Beiträge von couplescat

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo

Wir sind Kaviarpaar 55 Heterosexuell aus dem Kanada Québec/ wir lieben und praktiziere Natursekt und Extrem Kaviar mit enthusiastisch,essen wir scheisse und wir aber auch gerne überall sonst. wir gerne vorführen und benutzen! Auch lasase wir gerne fotogarfieren und filmen und zeige uns gerne an der cam! hier am der Forum Wir können unsere Fetische frei ausdrücken wir haben Interesse daran Dicke oder Fette Solo Kaviar Frau mit großen hängetiten mit großen Ärschen offen für die gleichen Fetische wie wir für Dreie Spiele

Meine frau und ich wenn sind wir zu unsere Kamp FKK in unserem Trailer wir lieben scheissen und Pissen in überall auf uns und in der Dusche ,meine Mann liebst Er reibt meinen dicken Arsch mit dieser Scheiße ein und verteilt sie über den ganzen Wohnwagen in Auf dem Waschbecken sind die Türen voller Scheiße der Boden, die Wände.. Ich bin sehr Schlampe, ich liebe scheissen in Dusche mit meine Mann Er nimmt die Scheiße vom Boden, beschmiert meine Brustwarzen mit Kacke und lässt mich den Rest mit seiner schmutzigen Hand essen während ich auf ihn und seinen Schwanz pisse..Es zieht uns sehr an und Unordentlich macht uns geil. Ich fühle mich tierisch und verbotene und tabuisierte Dinge zu tun, macht mich nass meine Mein Mann hat eine NuttenMagazin über mich auf Englisch gemacht, aber wenn Sie eine auf Deutsch möchten, lassen Sie es mich wissen <3

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ja, wir verstehen sehr gut, wie du dich fühlst, Kackoma

Auch wir trinken manchmal Wein und betrinken uns bei einem schönen Abendessen und scheißen und pissen uns dann gegenseitig während einer extremen Kaviar-Session an und streuen kack und Natursekt in der ganzen Küche auf den Boden und auf die Arbeitsflächen und beschmutzen unsere Umgebung mit Scheiße, was uns zum Waten anregt durch all diese frische Scheiße und ficken wie die Schweine im Schweinestall, ohne jede Hemmung Am nächsten Tag ist die Reinigung schmerzhaft, aber es lohnt sich. sogar einmal waren sind wir extrem schmutzigen in unserem Bett haben wir bis zum Morgen so geschlafen Von Kopf bis Fuß verschmutzt und mit trockenem Kot verklebt, war es ein unvergessliches Erlebnis, das wir sicherlich noch einmal wiederholen werden, denn wir hatten während unseres Liebesspiels große Orgasmen

Es lebe Kacke, es ist unsere ultimative Leidenschaft und wir könnten niemals ohne sie leben, es ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualität.

Es ist wunderbar, viel Spaß mit deinem Kaviar, wir machen das Gleiche, meine Frau und ich Guter Handjob und genieße dein beschissenes Vergnügen

LG

Rick & Mary

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Seit ein paar Wochen meine Frau und ich wir verurteilte unsere Toilette, wenn wir erleichtern uns wenn Wir pissen und kacken wollen ist es direkt in der Mund ist es sehr aufregend und berauschend, manchmal essen wir es, manchmal ist es nur die Gesichtsverteilung, es hält einfach Lange genug, um uns zu erleichtern und zu unseren jetzigen Berufen zurückzukehren, kauften wir ein kleines Accessoire, um unsere Entscheidung aufzupeppen

Da wir beide im Ruhestand sind, fällt es uns leicht, es zu tun, weil wir zu Hause immer nackt sind und meine Frau kackt zweimal am Tag morgens, und abends will und ich auch, also bin ich total geil die Alle Zeit, und wenn sie spürt Scheiße an die Tür hämmert

Sie sagt mir, komm her.. Toilette, ich will scheißen und pissen, öffne dir den Mund, und so ist sie es, die entscheidet, ob ich alles schlucke oder nicht. Die meiste Zeit will sie mich schlucken sehen und legt ihren dicken Arsch auf mein Gesicht, während sie sie masturbiert Muschi, während ich ihr Kacken und Pinkeln genieße, nachdem ich fertig bin

Sie wischt ihr Arschloch und ihre Muschi ab und steckt mir das Arschpapier in den Mund. Sie lässt mich in dieser demütigenden Position zurück, indem sie ihr Höschen hochzieht und geht, als wäre nichts passiert. Manchmal bin ich es, der sie als Toilette benutzt, und ich pisse und scheiße in sie Mund in sitzender Position und masturbiere meinen Schwanz, bis ich ejakuliere

Für uns ist es ein Spiel und eine von uns etablierte Lebensweise, die uns befriedigt und zu unserer perversen Sexualität anregt, die wir regelmäßig praktizieren. Manchmal ist es ein Anreiz für Sex und manchmal hängt es alles von unserer momentanen Stimmung ab.

Meine große Schlampe liebt es, jederzeit als menschliche Toilette zu benutzen, es macht sie nass und erregt sie, ich bekomme errechg einen Steifen, wenn ich ihr nur dabei zusehe, wie sie es tut und alles schluckt, Sommer wie Winter sind wir nackt, weil wir FKK zu Hause mögen , es ist praktisch für uns, erleichtert zu sein, wenn es soweit ist, keine Kleidung, was unser dringendes Verlangen hinauszögert die unseren dringenden Wunsch, hervorbringen Die Scheiße auf unseren beiden Hintern

Kotspiele gehört sicherlich zu unserem Alltag, aber er ist von unseren verbotenen Toilettenspielen getrennt. Hier sind explizite Fotos unserer Geschichte und unserer verbotenen Toilettenspiele

Sie kennen uns schon seit mehreren Jahren, meine Frau und ich, durch unsere Fotos und Videos in diesem Forum, aber wussten Sie, dass niemand um uns herum weiß, was wir praktizieren? Es ist komisch zu denken, dass unsere engen Freunde um uns herum sind und nichts wissen unserer extremen Perversionen, so dass niemand in seinem eigenen Land ein Prophet ist Wissen die Menschen um Sie herum, was Sie mit der Kacke und dem Urin machen? :thumbup:

Ja, leider, aber Hightide Video Productions machen gute

KV-filme, sehr schmutzig und sehr perverse, wir lieben ihn, es ist unsere Lieblingsfilm und er reicht aus, um uns beide ohne Probleme zum Kommen zu bringen

Wir wenn Konsistenz liebsten weich und cremig schaffen,

das besser sind ist besser fur die volles Verschmieren und scheiße essen während unserer Spiele Kaviar und Pisse wir lieben schlucken aber wenn Scheiße hart ist es ist schwer zu kauen dann ist unser Interesse auch groß für aber seltener