Beiträge von couplescat

hier sind manche bilder von Maria bereiten Sie sich auf das Essen vor und Schlucken meinen hauffen scheisse und zu masturbieren ihre Fotze wie eine echte bischissen drecksau schlampe nur fur deine augen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Oh ja, hm, wir verstehen dich, das Verlangen Lust zu kackspielen,und es ist so stark, wenn wir kacken und damit schmieren sobald, wir können uns davon abhalten es zu verschlingen, es zu essen

<3:P

Wir haben beschlossen, eine kleine Erinnerung an die Vergangenheit zu machen. Hier sind einige Scat-Stars, die uns in der Vergangenheit in unserer Entwicklung in der Welt der Skatologie inspiriert haben, während der Zeit von Foren wie Thescatforum, Scatmagical, Scatoasis, Biancasmut, Biankashack und Scat-Newsgroups.

Alexia Cage

MFX-Videos

Hündin Mary

Nancy reifes und schönes BBW-Forum

Phylis Joy

Chris

Cathy

Louise Hunter

Lynngh

Tima

Ingrid

Sylvia & Roland

Veronika Moser

Maika Blondes Mädchen

Hübsche Lisa

Carole,swereslut

Violett

<3

Ingrid war unsere erste Liebe, als wir mit der Skatologie anfingen. Meine Frau war buchstäblich in sie und ihre Perversionen verliebt. Sie betrachtete sie voller Bewunderung und sie hat uns sogar gegeben ist ihr Passwort für den Zugriff auf ihre Website shitlover.de schon ein paar Jahre her.

Ich glaube, sie musste es im Laufe der Jahre ändern, aber es bleibt, dass diese Frau eine Pionierin in der Welt des Scat und auch die Regretterin Fräulein Moser,Es war eine schöne Erinnerung, die wir unser ganzes Leben lang behalten werden

alle Leben lang Kotliebhaber wie sie schätze und liebt sie und wir finden sehr selten eine Frau wie sieen sie nur besonders in das Video, in denen sie in einem Auto mit einem Fremden, der es am Rande der Autobahn aufgelesen hat, Scat und Pisse spielt Heute muss sie ihrer Leidenschaft mit anderen Männern, nachgehen von ihrem Mann haben wir weitere Neuigkeiten von ihr

Zunächst kannte Roland Sylvia, als sie in Brasilien als Prostituierte für Frauen tätig war, und Roland nahm Sylvia aus der Prostitution, weil er reich war und eine sehr lukrative Firma hatte, die er für Millionen verkaufte, und eines führte zum anderen. Sie wurden ein Paar, aber nur Roland nutzt Sylvias Kontakte, um mit anderen heterosexuellen Mädchen Scat zu spielen Aber Sylvia willigt nur ein, mit ihrem Mann kaviar mit anderen Frauen zu spielen, und da Roland reich ist, verbringt er seine Zeit damit, zu reisen, um kaviarliebhaber auf der ganzen Welt zu treffen. Er kann froh sein dieser Typ, unglaublich

Hallo Leute, Mary hat am Gesäß und an den Brüsten zugenommen. Sie sieht wirklich aus wie eine große Schlampe und eine große perverse Drecksau. Es erregt mich sehr. Wir hatten heute Abend ein kleines weich KV heute Abend Abenteuer nichts wirklich extremes aber konzentrieren Sie sich darauf, Kot zu schlucken.

Die Geschichte begann, als ich heute Morgen einen großen Haufen weicher Scheiße, etwa ein Pfund sehr frischer, duftend und bräunlicher Scheiße, in einen Plastikbehälter kacke...Ich habe es in unserem speziell für diese Art von Sitzung eingerichteten Raum abgelegt, in der Hoffnung, dass sie es findet

Und gegen 22 Uhr entdeckte meine Frau, völlig nackt, nachdem sie aus der Wanne gestiegen war, die plastikschüssel und wurde erregt nur um zu sehen Kot

und kam mich im Wohnzimmer besuchen ihrem Arsch und Titten von links nach rechts schwankend, und offenbarte mir, dass sie meinen Haufen Scheiße essen wollte auf dem Bett sitzend auffressen wollte Also scheißte sie auch in meine Hand mit einem Teller auf ihrem Bauch, die offene Muschi voller Kot und sie pisste mir in den Mund, während ich ihre beschissene Muschi leckte, die ich wie ein Kunstwerk mit flauschiger, heißer Kacke beschmiert hatte.

Die große Schlampe aß meine ganze Scheiße auf dem Teller und ging mit weit geöffnetem Arschloch auf alle Viere und und bat mich hineinzublasen, damit sie furzte und auf meine Zunge scheißte, sobald sie harten meine Schwanz gelutscht Mein Praline Schwanz ich ejakuliere in ihrem Mund, indem ich mein Sperma mit der Kacke vermische, die sie in einem Bissen schluckt, während sie ihre Zunge über ihre Lippen führt

Dann, als sie immer noch erregt war, stieg ich auf alle Viere und sie schob mir chinesische Eier in den Arsch und ließ den Vibrator über ihre Muschi gleiten, bis sie auf dem Bett abspritzte und ihren Orgasmus schrie als ob die Schlampe den Atem verloren

Dieses Abenteuer war eines der aufregendsten meines Lebens und auch für sie

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Scheiße unsere große Leidenschaft. Wir sind beide Kot-Anbeter fertig, wir lieben all die Texturen und Gerüche, diesen Pralinenduft, der uns berauscht und wie verrückt erregt, wenn wir den Kot genießen, sind wir bei jeder Sitzung fast in Trance und intensiver in Aufregung, letzte Nacht habe ich gefickt meine Frau auf alle vieren Arsch vollerkacke und erzählte sie mir, dass sie es liebte, meine heißen Scheiße zu lutschen und zu essen, während sie gleichzeitig von meinem beschissenen und triefenden Schwanz in ihr Arschloch gefickt wurde, und sie streichelte ihre Nippel, die ganz braun von Kacke waren, wir würden gerne von unserer Leidenschaft leben, das Das heißt, aus unseren Exkrementen unseren Lebensunterhalt zu verdienen und das Nützliche zum Angenehmen zu machen, aber leider ist es nicht möglich, schade, vor allem nicht in Kanada, aber wir haben ein bösartiges Vergnügen daran, uns in Foren privaten sozialen Netzwerken voller Scheiße zu zeigen Lieken Sie Twitter und Reddit sowie Kackboard, um Ihre Kommentare zu erhalten Wir sehen mehrere Solo-Männer, die mit Kot beschmiert sind auf extreme Weise, aber niemals Frauen oder Paare, es wäre aufregend, so viele wie Männer zu sehen

Zum Abschluss dieses Abschnitts werden wir bald weitere Fotos unserer zukünftigen privaten KV/NS-Sitzung veröffentlichen ;) 💩 💩 💩

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

couplescat hey, vos photos et vidéos m'inspirent depuis longtemps 😊 vous êtes vraiment un couple parfait !

Je pourrais imaginer venir vous rendre visite un jour. Cependant, à cause de Covid, ma santé est sévèrement restreinte depuis plus d'un an. Si les choses s'améliorent à un moment donné, je pourrais refaire le voyage. Quoi qu'il en soit, je serais très heureux de vous rencontrer!

thank you you are kind but we are seeking only bbw women no males