Wie immer, saugeil und sexy
Beiträge von doolittle667
-
-
Wow, sehr mutig, so offen zu sein. Respekt! Hoffe, Du findest hier nach was Du suchst... herzlich Willkommen
-
Die Nasenklammern aus dem Schwimmsport sind ganz gut. Viel geht über die Nase...
Ist eine gute Idee. Hatte schon mehrfache Biertastings und da wurde auch mehrfach gesagt, dass es eigentlich der Geruch ist, von dem wir denken, wir schmecken es... einfach ausprobieren...
-
Das mit den Pflichtangaben haben wir in den diversen Vorgängerboards über die Jahre immer wieder diskutiert.Leider führen Pflichtangaben dazu, dass häufig völlig falsche Angaben eingetragen werden, nur um die „Pflicht“ zu erfüllen.Und bevor man uns mit falschen Angaben in die Irre führt oder so nicht gewollt verarscht, dann lieber keine Angaben.
Eine befriedigende Lösung wird sich da nicht finden lassen.
Da hast Du auch wieder recht. Aber vielleicht sollten die es wirklich auf reale Kontskte welcher Art auch immer wenigstens die Region angeben
-
Es geht mit Sicherheit nicht nur um Kontakte, ich persönlich finde den Austausch, die Anregungen und Themen, die hier geteilt werden sehr belebend. Natürlich erhoffe auch ich mir realen Kontakt zu Gleichgesinnten...
Da sind wir aber ja schon bei einem anderen Thema... "Löschung von Profilen"... aber wie sortiert man aus. Prinzipiell finde ich, wir sollten erstmal offen für jeden Menschen sein, der sich hier anmeldet.
Ich geb euch aber natürlich recht, es wäre schön, wenn man etwas mehr über die Personen wüsste, bzw. ob ein Interesse an realen Kontskten besteht. Und vielleicht auch ob man hetero ist, homosexuell, bi, DWT, Trans...
-
Hey ihr zwei, ich kann nur immer wieder Danke sagen, dass ihr uns an eurem Sexleben und euren Fantasien teilhaben lasst. Wieder mal megageile Fotos, die meinen Schwanz zu zucken bringen
-
Scheiße gelaufen würde ich sagen
Herzliches Willkommen, bei uns anderen Scheißern...
-
-
Sehr sexy... danke für das Bild
-
Wenn ich danach gehen wäre meine perfekte Kaviar Dame in dieser Körperfülle in Deutschland Janine Extreme.
https://x.com/Janine_Extreme?t=2rWSykCprt-hMbKQdcGyZA&s=09
Eine wundervolle Frau
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Geb ich Dir recht... ein absolutes Prachtweib