. Sie steckte seine beiden Finger in seinen beschissenen Arsch die Ich habe seine Scheiße gerieben an meinem Schwanz, bis er hart wurde Schwanz sie mit Inbrunst und Leidenschaft saugt und den Überfluss an Kot darauf schluckt, bis die totale Ejakulation in ihrem Mund endet, die sie wortlos schluckt
Wir sind uns der Fremden kaum bewusst, die uns jederzeit in dieser nervigen Position überraschen können, in der wir am ganzen Körper Kotflecken haben, aber die Aufregung ist stärker als die Angst, erwischt zu werden, also setzten wir unsere extremen Perversionen fort, ohne Rest zu kümmern, sie hat mich geritten voller Scheiße, während ich ihre Brustwarzen packte und sie mit meinen beiden Händen knetete, ganz braun und nach weicher Scheiße riechend
Ich packe ihren Arsch von hinten und stecke meinen Finger in ihr beschissenes kleines, klaffendes Loch
Wir haben gefickt zwei Perverse eine Stunde lang, ohne dass jemand kam und uns störte, Als wir bereit waren zu gehen, schlossen wir die Türen und Mary, wie Sie auf den Fotos sehen können, versuchte sehr, sich so gut sie konnte zu waschen, aber ohne Erfolg, also kamen wir halb beschmutzt und nackt nach Hause zurück, gingen diskret zur Haustür und nahmen unsere Dusche
Es ist eine großartige Erfahrung, aber sehr gefährlich und lebensgefährlich. Unter den gegebenen Umständen wären wir wegen grober Unanständigkeit und Verletzung von Privateigentum verhaftet worden, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Glück, der Boden ist voller Scheiße, die wir vor den Besseren als uns versteckt haben könnte, aber es müssen heute Spuren vorhanden sein
Diese Geschichte ist wahr und authentisch und wir hoffen, sie wiederholen Wir werden ihrem auf sie zurück kommen mit endere einer weiteren ungewöhnlichen KV-NS-Session zurückkommen pervers