Ich hoffe, ich kriege es noch hin. Ist aus - ich glaube- SG 9 " Perverse Sekretärinnen servieren Kaviar"; Moser zu Egelseder " Boah, das stinkt ja bis zum Himmel"... und dann genüsslich vollkommen lassen.
Beiträge von doolittle667
-
-
Nachtrag: Außerdem sollte mittlerweile eigentlich fast jeder wissen, wie Medien egal ob Communities, Social Media, oder einfach nur schlichtes Fernsehen funktionieren, also weswegen die Aufregung.
-
Ich versteh gar nicht um was es geht. Sei doch einfach froh und dankbar, überhaupt Videos und Bilder zu sehen. Ich kenn auch noch die alten Plattformen. Und ja, es war alles mal einfacher. Trotzdem finde ich es toll, dass es Kackboard, ThisVid, etc. gibt, alleine schon weil viele Gleichgesinnte hier sind und es viel zu entdecken gibt. Und es müssen doch nicht immer "private videos" sein. Ich finde es ja schon cool, überhaupt (meist) umsonst (auch für mich) neuen/anderen Content zu sehen
-
Hallihallo, herzlich Wilkommen in der Community, viel Spaß und regen Austausch
-
Das gleiche an euch und natürlich alle Boardmitglieder.
Danke, dass ihr uns an eurem KV Leben teilhaben lasst. Freue mich auf schöne Beiträge und anregende Bilder in 2026
-
Traumhaft, sexy und sehr erotisch
-
Danke für den Hinweis. Ein cooles Ritual...ich wünsche Dir schon vorab eine geile Wurst im Mund
-
Vielen Dank, dass ihr uns immer wieder an euren geilen Sessions teilhaben lasst
-
Dann herzlich Willkommen
-
Hm, gute Frage, aber natürlich die/den ein oder andere/n Dame/Herr hier aus dem Board